2

5 Jahre on off liebe keine liebe hin und her

M
Ich habe mir darüber seeeehr lange auch den Kopf zerbrochen. Auch die andere Seite mit er liebt mich doch - wenn ich mich an dieses und jenes erinnere - das war doch nicht alles gespielt hab ich tausendmal beleuchtet. Fakt ist: sie sind nicht hier. Sie stossen uns ständig vor den Kopf und suchen immer und immer wieder Abstand.
Es ist nicht das, was Du Dir wünschst.
Es ist anstrengend und tut weh.
Es ist zuviel Drama.

Seit neun Monaten. Und ibwohl ich weiss, es hätte null Sinn mit ihm, wirds nur schleichend besser. Aber Fakt ist auch: es sind zuviele Verletzungen.

22.12.2016 23:05 • #16


M
Wie lange möchtest Du das noch aushalten?

22.12.2016 23:18 • #17


A


5 Jahre on off liebe keine liebe hin und her

x 3


D
Warum entscheidet man sich nicht einfach gegen solche miesen Menschen?
Ich selber kenne das auch, meine Partnerin hängt auch noch immer an solch einem Typen, der sie auf Abruf warm hält.... Was unserer Beziehung sehr schadet

22.12.2016 23:35 • #18


O
Machen die das dann mit allen Frauen so ?

23.12.2016 03:35 • #19


M
Zumindest weiss ich von meinem, dass er mit der Frau vor und nach mir ähnlicg umgegangen ist. Die Dame nach mir hielt aber länger durch wie ich - was ich mir auch in schwachen Momenten vorwerfe (der Gedanke viell. hätte sich doch was geändert kommt immer wieder auf).

23.12.2016 07:11 • #20


O
Ich denke nicht das sich was geändert hätte. Ich glaube sie sind einfach so und können nicht anders. Meiner hatte vor mir auch eine mit der er immer wieder zusammen kam. Da war er zwar noch ein Kind und es war nicht so intensiv wie bei uns aber ja trotzdem irgendwie ähnlich. Seit du gestern schriebst seh ich das irgendwie mit anderen Augen und frag mich echt ob ich all das schöne überbewertet habe ?! Dieses Forum ist echt toll und ich wäre um weiteren Austausch sehr dankbar und das sie länger durchgehalten hat , heißt nur das sie auch länger leiden musste....

23.12.2016 10:06 • #21


M
Ach ich glaube, manche verschliessen auch gerne die Augen . Und er kann ja auch durchaus charmant sein und dann will man einfach das Positive glauben. Auch wenn man tief im Inneren weiss, so richtig läufts nicht. Das Fiese ist: sie brechen nie ganz ab - das muss letztlich die Partnerin erledigen, die ja eigentl gar nicht abbrechen will.
Hat er sich nochmal gemeldet bei Dir?

23.12.2016 22:16 • #22


F
Zitat:
Machen die das dann mit allen Frauen so ?

Ne. Nur bei denen die das mit sich machen lassen.

23.12.2016 22:22 • #23


O
Ja haben uns schöne Weihnachten gewünscht aber das wars.... Bin auch am renovieren und denk deshalb gar nicht so viel nach.... schlecht geht's mir also gar nicht mal so....

24.12.2016 03:24 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag