7

6 Jahre Beziehung - beendet !

R
Zitat von mariposa:
@recharge: erst einen monat her? wow, dann beneide ich dich. bei mir ist es 2.5monate her. es geht wieder, klar, aber manchmal vermisse ich ihn so sehr... das sind dann wohl die löcher...
euch allen eine schöne woche! bleibt stark!


Ich habe mich sofort auf die Verarbeitung gestürzt und im selben Moment wo sie zur Tür raus war geschworen dass wir nicht mehr zueinander finden. Denke das hat geholfen, habe mir ne Menge Bücher zugelegt, habe Fehler in mir erkannt und vorallem viel viel im Internet gekramt. Es geht so vielen wie mir, und so vielen geht es jetzt sogar besser als in der Beziehung. Warum solls uns allen nicht genauso gehen?

03.10.2011 11:50 • #16


B
Möchte mich auch mal wieder melden.

Mittlerweile wird der Schmerz immer weniger, dennoch teilweise unerträglich.

Ich kämpfe jeden Tag damit Sie in der Uni nicht sehen zu müssen, versuche immer ihr aus dem weg zu gehen. Meistens gelingt mir das ganz gut.

Dennoch seh ich Sie hin und wieder (weil ich unbewusst ausschau nach Ihr halte)
Und es macht mich jedesmal fertig, besonderst wo Sie jetzt immer mit einem anderm Kerl rumhängt.
Ich sehe Sie an und Sie wirkt so kalt ihr scheinen ist weg ...

Insgeheim hoffe ich so sehr das wir eines tages wieder glücklich zusammen sind ...

Ich wollte Sie neulich ansprechen doch Sie sagte nur Sie braucht Zeit um alles zu verkraften

Ich bin irgendwie z. Zt. wie ein Zombie und bekomm mein Leben nur schwer in den Griff. Jeden Abend hänge ich mittlerweile in Bars rum nur um nicht alleine in meiner Bude hocken zu müssen.

Ich hoffe das alles bald wieder normal wird, mit oder ohne Sie

12.10.2011 10:51 • #17


R
Zitat von Benyo:
Ich sehe Sie an und Sie wirkt so kalt ihr scheinen ist weg ...

Insgeheim hoffe ich so sehr das wir eines tages wieder glücklich zusammen sind ...


Ich denke Du hast mittlerweile schon ein wenig die rosa Brille weggelegt. Du solltest Dich wenn möglich auch anderweitig orientieren, wenn ihr je wieder glücklich zusammen leben werdet, dann vielleicht nur wenn ihr beide andere Beziehungen hattet, den anderen komplett ausgeblendet habt, euch neu kennenlernen könnt. Die Erfahrung zeigt aber dass Du sie dann wahrscheinlich gar nicht mehr willst.

12.10.2011 11:22 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag