2,5 jahre beziehung per sms beendet total am boden

F
Hallo liebes Forum
Ich bin neu hier zufällig rüber gestoßen jetzt mal zu meinem Problem gestern hat meine Freundin nach 2,5 Jahren Beziehung Schluss gemacht über whatsapp. Es war so wir haben geschrieben miteinander nachts um 2 Uhr schrieb sie mir sie liebt mich und ob alles ok sei weil sie mit ihrer Freundin weg war ich darauf ja alles ok am Morgen fragte ich was los ist darauf sie wir müssen reden ich so was den los sie antwortete ich will mit dir persönlich darüber reden darauf schrieb ich willst du Schluss machen oder wie soll ich das jetzt verstehen. Darauf schrieb sie ja es tut ihr leid. Seit dem keinen Kontakt mehr habe darauf nicht geantwortet. In den letzten waren wir beide seltsam zueinander jeder mit sich selbst beschäftigt. Ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll es ist jetzt 24 Stunden her und ich bin total fertig . Es war meine erste richtige Freundin und ich wollte mit ihr ein ganzes Leben zusammen bleiben mit ihr alt werden und nun das

15.03.2015 12:19 • #1


L
Hallo,
2,5 Jahre sind eine ganz schön lange Zeit, da ist es verständlich, dass Du am Boden zerstört bist. Noch dazu plantest Du Dein ganzes Leben mit ihr, da bricht eine Welt zusammen. Gibt es jemanden, wo Du hin kannst, damit Du nicht alleine bist? Den Du anrufen kannst?
Nüchtern betrachtet: Sie möchte mit Dir persönlich drüber reden, ich finde, das sollte stattfinden. Eine kurze Nachricht ist zu wenig.Aber wenn Du Dich noch nicht danach fühlst, vielleicht nicht sofort?! Versuche, gut für Dich zu sorgen, was hilft wirklich in der Situation?

Beste Grüße!

15.03.2015 19:15 • #2


A


2,5 jahre beziehung per sms beendet total am boden

x 3


J
Also ich würde sagen, schau dass dieses Gespräch stattfindet. Du weisst ja überhaupt nicht wieso, weshalb und warum.

15.03.2015 19:21 • #3


A
Hey

Schluss machen per whatsapp, kann mir nicht vorstellen.
Weißt du warum?
Warum per whatsapp?
Weil sie schämt sich einfach, sie kann nicht in deine Augen schauen und sagen , aus XY will kein beziehung mehr.

Du bist immer noch Gewinner, ignorie sie einfach, nach 2-3 woch meldet sich wieder

15.03.2015 19:27 • #4


F
Also ich habe sie gestern angeschrieben das ich sie sehen will und reden möchte darauf hat sie mir geantwortet ich will nicht mehr mit dir zusammen sein ich hab keine Gefühle mehr für dich darauf habe ich ihr geschrieben so willst du also die 2,5 Jahre einfach so weggeben wie kalt bist du nur geworden darauf kam ein einfaches ja zurück und sie hat mich in überall gelöscht oder blockiert (whatsapp,Facebook,insta). Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter hab seit 2 Tagen nicht mehr wirklich geschlafen.
Vielen dank für eure Hilfe

16.03.2015 06:58 • #5


L
Hallo,
das ist hart- aber klar. Du weiß nicht, warum. Das ist nicht besonders fair, aber vielleicht weiß sie es auch gerade nicht. Dass sie auf eine Du bist kalt geworden-Diskussion keine Lust hat, kann ich mir denken; aber dass Du Dir die Frage stellst und sie ihr auch gesagt hast, kann ich sehr gut verstehen, da sie Dir ja noch geschrieben hatte, sie liebe Dich?!
Die Entwicklung ist jetzt möglicherweise für Dich wie ein Schlaganfall der Seele (habe ich kürzlich auf einer Seite zu Liebeskummer gelesen). Aus heiterem Himmel ist alles kaputt, wie es scheint; das scheint aber nur so, nur JETZT musst Du etwas für Dich tun, das geht nicht weg wie ein Schnupfen; daher nochmal die Frage; Wo kannst Du hin, zu wem? Gibt es eine Beratungsstelle in Deiner Nähe, Freunde...? Ich weiß nicht, ob das Schreiben hier ausreicht, vielleicht tut´s ja auch fürs erste der Hausarzt; zum Schlafen würde ich mal Passionsblumenkraut einnehmen (Apotheke)...
Beste Grüße!

16.03.2015 16:00 • #6


N
Hey.. Ich kann deinen Schmerz nur zu gut verstehen.. Meine Freundin hat auch am Samstag mit mir schluss gemacht nach über 2 1/2 Jahren.. So einen schmerz habe ich noch nie erlebt..

16.03.2015 16:03 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag