Benyo1
Gast
ich lese schon seit ein paar Tagen heimlich mit und habe mir überlegt mein Problem hier zu schildern ...
Ich war 6 Jahre mit meiner ex-Freundin zusammen, es lief alles perfekt, wir hatten viel Spaß uns super verstanden und konnten über alles reden.
Wir wussten genau "es ist für immer" (...)
Nun dnan fing alles an, vor 2,5 Monaten begannen Ihre semesterferien, plötzlich veränderte Sie sich, Ihr war schrecklich langweilig, der stress der Klausuren war weg und Sie wusste wohl nicht so recht was anzufangen, leider konnte ich zu der Zeit wenig für Sie tun, da ich arbeiten musste.
Naja, dachte ich mir das geht vorbei .. Doch dann kam der Schock, Sie sagte mir schon nach der 2 oder 3 Woche Ihrer Ferien das sie manchmal zweifelt ob Sie mich noch liebt. Erst machte Sie es als Depression oder als Zwangsgedanke aus. Sie weinte und versprach mir das wir das in den ´Griff bekommen und war froh das ich zu ihr stehe in einer solchen zeit.
Leider besserte sich nichts über die Monate und ihre Gednaken verschwanden nicht.
Nun vor einer woche brach sie wieder in tränen aus und sagte es würde nicht besser und sie wisse nicht weiter, ich sagte ihr das es evtl. doch keine depression oder ein Zwangsgednake ist sondern das sie mich vlt. wirklich nicht mehr liebt... Darauf hin beschlossen wir eine Woche " pause " zu machen. In dieser Woche war Sie mit Freundinnen in Paris.
Als Sie zurück kam wollte Sie mich sprechen, ich ahnte schlimmes. Nun also trafen wir uns letzten Freitag zum Gespräch. Sie sagte mir das sie mich nicht mehr liebt und das Sie mich nicht mehr sehen will und (der Satz tat am meisten weh) Das ich mein Leben leben soll.
Okay, ich akzeptiere Ihre Trennung etc. auch wenn es mir unglaublich schmerz (kam vlt. in dem Post nicht so rüber) Sie ist 21 und ich 25.
Ich fragte sie auch ob sie vlt. angst hat irgendwas zu verpassen, ob Sie vlt. andere Männer möchte o.ä. aber das verneinte sie alle, sie hätte nie einen ander haben wollen etc. pp. Es gäbe auch keinen anderen mann, nichts. Die Gefühle seien einfach weg.
Ich bin total am Ende, auch wenn es sich seit 2 Monaten anbahnte so trifft es mich doch sehr hart. Morgen geht Ihr Studium weiter ... ich hoffe das Sie sich wieder fangen wird.
Ich weiß nicht wie ich jetzt reagieren soll, ich vermeide erstmal jeden Kontakt, habe aber vor mich im Dezember bei Ihr zu melden und sie auf einen Weihnachtsmarkt einzuladen um evtl. einen neustart zu versuchen bzw. erhoffe es mir so.
Ich hätte jetzt einfach nur von jemand fremden eine Meinung was er von der Geschichte hält und wie ich mich verhalten soll.
Liebe Grüße