LDG
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19
meine freundin hat am 12.5.12 unsere beziehung beendet.
ich versuche mich möglichst kurz zu fassen....
meine freundin war 22 als wir uns kennengelernt haben,ich war ihr erster richtiger freund.nach 2 jahren sind wir zusammen gezogen,alles lief super.dann kam leider ein schwerer schicksalsschlag für sie-ihre mutter verstarb nach schwerer krankheit.
meine freundin ist ein selbstbewußter mensch,zielstrebig und etwas karriereorientiert.ich habe in all den jahren immer hinter ihr gestanden,war sogar stolz auf das was sie täglich im job leistet.leider fiel dadurch etwas hinten runter-ihre zuneigung.
ich habe in der zeit nach dem tod ihrer mutter und während der krankheit immer zu ihr gehalten,habe ihr zeit gegeben.2 jahre danach beging ich den größten fehler meines lebens: ich ging fremd.
der grund war klar:mir fehlte zuneignung und wärme.
naja,alles kam raus,sie wollte nicht mehr und ich irgendwie auch nicht.
hab dann für 2 wochen bei meinen eltern gewohnt um zu schauen ob wir uns fehlten.das tat es auch.sie wollte mich zurück,ich wollte zu ihr zurück-perfekt!
in 2010 tauchte ein neues problem auf.
ihr arbeitgeber wollte die filiale in leipzig schließen,man bot ihr eine sehr gute stelle in der firmenzentrale in stuttgart an.sie sagte zu...ich überlegte lange.freunde,familie,heimat...alles aufgeben für sie?all das wäre für mich nur die hälfte wert gewesen,ich liebe sie!also bemühte ich mich um eine umsetzung innerhalb meiner firma.
nun wohnen und leben wir im raum stuttgart.
sie fand sich auf arbeit und generell schnell zurecht.
mir war alles fremd.die arbeit war nicht toll und irgendwie fühlte ich mich dort nicht wohl.ich klammerte mich an meine beziehung und die eigenen vier wände.
anfang 2012 wurde es besser.auf arbeit fühlte ich mich wohler,wir gingen ins kino,was essen und trinken.so,wie wir es in leipzig oft taten.
ich lebte mich dort langsam ein.
im april buchten wir unseren sommerurlaub,sie freute sich und fiel mir um den hals.ihr lächeln,ihre augen....
und 5 wochen später wirft sie alles hin!beziehung,urlaub...alles!
3 tage nach trennung storniert sie den urlaub,eine woche später legt sie mir die kündigung für unsere wohnung auf den tisch!
ich such(t)e natürlich nach antworten....sie meinte,das sie für mich nur noch wie für einen sehr,sehr guten freund empfindet!
natürlich brachte sie auch rationelle gründe an,was sie an mir stört.
sie meinte "ich brauch abstand,meine ruhe,möchte mich auf mein studium konzentrieren,mich noch etwas AUSLEBEN..." bei dem wort läuft es mir kalt den rücken runter....
auf meine frage ob es das jetzt endgültig sei,sagte sie: "ich kann dir nur sagen: jetzt nicht,ich brauch abstand.ich kann dir keine garantie geben das wir noch mal zusammen kommen,niemals nie möchte ich nicht sagen weil ich nicht weiß was in der zukunft mit meinen gefühlen passiert."
ihr könnt euch vorstellen das dieses gesagte für mich momentan der einzige strohhalm ist,die einzige hoffnung!
sie fehlt mir so sehr,jeden tag....
ich habe mich schon drum gekümmert das ich wieder nach leipzig versetzt werde,wohnung ist auch so gut wie sicher.
wir sind dann also bald 450km getrennt...
ich habe ihr einen 11 seiten brief geschrieben,richtig mit papier und stift!
gelesen hat sie ihn.
ich hoffe so sehr das ich ihr irgendwann fehle,ich hoffe so sehr darauf
es mit ihr noch mal versuchen zu dürfen!
ich hab so viel falsch gemacht,ich möchte es so sehr besser machen.
ich liebe sie........