6 jahre liebe und nun will mein ex plötzlich frei sein

M
Mein Freund hat mich letzte Woche verlassen.
Wir waren 6 Jahre zusammen.sind durch dick und dünn gegangen.und nun will er frei sein und will keine Beziehung mehr.
Es tut so weh,auf einmal aussortiert zu werden.
Wir hatten eine sehr emotionale und turbulente Beziehung. Mein Freund,nein mein ex ist 32 und seit über 25 Jahren psychisch krank.vor einem Jahr hat er endlich eine stationäre Behandlung gemacht,und seit daher ist der Wurm drin.
In der Klinik hat er sich in eine mitpatientin verliebt.das kann passieren und diese erste große Krise haben wir überstanden.
Im Sommer ist dann mein Vater an Krebs gestorben und das haben wie zusammen durch gestanden. Im Dezember ist dann seine Mutter an Krebs gestorben....
All das hat uns zusammengeschweißt und wir haben uns auf das neue Jahr gefreut.
Neue pläne und neue träume....vor 8 Wochen hatte ich einen magendurchbruch und im Krankenhaus.er war an meiner Seite und hatte Angst,das ihm das liebste genommen wird.
Die Zeit danach,war er über fordert,weil ich nicht mehr so funktioniert habe.
Er hat sich in Alk. und Dro. geflüchtet,und wollte von mir nur noch in Ruhe gelassen werden.nun hat er eine andere kennengelernt und sich von mir getrennt.
Er gibt alles auf,unsere Beziehung,unsere träume unser zuhause.
Er will mir nicht mehr weh tun,weil er meint mir nicht gerecht zu werden.
Vor 4 Wochen hat er mir noch die Sterne vom Himmel geholt...und nun versteht ich die Welt nicht mehr.ich weiß,das es sicherlich besser für mich ist.denn er hat mir wirklich nicht immer gut getan.trotzdem kann ich es nicht begreifen,das er für sich entscheidet und mein leben damit auch aus den angeln hebt.
Das er mir,uns keine Chance gibt und für sich den einfacheren weg wählt und einfach alles auf Neustart geht.
Wir haben zusammen gelebt und geliebt.
Oft auch gelitten.aber wir waren ein Rudel,eine Familie.
Es ist unbegreiflich, das es alles vorbei sein soll....

19.04.2015 20:30 • #1


kuba
du warst ja immer da für dein EX und es war auch seine Entscheidung zu gehen.
Nach deinem Text zu beurteilen hast du nichts falsch gemacht! Natürlich tut sowas verdammt weh und Mann grübelt was hätte Mann besser machen können.
In deiner Situation würde ich Ihn erstmal in Ruhe lassen und vielleicht später mal mit kurzer SMS anschreiben. Aber nur wie:Hallo wie geht's dir denn usw..
Er wird merken das du ihn nicht vergessen hast und auch an ihn denkst!
Somit konnte sich wieder ein leichter Kontakt herstellen und weiter sehen.
Natürlich liegt das ja an dir ob du es möchtest oder lieber einen Neuanfang starten möchtest?!

20.04.2015 12:42 • #2


P
....na da sage ich mal ....du hast dir 6 Jahre lange den Ar...aufgerissen...und dein Heldt findet im Patientenzimmer was neues...tolle Geschichte!
Ehrlich...sei froh das du ihn los bist, fange an zu leben....die ganze Schitte der letzten Jahre hat dich ausgelaugt ....tue dir gutes und laufe....weit weg...denk an dich und lasse es hinter dir!
Viel Kraft und Mut!

20.04.2015 12:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag