Schmerzi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich bin 58 Jahre alt und mein Mann 67 Jahre.
Wir sind seit 24 Jahren ein Paar und hatten eine sehr harmonische 17 jährige Ehe.
Vor 3 Wochen habe ich gesehen, wie mein Mann einer anderen Frau geschrieben hat, direkt neben mir. Ich habe ihn einen Tag später angesprochen, was gerade bei uns nicht so gut funktioniert und er meinte er überlegte alleine zu wohnen, hätte aber noch keine Entscheidung getroffen. Auf die Frage, ob es etwas mit einer anderen Frau zu tun hätte, antwortete er mit nein. Auf diese Person angesprochen, sagte er, er wolle das ausleben, dass ihn andere Frauen kontaktieren und es gefällt ihm. Ich wollte nicht auf seine Entscheidung, ob er alleine leben will warten und sagte ihm das. Erst war ich mal 5 Tage bei Freunden, hatte ihn von da gefragt, ob er Wehmut verspürte, aber auch das tut er nicht. Als ich zurück kam, bin ich ins Gästezimmer gezogen und merkte aber nach weiteren 5 Tagen, dass ich das nicht kann. Also bin ich erstmal weg und außer ein paar organisatorischen Dingen, haben wir keinen Kontakt. Im Moment weiß ich nicht, wie es weiter gehen soll, ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll, er ist so kalt und es scheint ihm gar nichts auszumachen, dass ich nicht mehr da bin. Er teilt schon alles auf und hofft bald eine Wohnung gefunden zu haben, damit wir das Haus verkaufen können, da er das Geld für seinen Neustart braucht. . Es tut so verdammt weh.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße Schmerz und Danke für eure Meinungen.