Chrissi2401
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
Ich kämpfe nun seit Januar um meine Beziehung. . und bin gerade jetzt wieder an einem Punkt wo ich nicht mehr kann.
Mein Mann und ich sind in einer Freikirche und dort steht an oberster Stelle frei sein von allem was einen lebt usw. also Ängste, Zwänge aber auch Familie usw.
Ich hatte da immer bedenken, aber mein Mann versicherte mir immer, das wir zusammen gehören und er nie vor hat sich von mir/uns zu trennen.
Dann hatte er plötzlich einen sogenannten göttlichen Liebesaustausch mit einer Frau. Dabei geht es nur um eine Energie die sich austauscht und das es einem gut tut.
Ich glaube ihm das da sonst nichts gelaufen ist.
Aber das würde immer intensiver und immer wichtiger. Er bleibt jetzt oft bei ihr-auch über Nacht. Er sagt die Liebe zu mir wurde unterbrochen von Gott, aber er sagt das Gott immer noch zu ihm sagt, bleib bei deiner Familie und darum trennt er sich noch nicht.
Ich hab am 05.10. Schluss gemacht und trotzdem kann ich nicht ganz die Hoffnung aufgeben. Ich fühl mich so blöd-jeder denkt bestimmt dass ich einen Vogel hab. aber ich lieb ihn wirklich.
Außerdem hat er es mit mir definitiv nicht leicht gehabt: ich war jahrelang auf seine Hilfe angewiesen. Hatte Depressionen und Panikattacken. Er sagt auch dass das alles zuviel war. . und das jetzt, wo es mir endlich besser geht. Zudem lastet jetzt die ganze Schuld auf meinen Schultern und das obwohl ich ihn immer gefragt habe, ob es ihm gut geht oder wir was ändern sollen.
Meine Welt bricht zusammen
Aber selbst wenn das wieder wird. .wie kommt da wieder Normalität, Vertrauen oder Geborgenheit rein?