6 Monate nach der Trennung wieder treffen?

T
Hallo liebe Leute,

Brauche eueren Rat!Ich habe gestern meinen Ex wieder angeschrieben um zu fragen wie es ihm geht und was er so treibt.Er reagierte sofort und wir schrieben bis spät in die Nacht. Irgendwann fragte er mich ob wir nicht mal zusammen ein Kaffee trinken gehen sollen. Und ja, ich habe Gefühle für ihn,diese werden auch immer bleiben. Immerhin war er meine erste Liebe und es ging vieles falsch bei uns,was ich jedoch denke das wir uns einfach in der falschen Zeit getroffen haben.
Jetzt frag ich euch mal!Hat jemand Erfahrungen? Wie verhaltet man sich am besten? Oder lieber sein lassen?


Danke im Voraus

11.03.2015 13:00 • #1


R
Wenn ihr euch momentan super versteht ist das doch toll. Es spricht ja dann auch nichts dagegen, dass man sich mal trifft und den Kontakt ev. wieder aufbaut.

Was ich jetzt jedoch nicht machen würde ist irgendwas in Handlungen oder Worte zu interpretieren oder mir sofort wieder irgendwelche Hoffnungen aufbauen.

Die Frage ist doch immer was DU willst. Willst du es nochmal versuchen musst du danach handeln, willst du nur befreundet sein handle auch so usw...

Aber gegen normalen Kontakt spricht ja nichts.

11.03.2015 14:03 • #2


A
Liebe Teja,

ich weiß zwar nicht warum ihr euch getrennt habt und wie es dir dabei ging... Aber da schließe ich mich Revage an, solange du damit Leben kannst und dich als Person nicht verbiegst sollte nichts dagegen sprechen....

LG Ach menno

11.03.2015 14:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag