david91
Gast
Ich hab so ein großes Bedürfnis ihr zu sagen, wie sehr ich sie vermisse. Aber leider ging die Trennung ja nicht von mir aus
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
david91
Gast
BeinHart
Gast
BeinHart
Gast
david91
Gast
Kundalini
Gast
david91
Gast
Zitat von Kundalini:Zu verlieren hast du meiner Meinung nichts, denn sie ist ja schon weg, ihr seid getrennt.
Was du aber gewinnen kannst ist ein Stärke-Gefühl durch diese Form von Ehrlichkeit. Dazu gehört viel Mut und auch eine gehörige Portion Egoismus, denn um in so einer Form zu seinen Gefühlen zu stehen und sie nicht -so wie gemeinhin erwartet in so einer Situation- zu verstecken bzw. zu überspielen, braucht es schon viel Eigenliebe im Sinne von: Dir tut es gut, zu deinen Gefühlen zu stehen....trotz der Trennung bzw. obwohl sie Schluss gemacht hat.
Man kann ja liebende Gefühle nicht einfach abstellen, warum also nicht dazu stehen. Wenn sie dich deshalb belächelt, war die Trennung vermutlich richtig. Ich hätte großen Respekt vor dir.