9 Monate danach - zufälliges Treffen

M
Vor 9 monaten wurde ich plòtzlich verlassen obwohl wir schon Zukunftspläne geschniedet hatten nach dreijähriger Beziehung. Sie war meine engste bezugsperson und mein Halt. Ich will auch nicht näher auf die umstände und gründe eingehen, eher aif das Gefühlschaos in mir und ob ihr das nachvollziehen könnt
Es hat mir den Boden unter den füssen weggerissen. Die liebe zu ihr hat mich erfüllt und der trennungssvhmerz förmlih zerrissen. Sie war die eine für nich. Bin jetzt 32 und kannte das so stark bisher nicht.
Ich hab lang getrauert und auch noch gehofft und sie vermisst aber dann plötzlich wurde sie mir egal,.irgendwie alles egal. Wie so eine Leere
Wie geht es weiter ohne unsere Liebe?
Unsere zeit war aufregend und stürmisch, wenn ich mich jetzt zurückerinnere kommt es mir.vor wie
ein.Traum. Als wäre es nicht.passiert.
Ich hab die Emotion dazu nicht mwhr
im.Kopf.

Dabei.war unsere zeit.doch so schön. Ich versteh das nicht ich fühle mich wie abgestumpft. Ist das denn noch normal?

Hab sie letzte woche auf der strasse

gesehen - wir hatten kontaktabbruch vor einem halben jahr.
Die trennung an sich verlief auch ejer verletzend für mich.
Liegt das daran dass ich nicht mehr so.viel fühle?
Die.liebe zu ihr ist total weg und das obwphl sie mein ein und alles war.
War meine erste längere und intensive beziehung

Ich weiss.einfach nicht ob ich spinne meine Freunde sagen auch svhon ich bin ganz anders als vor der Trennung

Werd ich denn jemals wieder lieben und spass haben?

Oh man sorry für das Gelaber...

27.06.2015 21:50 • #1


Endlosschleife
Mich beruhigt es total, was du sagst. Ich wünschte ich wäre schon an dem Punkt wo du bist und hoffe, dass ich auch mal so empfinden kann bzw. nicht mehr empfinden kann wie du. Du hast losgelassen. Glückwunsch dazu!

27.06.2015 21:54 • #2


A


9 Monate danach - zufälliges Treffen

x 3


M
Bist du sicher?
So fühlt sich das an? Kein gutes gefühl aber vielleicht macht die Leere Platz für was Neues ?

27.06.2015 22:02 • #3


D
Ja die Leere wird wieder gefüllt, nur wann das ist die Frage.
Du hast losgelassen, das bedeutet nicht, das der gesamte emotionale Prozess beendet ist. Kein schönes Gefühl, aber der richtige Schritt in dir richtige Richtung

27.06.2015 22:21 • #4


M
Ja beendet is das noch nicht. Trauer enttaeuschung wut eifersucht verletzung. Selbstvorwuerfe und gegruebel

Kann man da sagen ich hab losgelassen?
Und immer die riesige angst dass ich nie wieder so ein tolles Gefühl mit einer Anderen teilen werde

28.06.2015 09:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag