1

7 Tage ohne ihn

AndreaausGoch

2
1
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und komme aktuell nicht mit der Trennung klar und würde mich gerne mit gleichgesinnte austauschen. wir sind 2,5 zusammen gewesen, er war schon ein merkwürdiger Typ, aber ich liebe ihn halt immer noch und er mich auch. Da wir 180km auseinander wohne und am Wochenende manchmal gearbeitet habe, hat er im Streit die Beziehung beendet und ich aus Sturheit direkt meine Sachen aus der Wohnung geholt. Nur ich habe ein Auto und war mindestens 3 bis 4 Tage die Woche da.

Vor 2 Stunden • #1


Heffalump

Heffalump


23956
1
36238
Zitat von AndreaausGoch:
er war schon ein merkwürdiger Typ

Äußert sich wie?

Vor 2 Stunden • #2



7 Tage ohne ihn

x 3


Anubie

Anubie


1406
3227
Zitat von AndreaausGoch:
2,5

Monate? Oder Jahre

Vor 2 Stunden • #3


Iunderstand


2680
4
6708
Zitat von AndreaausGoch:
aber ich liebe ihn halt immer noch und er mich auch

Warum seid ihr dann nicht mehr zusammen? Es zählen die Taten (Trennung), nicht die Worte

Vor 2 Stunden • #4


AndreaausGoch


2
1
Seiner Meinung nach arbeite ich zu viel und das würde alles kaputt machen. Er ist auch sehr eifersüchtig und hält mir immer vor, das ich mit Männern rede, aber das ist *beep*. Naja, und als er aus dem Streit heraus sein FB Status auf Single gestellt hat, habe ich meine Sachen gepackt und bin gegangen. Ich bleibe nicht, wo ich nicht gewünscht bin. Eigentlich bin ich eine taffe Frau, allerdings hat mir das den Boden unter den Füßen gerissen, was glaube ich normal ist.

Vor 1 Stunde • #5


Iunderstand


2680
4
6708
2,5 Jahre oder 2,5 Monate?

Klingt nach einer Dramaqueen. Viel zu anstrengend für das eigene Seelenheil. Dazu die emotionale Erpressung, schau, was ich alles für Möglichkeiten habe, ich ändere einfach irgendwas im Internet...
Du darfst nicht mit anderen Männern reden? Also ist er nicht nur eine Dramaqueen, sondern auch ein armes Würstchen, das seiner Freudnin Kontakte verbieten muss, um die Nummer 1 zu bleiben...

Vor 1 Stunde • x 1 #6


Heffalump

Heffalump


23956
1
36238
Zitat von AndreaausGoch:
Er ist auch sehr eifersüchtig

Sowas kann Beziehungen killen.
Weil es von Null Vertrauen zeugt. Er seine Ängste auf dich überträgt.

Du hast geschrieben, er liebt dich. Was macht dich da so sicher?

Vor 1 Stunde • #7


Anubie

Anubie


1406
3227
Zitat von Iunderstand:
2,5 Jahre oder 2,5 Monate?

Klingt alles sehr nach Monaten… Hab ich auch schon gefragt

Vor 1 Stunde • #8


FrauDrachin

FrauDrachin


2243
2
4367
Zitat von AndreaausGoch:
Seiner Meinung nach arbeite ich zu viel und das würde alles kaputt machen. Er ist auch sehr eifersüchtig und hält mir immer vor, das ich mit Männern rede, aber das ist *beep*. Naja, und als er aus dem Streit heraus sein FB Status auf Single gestellt hat, habe ich meine Sachen gepackt und bin gegangen. Ich bleibe ...

Oh je, lass dich mal drücken.
Es ist immer schlimm, wenn Beziehungen scheitern, sei es nach 2 Monaten oder nach 2 Jahren.

Trotzdem finde ich es total wichtig und toll, dass du diese Aktion durchgezogen, und hier eine klare Grenze gezogen hast. Damit hast du eine große Portion Selbstliebe bewiesen.

Wünscht du dir, du hättest es anders gemacht, oder bist du nur traurig, dass es so gekommen ist?

Gerade eben • #9



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag