ich muss Euch brühwarm berichten...
ein Wunder...? haben wir die Krise gemeistert?
er hat mich eben angerufen,
sein Tonfall war ganz anders als in der letzen Zeit, ganz weich...
..er vermisst mich und er möchte nicht das ich IHN aufgebe !
Gestern abend hat er das erste mal wieder geweint ...
Er hat erkannt das er ein Egoistischer Depp war !
Der Abstand hat ihm das jetzt erst bewusst gemacht, das er mich auch braucht !
Und er möchte das ich mich auch in seiner Wohnung wohlfühle, und lässt mich auch GERNE mithelfen.
Er meinte, er hat sich zwar in meiner wohnung nicht immer so wohl gefühlt, aber mit jedoch MIR immer, und ich habe ihm so gutgetan.
Er wäre heutmorgen am liebsten zu mir gefahren...
und er freut sich auf mich heutabend ! :D
Ich bin jetzt schon ein bisschen vorsichtig, wegen diese schnelle Wende aber ich freu mich natürlich auch wie blöd darüber , das er zu SICH gefunden hat.
Vieleicht gibt es einen gemeinsamen Weg mit gutdosierter Distanz...
heut abend geht jeder brav in seine Bude ;D
ich denke mal jeder zweifelt ab und an an seine Beziehung und man muss sich udn die Beziehung immer wieder prüfen, und schauen passt das noch, kann man noch was verändern, wenn es probleme gibt. Und genau das wollen wir auch in zukunft tun, wir haben vereinbart immer ehrlich sein und nicht beleidigt, wenn der andere mal was anderes will.
Ich umarme Euch alle und Danke Euch nochmal ganz herzlich für alles, Eure Begleitung, und euren Zuspruch, und vor allen Dingen für Eurer Mitgefühl :)
Ich sende Euch alle Wärme und Kraft, die ich von Euch, von teilweise wildfremden Mensche bekommen habe mit Tausend Dank zurück ! :D
Ihr seid alle ganz große Klasse, Dankeschön :)