3 Tage und Nächte

E
@Gipi, von dem Geier hat er jetzt garnichts mehr gesagt, aber ich werde ein paar fette Hagelkörner bereithalten, wenn der tatsächlich nochmal über uns kreist ! sooo leicht geb ich ihn nicht auf !


@mirijam
Zitat:
Sondern kämpfen kann auch heissen ihn komplett loszulassen.

ja, genau das hab ich gemacht in dem Moment wo ich ihn gebeten habe auch die zweite Nacht wegzubleiben. Und ich habe ihm versichert das ich alleine klarkomme und er sich keine gedanken machen muss, und notfalls auch andere Leute hab die sich um mich kümmern. Am Sonntag war ich ja wirklich ein Pflegefall... ::)
Aber ich hab trotzdem noch stark gewirkt, in den 3 Minuten wo ich mit ihm gesprochen hab.
Es ist bei ihm angekommen...die Schiene fahre ich jetzt weiter
ich werde mir in Zukunft mein eigenes Leben neben der Beziehung nehmen und gestalten.
Er ist nicht mehr der Nabel der Welt für mich!

@bansh, ja Wut ist ein großer Motor..gerade wenn eine andere im spiel ist. Ich hoffe nicht das das Thema noch mal aktuell wird...

viele liebe Grüße und lieben Dank auch Euch Dreien :)

23.11.2004 12:15 • #16


E
Hi Banshee,

Zitat:
Mensch, da freu ich mich, wenn das Wirrwarr wirklich so gut und schnell gelöst wird und ihr wieder ganz eng zueinander findet.


dieses ganz eng mach MIR jetzt aber Angst ;)

Denn das ist genau die Nähe Falle die ich in zukunft umschiffen werde !

feuchten knuddler zurück ;D
vom Regentropfen

23.11.2004 12:20 • #17


A


3 Tage und Nächte

x 3


E
*puuuhhh sich schweiss von der stirn wischt* ;)

Ihr macht es vielleicht spannend.... trotzdem, sei wachsam und laßt es langsam angehen !! Ich drück euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen !!!!! :)

Fühl Dich gedrückt

Zummelina

23.11.2004 12:37 • #18


E
Liebe zummelina,

nehme Deine Wahrnung natürlich ernst, und das Holzauge ist in Zukunft SEHR wachsam...

Dir nochmal einen ganz besonders lieben Dank, ich hab Dein Ohr wirkllich arg strapaziert. Aber vieleicht kann ich mich ja irgendwann mal revanchieren, äh ja, nicht das ich Dir ne trennung wünschen würde, na Du weisst schon wie ich´s meine ;)

lieber Gruß
Lilia Regentropfen

23.11.2004 12:56 • #19


E
*räusper* na, um mich zu trennen muss ich erst mal noch weitersuchen ;)

ne, klar weiss wie es gemeint war, lieb von dir :D

Zummelina

23.11.2004 14:44 • #20


E
Hallo Regentropfen,

wow, das sind ja Neuigkeiten! Bei dir ist momentan aber echt so richtig Achterbahn-Fahrt, jeden Tag, ja fast schon jede Stunde was Neues. Wir fiebern mit dir! Ich drücke dir alle Daumen. Aber - ohne jedes Miesmachen - ich schließe mich auch den erinnernden Worten der anderen hier an: check das mit der Freundin, geh es locker an, und schmeiß den Fallschirm noch nicht in die Ecke.

Wenn es heute abend Notstand gibt, dann melde dich! Wir sind für dich da.

Viele Grüße, ein ermutigendes Drücken und genügend Besonnenheit,

Dein Siron

23.11.2004 14:49 • #21


E
Hi Tröpfchen,

das Thema Geier ist vom Tisch ;D

Ich freu mich für Dich und wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
GIPI

23.11.2004 16:14 • #22


E
joh siron, mein Autopilot bleibt auch erstmal eingeschaltet,  freu mich schon auf den nächsten Serotoninrausch  ;D
der  Fallschirm hängt noch auffer Leine zum trocknen, er ist noch etwas  klamm, vom Wolkenbruch  ;)

sodele, isch drick Disch aach amol gaaanz lieb und hoff des meine Glücksträhne  bissi uff Disch abfäbbt !

@Gipi Dankkkkiiiiiiiii  :D
Dir wünsch ich  auch nur das Beste, der Tip mit dem Buch ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst,  war echt super, habs verschlungen !

23.11.2004 16:39 • #23


E
Hallo Tröpfchen,

wow, du klingst ja richtig aufgedreht! Dann halt mal den Föhn an den Fallschirm, damit er noch trocknet und du ihn heute noch vor 21h wieder von der Leine nehmen kannst!

Ich drück dich auch. Viel Glück für nachher! Und wenn es sich anbietet, dann kannst du ja mal eine Status-Message durchschicken, damit die Spannung nicht zu groß wird, und wenn Not am Mann ist, ja, dann melde dich sowieso.

Viele Grüße

Dein Siron

23.11.2004 18:18 • #24


E
Hallo!
Denkt hier überhaupt noch jemand?
Die beiden sind eine Notgemeinschaft,kein Liebespaar!

Siron und sonst geht es noch,oder wie?
Status?
Spannung?
Berichterstattung?

Guckst wohl zuviel Lindenstrasse,oder GZSZ?

Manche hier sind echt reif für die Klinik.

23.11.2004 19:27 • #25


E
@ Krass

Na das ist ja mal wieder ein Toller Beitrag.

Wenn Du und die anderen Anonymen wenigstens mal zu dem stehen würdet was ihr hier so loslaßt. Aber dann könnte man Dich vielleicht so angreifen wie Du es gerade mit Siron getan hast.

Wirklich Hochachtung vor so viel Ehrlichkeit.

W.

23.11.2004 20:21 • #26


M
Hi Regentropfen,

alles gute für Dich und toi toi toi......*mal eben auf Holz klopf*

und....ich schliesse mich dem an: checke das mit der Guten Freundin. Aber ich denke Du bist wachsam wie ein Wachhund ! :o

Liebe Grüße
Mirjam

23.11.2004 20:49 • #27


E
@Krass

He Krass,

solche kritischen Töne hier in den heiligen und geweihten Hallen des Forums? ::)

Na, so etwas darf du denken, jedoch nie schreiben. :o

Tja, wer du auch immer sein magst, ich hoffe nur, daß du deine Trennung gut überwunden hast und daß du glücklich bist. ;)

Habe einfach Geduld mit einigen armen Seelen hier und glaube mir, so ein Theater hatten wir hier schön öfter. :'(

Es kommt und geht und es geht auch vorbei. ;)

Da kann man doch nur hoffen, daß die Beziehung funktioniert und wenn nicht, dann hat eine Person eine verlorene Illusion mehr und ist um eine Erfahrung reicher und viele Andere sind nett unterhalten worden. ;)

Tja, so ist das Leben!

Des einen Freud, des anderen Leid.

Tel Aviv, ähm ce la vie!

23.11.2004 21:50 • #28


E
Guten Abend

Da kann man doch nur hoffen, daß die Beziehung funktioniert und wenn nicht, dann hat eine Person eine verlorene Illusion mehr und ist um eine Erfahrung reicher und viele Andere sind nett unterhalten worden.

Hmm.Hmm.Hmm.

Nun,was soll,darf,muss,kann man dazu sagen.
Zunächst,ich bin relativ neu hier.
Jedoch sind mir schon oft Deine Beiträge ins Auge gesprungen . Mit Sicherheit grenzen sie sich in einer weise von den anderen ab. Und um ehrlich zu sein muss ich Dir auch in fast allen Dingen beipflichten.
Nur der letzte Satz mit dem nett unterhalten worden ist einfach doch eine Nuance zu weit unter der Gürtellinie.
Weiter oben sagtest du was von sowas denken,aber niemals schreiben
Ich denke jedem ist klar,wie hoch der Anteil an Ironie in diesem Satz doch ist,gelle?
Vielleicht hättest Du ihn in dem letzten Satz in aller Ernsthaftigkeit vor Augen halten sollen.
Du magst sinngemäß durchaus im Recht sein,jedoch es als eine Art Entertainment Darbietung zu deklarieren finde ich persönlich doch ein wenig geschmacklos.
Ganz zu schweigen mit dem Begriff Arme Seelen
Wann ist eine Seele arm? Verbittert,enttäuscht,traurig von mir aus auch naiv,aber von arm zu sprechen??
Wie gesagt,kann deine ansicht dazu schon teilen und halte sie einfach für nüchtern betrachtet.
mfG
Bono

24.11.2004 00:21 • #29


M
@all,

Arme Seele....ich deute den Ausdruck ganz anders, ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, und sage, je mehr Enttäuschungen und Trauer ein Mensch erlebt hat, umso reicher ist seine Seele !

(und nicht ärmer)

Liebe Grüße
Mirjam

24.11.2004 08:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag