3 Tage und Nächte

E
wie wärs, wenn Ihr beide mal (, Mirjam, etc.) aus euren Löchern kommt und das Forumstreffen besucht. (Löcher ist nicht abwertend gemeint) Dann ist es vorbei mit schönen Floskeln und wohlklingender Wortkunst.

Man kann sich gegenübersitzen und einfach reden. Es wird mit so manchem Vorurteil aufgeräumt und danach wäre einiges anders. Denn im Laufe von Diskussionen im schriftlichen Bereich...entfremdet sich jeder automatisch, weil er aus dem Rückhalt agieren kann...weil er verteidigen will, weil er mal kurz vorbeischaut und glaubt ein Statement abgeben zu müssen. Mich inbegriffen...ich denke, die Eigendynamik im Forum ist mehr als menschlich....und nie abzustellen...

also, traut euch das mal...weil dieses ständige hin und her kommt auf die Dauer ohne realen Bezug mehr als lächerlich rüber....Beim letzten Treffen hat das viel gebracht, man verbindet mit der Person gegenüber niemanden mehr, den man so einfach angeht, sondern hat im gewissermaßen Respekt, weil man keinem Phantom mehr schreibt, sondern automatisch ein Bild mit assoziiert....

...und wenn DU (jeder gemeint)...nun denkst, NEIN, auf die Idioten..oder den Forumskasper hab ich keinen Bock, so sei dir sicher, deine Illusionen werden beim händeschütteln einfach zerstört und du spürst, welch Scheinwelt das doch ist...es wird anders kommen, als angenommen...

ps: sorry regentropfen, dass ich deinen Thread missbrauche, ich möchte aber nicht extra, jetzt wo es hier so aktuell ist, einen eigenen aufmachen...

24.11.2004 21:47 • #61


E
@ timeless

Jetzt muß ich hier auch antworten.

Vielleicht wollen viele teilnehmen, können es aus den unterschiedlichsten Gründen aber nicht? :(

Wuppi

24.11.2004 22:00 • #62


A


3 Tage und Nächte

x 3


E
...und wenn die Situation überhaupt nicht gut tut...an meinem 3COM 100 MBit Switch/Router (dhcp aktiv) sind noch 16 Ports frei, dann kommt ihr vorbei, verteilt euch, dockt euch an, und könnt im Forum kräftig weiterschreiben. Bei Ärger gehts dann einfach in die Küche, wo vielleicht ...... sitzt und dann gibts direkt einen auf den Deckel ;D

*joke* ;D

24.11.2004 22:07 • #63


E
@Timeless


He, mach mal Urlaub, fahr mal hin. ;D

Da schaue ich mir doch lieber mal Frau TV an.

He CCL, jetzt schaue ich es auch mal ausser der Reihe. ;D

Aber nur wegen dem Thema.


[ftp]wdr.de/tv/frautv/sendung/index.phtml[/ftp]

Mr. Right Immer wieder der Falsche: Wieder der Mann, der nicht wirklich zuhört, dem sein Fußballabend wichtiger ist, der sich dann doch nicht binden will oder ständig fremdgeht. Und die große Liebe entpuppt sich wieder als große Luftnummer. Immer wieder allein, weil man immer wieder den Falschen trifft. Katja Sundermeier, Psychotherapeutin und Buchautorin, kennt diese Fälle aus ihrer Praxis. Die meisten Menschen haben feste Beziehungsmuster, suchen ihren Partner unbewusst immer wieder nach den gleichen Kriterien aus. Aber es gibt Lösungen. In frauTV verrät sie Strategien, wie man aus dem Kreislauf der ewig falschen Partner herauskommt - um dann endlich Mr. Right finden zu können.


Zum frauTV-Forum
Weitere Informationen

24.11.2004 22:10 • #64


E
Vielleicht wollen viele teilnehmen, können es aus den unterschiedlichsten Gründen aber nicht?

Ja, das stimme ich dir zu, mag wirklich sein... Aber wenn viele wollen und viele nicht können, werden es immernoch genug sein die kommen könnten... ::)

24.11.2004 22:10 • #65


E
@traudich.de ;D komm, sitz uns mal Gegenüber...dann unterhalten wir uns...ganz ruhig...das hier ist doch mehr als lustig und nicht ernst zu nehmen...so kann ich dich nie wirklich für voll nehmen...aber ok, dann lebe in der Scheinwelt weiter...

24.11.2004 22:16 • #66


E
ok, wir haben das per Mail geklärt...dann andermal...

24.11.2004 22:30 • #67


B
Forumstreffen? So was gibt es....? Aha.... issn Ding....

25.11.2004 11:46 • #68


E
@miriam hast du meine kumi bekommen?

25.11.2004 12:22 • #69


E
es ist vorbei...

02.12.2004 12:55 • #70


E
Hi Tröpfchen,

ne Achterbahn ist nix dagegen...

Lass mich raten: der Geier?

Liebe Grüße
GIPI

02.12.2004 14:13 • #71


E
zur Vervollständigung, und als Warnung an alle die zuviel Lieben und Hoffen:

....als ich ihn gefragt habe ob das an der neuen Bekannten liegt, redete er mich aus Versehen mit ihrem Namen an.
Der Geier heisst Gaby und es würde nicht an ihr liegen, da sei noch nichts gewesen und es ist nicht sicher ob da was sein wird.

Dann  hab ich noch die Sätze gehört die vermutlich alle hier schon verdauen mussten.

Er hat sein Ziel aus den Augen verloren, es gibt kein Wir mehr.
Der Abstand hätte ihm immer karer gemacht das es nicht geht.
Es wurde ihm  klar das es nicht mit uns passt.
Das tiefe Gefühl ist weg und er kann mir nur noch Freundschaft geben.
Es geht ihm auch nicht gut dabei aber er kann nicht anders.
Es tut ihm leid und ich soll verzeihen.
Er liebt mich nicht mehr.
Ich soll ihn loslassen.

02.12.2004 14:46 • #72


E
Das ist das Ende meiner großen Liebe, der Mann mit dem ich das schönste Jahr meines Lebens hatte, der mir sagte er möchte mit mir zusammen alt werden, er hat sich in ein gefühlskaltes Monster verwandelt.

Ich denke immer noch wir hatten eine schöne, warme Beziehung, ich lasse mir das von ihm nicht schlechtreden.
Er sagte mir das er mich sehr geliebt hat und irgendwann festgestellt das es nicht passt und hat  noch das negative gesehen.

Wir hättem eine Chance gehabt wenn er sich mit mir auseinandergesetzt hätte, auch mit seinen eigenen ungangenehmen Gefühlen, Anstatt rechtzeitig zu sagen was ihn störte, was er braucht,  liess er seine Gefühle lieber langsam  absterben ...
er hatte einen Vorsprung...

Was aber  besonders verletzend empfand war die Art und Weise, wie das alles endete. Das das ganze noch am Telefon stattfand, er zwar sagte er wüsste das das feige ist, er hätte es mir am Abend vorher als wir uns kurz sahen schon sagen wollen. Er konnte es nicht.  
Für mich war dieses Gespräch nur  wie abgefertigt werden. Und er sagte alles so ohne große Emotion...

Er ist einfach weg und ich sitz jetzt hier, weiss nicht mehr was ich fühlen soll, ob ich weinen, lachen oder wüten soll...

Er hat mich einfach ausgetauscht..egal was er sagt, ob die andere wirklich etwas damit zu tun hat...ich fühle so..

Es ist traurig, was am Ende von einer großen Liebe übrigbleibt sind ein Haufen Gefühle, durcheinandergewirbelt, sinnlos...
und alle auf meiner Seite...er will sich nichtmal mehr damit auseinandersetzen..
Er hat sich verändert, er ist nicht mehr der Mann, den ich als warmen und einfühlsamen Menschen kennengelernt habe.

Die letzen 2 Wochen wo jeder Tag eine besondere Qualität des Leidens hatte, wo er schwankte und sich sogar kurze Momente mal wieder als Mensch gezeigt hat, waren einfach nur  schmerzhaft und  überflüssig.  Er hat diese Zeit für sich sehr gut genutzt um Abstand zu bekommen.

Ich habe gehofft und gebetet, leider alles umsonst.
Es ist ok, ich akzeptiere seine Entscheigung gegen uns.
Besser mit dieser Klarheit leben als dieses qualvolle Hoffen.

03.12.2004 07:35 • #73


E
hallo tröpfchen,

du hast es selber ja gesagt. du musst es akzeptieren auch wenn es weh tut. du weisst ja das ich auch eine zeitlang gehofft habe mein x kommt zurück zu mir. ich glaube das waren die schlimmsten zwei monate in meinem leben. immer dieses komische gefühl im bauch mit sich herumzutragen. die klarheit tut zwar sehr weh, aber nun kannst du deine gedanken wieder anfangen zu ordnen.. und langsam aber sicher deinen weg weitergehen ohne ihn.. dein leben ist nicht vorbei und du wirst noch viel schönes erleben, da bin ich mir sicher :). die art und weise wie er dich verlassen hat, hilft dir vielleicht ein bisschen wut auf ihn zu bekommen und das ist für den moment mal gar nicht übel.

mit einem festen drücker
zummel

03.12.2004 07:54 • #74


E
Moin Zumelina,

danke Dir fürs mutmachen :)
ja,es ist schon ein ganz anderes Gefühl wenigstens jetzt deutlich sagen zu können,
ja ich bin verlassen worden, als dieses diffuse:
ich glaube ich werde gerade verlassen... ???

hm, weiss nicht ob ich schon in der Wuphase bin...
obwohl gestern sagte mir eine liebe Bekannte, ich sei möglicherweise schon viel weiter als ich denke...
Vieleicht liegt es daran, das ich meine Gefühle immer gelebt habe und nicht einfach verdrängt.

lieber Gruß und Drücker zurück
Lilia Regentropfen

PS: bin wirklich froh hier so viele liebe Leute getroffen zu haben, die immernoch zuhören

03.12.2004 08:12 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag