Ehemaliger User
Gast
Man kann sich gegenübersitzen und einfach reden. Es wird mit so manchem Vorurteil aufgeräumt und danach wäre einiges anders. Denn im Laufe von Diskussionen im schriftlichen Bereich...entfremdet sich jeder automatisch, weil er aus dem Rückhalt agieren kann...weil er verteidigen will, weil er mal kurz vorbeischaut und glaubt ein Statement abgeben zu müssen. Mich inbegriffen...ich denke, die Eigendynamik im Forum ist mehr als menschlich....und nie abzustellen...
also, traut euch das mal...weil dieses ständige hin und her kommt auf die Dauer ohne realen Bezug mehr als lächerlich rüber....Beim letzten Treffen hat das viel gebracht, man verbindet mit der Person gegenüber niemanden mehr, den man so einfach angeht, sondern hat im gewissermaßen Respekt, weil man keinem Phantom mehr schreibt, sondern automatisch ein Bild mit assoziiert....
...und wenn "DU" (jeder gemeint)...nun denkst, NEIN, auf die Idioten..oder den Forumskasper hab ich keinen Bock, so sei dir sicher, deine Illusionen werden beim händeschütteln einfach zerstört und du spürst, welch Scheinwelt das doch ist...es wird anders kommen, als angenommen...
ps: sorry regentropfen, dass ich deinen Thread missbrauche, ich möchte aber nicht extra, jetzt wo es hier so aktuell ist, einen eigenen aufmachen...