3 Tage und Nächte

E
@Regentropfen.

Ist doch gut, wenn du es so siehst.

Aber bedenke auch, daß es viele hier gibt, welche nicht über diese Informationen verfügen.

Es ist und bleibt ein Forum und ihm fehlt nicht nur Gestik und Mimik.

Mag ja sein, daß Siron und viele andere dir helfen, aber man darf doch wohl noch kritisch dazu stehen, oder?

Wir werden ja wahrscheinlich den Ausgang hier zu lesen bekommen, oder?

Ich dachte, daß Forum sei für dich gestorben?

Es hat sicherlich nur ein wenig geschlafen, hm?

Es tut dir doch gut, wenn du schreibst, aber dann solltest du aber auch bedenken, daß es öffenlich ist.

Glaubst du wirklich, daß ich ein Interesse daran habe, ob du mit deinem Freund wieder zusammen kommst?

Entweder es wird oder es wird nicht.

Wer hat hier einen Einfluß darauf?

Doch wohl niemand, oder?

Du schreibst es auf, weil es dir gut tut.

Ist doch nix verwerfliches!

Es werden viele Menschen hier sein, wenn es nicht so werden sollte.

Und noch was! Wie lange willst du denn diese Beziehung führen?

Sind 25 Jahre oder länger nicht eine lange Zeit?

Du wärst doch nicht die Erste, wenn es nach drei Monaten dann doch nicht funktioniert hat.

Lerne mal realistischer zu werden.

Ich habe nix gegen Träume und Illusionen aber sie werden schneller zerstört, als man es sich wünscht.

Und in einer Beziehung sind es eben dann Faktoren, welche von aussen dazu kommen.

Entweder es wird, oder es wird nicht.

Man kann Liebe und Beziehung nicht erzwingen.



24.11.2004 14:47 • #46


E
@,

Zitat:
Und noch was! Wie lange willst du denn diese Beziehung führen? Sind 25 Jahre oder länger nicht eine lange Zeit?


ja das ist verdammt lang und darum gehts auch garnicht, ich weiss das ich diesen Menschen nie im Leben verlieren möchte, sei es mit ihm in einer Beziehung oder eben auch nicht.

Solange da kein anderer weiblicher Faktor dazukommt, werde ich das auch einigermassen leben können, so hoffe ich.

Ich denke mal auch nicht, das er eine andere Beziehung anstrebt, wenn er äussert, das er das Leben zurückhaben will was er vor 18 jahren vor seiner Heirat aufgab. Er will jetzt erstmal alleine leben und nie mehr heiraten. Das ist der Stand der Dinge.

Und wenn er sagt das ich IHN nicht aufgeben soll, dann werden wir wohl einen Kompromiss finden müssen, notfalls gibt es dann eben eine Vereinbarung darüber, was man sich über die Faktoren erzählt und worüber man dem Partner gegenüber lieber schweigt. Es gibt eine Form der Wahrheit, die könnte ich gar nicht verkraften, das habe ich ihm auch schon gesagt.

24.11.2004 15:04 • #47


A


3 Tage und Nächte

x 3


E
[glow=red,2,300]ja das ist verdammt lang und darum gehts auch garnicht, ich weiss das ich diesen Menschen nie im Leben verlieren möchte, sei es mit ihm in einer Beziehung oder eben auch nicht. [/glow]

Ähm, sorry!!!!!

Wie bitte?

Ja, was erwartest du dann von diesem Menschen?

Das er einfach nur da ist, wenn du Nähe und Zuneigung brauchst?

Du willst jetzt diese Beziehung einfach so leben ohne das Ziel vor Augen zu haben, mit diesem Menschen alt zu werden?

Ob es so wird, weiß natürlich niemand aber mir scheint, daß du dir dazu noch gar keine Gedanken gemacht hast.

Hauptsache du bist jetzt nicht alleine und es ist jemand bei dir?

Also da fehlen mir ein wenig die Worte.

Ist so etwas eine moderne Beziehung?

Werde, oder bin ich schon alt und greis?


24.11.2004 15:16 • #48


E
Hallo Regentropfen!
Weisst du was ich bei dir vermisse und weit extremer wie bei jedem anderen, Selbstachtung!
Was willst du eigentlich ausser beachtet,wahrgenommen zu werden?
Dir geht es doch gar nicht um ihn ,was er fühlt und denkt,er soll doch nur dasein,weil du dich selbst nicht erträgst.
Was machst du wen er stirbt,läßt du ihn ausstopfen und stellst ihn an seinen Lieblingsplatz?
Das was du da gerade geschrieben hast ist noch nicht mal ein Armutszeugnis,das ist viel schlimmer!

24.11.2004 15:39 • #49


E
@

Zitat:
Ja, was erwartest du dann von diesem Menschen?
Das er einfach nur da ist, wenn du Nähe und Zuneigung brauchst?


ich erwarte das von ihm das, was ich ihm auch geben kann und was eine paartnerschaftliche Beziehung ausmacht, natürlich auch Nähe und Zuneigung, das man auch füreinander da ist wenn es brennt, einen Alltag zu leben wäre natürlich schön gewesen, aber das hab ich mir schon begrenzt abgeschminkt.


Zitat:
Du willst jetzt diese Beziehung einfach so leben ohne das Ziel vor Augen zu haben, mit diesem Menschen alt zu werden?


Klar wäre es schön mit ihm zusammen altzuwerden, aber Für mich ist das erste Ziel mit ihm jetzt eine gute Zeit zu haben, natürlich kann ich ihn nicht zwingen mich zu lieben, aber ich denke mal schon, das da noch einige Gefühle in ihm schlummern, wenn er sagt ich sei der wahrscheinlich liebste Mensch der ihm je begegnet ist und ich soll ihn nicht aufgeben.
Wer weiss schon was kommt, er kann auch morgen schon von einem Bus überfahren werden und dann hilft alles planen vorher auch nichts.


Zitat:
Ob es so wird, weiß natürlich niemand aber mir scheint, daß du dir dazu noch gar keine Gedanken gemacht hast. Hauptsache du bist jetzt nicht alleine und es ist jemand bei dir?


ich mach mir ja ununterbrochen Gedanken...warum glaubst du bin ich hier? ???
Jeder Mensch ist doch im Grunde alleine. Keine Ahnung ob das Beziehungsmodell was wir uns vorstellen auch funktioniert, es ist mir aber einen Versuch wert .

Zitat:
Also da fehlen mir ein wenig die Worte. Ist so etwas eine moderne Beziehung?


nun, es ist jedenfalls eine sehr freie Beziehung innerhalb genau devinierter Grenzen. Und ich denke mal es wird viel darüber geredet werden müssen wann, wo, wie Nähe stattfindet.

Zitat:
Werde, oder bin ich schon alt und greis?


äh, schau doch mal in den Spiegel ;) ;D

24.11.2004 15:42 • #50


E
@, erzähl DU  mir jetzt bitte nichts über Selbstachtung, denn  DU rennst deiner Ex auch schon seit Monaten hinterher und holst Dir massenweise Körbe von ihr ab.

was soll das überhaupt? von wegen Armutszeugnis sitzt Du wieder auf dem Tröhnchen???
wenn hier jemand um Beachtung heischt dann bist das ja wohl Du!

ich schreibe hier weil es mir mies geht und Du weil es dir Befriedigung verschafft immer wieder mit deinem Zepter um dich zu schlagen, weil du gerade mal Oberwasser gewonnen hast, es reicht mir langsam mit dir !
Hör endlich auf damit mich und andere Menschen zu verletzen !

24.11.2004 15:48 • #51


E
[glow=red,2,300]ich erwarte das von ihm das, was ich ihm auch geben kann und was eine paartnerschaftliche Beziehung ausmacht, natürlich auch Nähe und Zuneigung, das man auch füreinander da ist wenn es brennt, einen Alltag zu leben wäre natürlich schön gewesen,[/glow]

[glow=red,2,300]Klar wäre es schön mit ihm zusammen altzuwerden, aber Für mich ist das erste Ziel mit ihm jetzt eine gute Zeit zu haben, natürlich kann ich ihn nicht zwingen mich zu lieben, aber ich denke mal schon, das da noch einige Gefühle in ihm schlummern, wenn er sagt ich sei der wahrscheinlich liebste Mensch der ihm je begegnet ist und ich soll ihn nicht aufgeben.
[/glow]

[glow=red,2,300]Jeder Mensch ist doch im Grunde alleine. [/glow]

[glow=red,2,300]Und ich denke mal es wird viel darüber geredet werden müssen wann, wo, wie Nähe stattfindet[/glow]

Nun ja, es sind deine Antworten, aber keine dieser Antworten könnte mich als Mann zufriedenstellen und es wirkt auf mich noch immer so, als ob du nur im hier und jetzt lebst und fühlst.

Ich bin nicht dein Freund, aber ich könnte so eine Beziehung nicht führen. Jedes mal würde mich das Gefühl beschleichen, daß du entweder nur klammerst oder aber daß ich dich unterhalten müßte.

Auf mich wirkt es so, als ob du eine Beschäftigung oder Aufgabe suchst.

Von Liebe, Zukunft und ein Miteinander alt zu werden, kann ich hier nix aber absolut gar nichts erkennen.

Ich kann nur hoffen, daß dein Freund nicht irgendwann die Nerven verliert und die Beziehung radikal abbricht.

Es wird sicherlich so aussehen, daß er mit dir auch gar keine Freundschaft führen kann, weil du ihn immer wieder mit deinen verliebten Augen sehen wirst und da kann dann keine Freundschaft draus erwachsen.

Hoffentlich täusche ich mich und ihr werdet die Beziehung führen können, mit welcher ihr Beide gut leben könnt.



24.11.2004 16:47 • #52


E
Zitat:
Nun ja, es sind deine Antworten, aber keine dieser Antworten könnte mich als Mann zufriedenstellen und es wirkt auf mich noch immer so, als ob du nur im hier und jetzt lebst und fühlst.


äh, wo soll man denn sonst leben, wenn nicht in der Gegenwart ???? ???

24.11.2004 17:04 • #53


E
[glow=red,2,300]als ob du nur im hier und jetzt lebst und fühlst.[/glow]

Da steht auch dieses kleine Wort, [glow=red,2,300]nur[/glow], was aber sehr gerne überlesen wird.

Weißt du was ein Gedankenspazierganz ist?

Weißt du wie es sich anfühlt, wenn man mit sich ganz alleine ist und Gedanken spinnt, die einem nur ganz allein gehören?

Weißt du was eine Vision ist?

Weißt du wie es ist, wenn man mit sich alleine in der Küche steht und sich vorstellt, daß der Partner da sein würde, es aber nicht ist und man dann den kläglichen Versuch unternimmt, ihn in seine Handlungen mit einzubeziehen?

Herauszufinden, wie er sich verhalten würde und wie er reagieren würde, wenn man Dinge macht, die man schon immer so gemacht hat?

Es ist schon recht witzig, aber es ist eine Möglichkeit von vielen zu hinterfragen, wie man sich ein Leben im Alltag und vor allem in ferner Zukunft vorstellen kann.

Bei diesem Experiment, geht es um Erwartungshaltungen, Verhalten und Wirklichkeit.

Und es geht nicht nur um Gedanken, sondern man spricht auch dabei und man redet so, als ob derjenige einem gegenüber stehen würde.

Vielleicht suchst du ja mal im Internet danach und dann fragst du dich mal, wo deine Erwartungshaltung gegenüber deinem Partner sind.

Und glaube mir, jeder der es mal versucht hat und sich ein wenig lächerlich gemacht hat, wird schon ganz schnell erkennen, daß Wunschdenken und Realität weit auseinanderliegen.





24.11.2004 17:31 • #54


E
Hallo Regentropfen!
Na,wen man keine Argumente hat dann schlägt man halt zurück,du weißt ganz genau das ich dich nicht fertigmachen will,sondern helfen.Das das kommt war mir klar,aber ich hatte das dir bereits im Chat erklärt,bei uns ist es schon aus seit 17 Monaten,wir hatten beide schon jemand anders und sie und ich können auch beide ohne einander leben,trotz das wir beide aneinander hängen.Wir haben Abstand und sind normal zueinander.Und ich hab viel in dieser Zeit gelernt.
Wir habem fast 9 Jahre zusammengelebt und beide wußten wir das es so nicht mehr weitergeht.
Darum hab ich sie ja rausgeschmissen.
Ich hätte sie auch schon zurückhaben können,mehrfach,nur das ist der Unterschied zu dir,ich will sie nicht um jeden Preis und das weiß sie auch.
Dir ist doch alles egal,Hauptsache er ist da und wen er dir das nächste Mal erzählt er hat noch ne andere nebenher weil er das so braucht ,schluckst du und akzeptierst auch das.
Es ist immer noch mein Wunsch mit ihr zusammen zu kommen,weil ich sie liebe und zeig es ihr auch mit dem Unterschied das ich weiß das ich auch viel verbockt habe,Mitschuld trage,was ist da mit dir?
Schreist rum ich bin das Opfer!
Aber das was du machst will ich nicht,ich hab Ziele,ich will wieder mit ihr einen Neuanfang wagen,will Kinder,möchte heiraten,mit ihr Alltag leben!
Das weiß sie,ich will Fakten und klare Fronten!
Keine halben Sachen mehr,dazu kennen wir uns schon zulange.
Nur bedräng ich sie nicht,erdrück sie nicht,mach ihr keine Szenen,Vorwürfe,erwarte nichts und leb mein Leben
Was willst du? Dir ist doch alles egal,mir nicht.
Auf das Hauptsache wieder da, schei. ich,bin so masochistisch auch wieder nicht und mach mir auch nicht vor das ich das in der Beziehung klären kann,ich will jetzt klären und wen sie das nicht sieht und will,hat es eh keinen Sinn!
Deshalb hab ich noch Kontakt zu ihr und zeig ihr das ich offen bin,sowohl für mich,wie für ein Uns!
Ich will reden und warte auf den richtigen Moment,wo sie auch reden will.
Ich arbeite aktiv daran und weiß was ich tue und lass mich nicht treiben.
Und damit ist auch bald Schluß,ich werde selbst das bald abbrechen,hab mir einen Termin gesetzt.


24.11.2004 17:44 • #55


M
Hi !


Deine Fragen beantworte ich gerne anbei !

Hast du dich schon mal mit Therapeuten, Lehrern, Pädagogen oder Leitern von Frauenhäusern unterhalten?

ja, habe ich ! ;)



Hast du dich wirklich schon mal mit Menschen unterhalten, welche sich mit der verletzten Psyche eines Menschen beschäftigen.

Auch das habe ich ! ;)



Warst du schon jemals in einem Frauenhaus?

jupp, selbst drinne gewohnt 3 Monate



Hm, dann frage ich dich mal so als Depp, warum viele von diesen Menschen danach so unsicher und verstört sind. Warum viele von diesen Menschen sich zurückziehen und lieber alleine leben, als in einer Beziehung. Warum scheuen viele dieser Menschen den Umgang mit Menschen?

Weil sie eben keine Therapeuten, oder Psychologen aufgesucht haben, sondern weiter ihr Leben stur gelebt haben. Und sich nicht helfen lassen wollten, sie wollen einfach nicht, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, wenn sie sich weiterhin nach solchen Dingen vergraben und alleine sein wollen, haben sich nichts dazugelernt, und sind in der Tat eine Arme Seele. Man kann sich helfen lassen, die Frage ist nur, ob man es will.
Denn die meisten wollen es nicht, weil ja meist immer die anderen Schuld sind, und das muss man sich dann eingestehen. Ist nicht einfach, zugeben zu müssen, das man auch versagt hat. (ich meine das nun nicht auf dein krasses Beispiel der Kindermisshandlung bezogen, aber darum geht es hier im Forum ja auch nicht, gelle )



Weil die alle eine unheimlich große Seele haben und mördermässig gewachsen sind? Die strotzen wohl alle vor Selbstvertrauen und die Enttäuschung und die Selbstzweifel haben sie wohl noch viel mehr bestärkt, oder?

Jawohl, wenn sie aus den Selbstzweifeln lernen, warum und weshalb sie die haben, können sie diese bearbeiten und ablegen, haben dann keine Selbstzweifel mehr und dann sind sie mördermässig gewachsen und strotzen vor Selbstvertrauen, weil sie ab dann diese Selbstzweifel eben nicht mehr haben.



Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber die muß ja kunterbunt sein und dort gibt es wohl nur strahlend, freudige Menschen.

Ich lebe auf der Erde, sie ist ein Paradies, man kann alles haben, wenn man die Augen fürs Wesentliche öffent.



Komisch, auf der Welt auf der ich lebe ist dem gar nicht so, da haben die Menschen Ängste, Sorgen, Selbstzweifel und noch viele andere Dinge, welche sie lieber nicht hätten.

Das ist sehr schade, dann komm her, beam Dich up Scotty !


Grüssle
Mirjam ;)


24.11.2004 18:11 • #56


E
[glow=red,2,300]Weil sie eben keine Therapeuten, oder Psychologen aufgesucht haben, sondern weiter ihr Leben stur gelebt haben. Und sich nicht helfen lassen wollten, sie wollen einfach nicht, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, wenn sie sich weiterhin nach solchen Dingen vergraben und alleine sein wollen, haben sich nichts dazugelernt, und sind in der Tat eine Arme Seele. Man kann sich helfen lassen, die Frage ist nur, ob man es will.
Denn die meisten wollen es nicht, weil ja meist immer die anderen Schuld sind, und das muss man sich dann eingestehen. Ist nicht einfach, zugeben zu müssen, das man auch versagt hat. (ich meine das nun nicht auf dein krasses Beispiel der Kindermisshandlung bezogen, aber darum geht es hier im Forum ja auch nicht, gelle )
[/glow]

Nee Mirjam,

ist klar du hast solche Orte ganz bestimmt nicht nur aufgesucht sondern auch dort gelebt.

Und über der Türe stand Mattel und Barbie und Ken haben dich in Empfang genommen und dir die Koffer getragen.

Hallo Mirjam, dat war dein Puppenhaus, wo du es nur gespielt hast, die Realität ist dann doch schon was anderes. ::)

Und die wollen sich auch nicht helfen lassen, nee weil die einfach nicht wollen. Und überhaupt sind dat ja Frauen und die sind ja auch immer sooo stur. :o ::)

Sag mal, stehen die Antworten auch wieder in deinen Büchern und schaust du dafür in die Glaskugel? :o

Die Frauen, welche sich nicht beraten lassen und Hilfe aufsuchen, die fressen die Dinge in sich rein und sie sind alles andere als Selbstbewußt und sie sind auch nicht stark und sondern still und leise und sie ziehen sich immer mehr zurück.

Und jetzt sind das dann alles arme Seelen? :o ???

Boah, ich habe noch nie soviele Widersprüchlichkeiten in drei Sätzen gelesen.

Kaufst du bei dir Opportunismus in Tüten oder wird der bei dir mit dem LKW geliefert? ::)

Und die Frauen, welche dann mißhandelt und vergewaltigt worden sind, die haben dann versagt, oder wie? ???

Boah Mirjam, bevor du solches Zeugs hier schreibst, dann beschäftige dich doch mal mit der Thematik aber bitte nicht oberflächlich, sondern tiefgründig.

Es dauert Wochen und Monate, bis diese Frauen erstmal bereit sind überhaupt über ihre Situation zu reden. Da geht es um Scham, da geht es um verletzte Gefühle, da geht es um Vetrauen und all die Dinge, welche dir scheinbar fremd sind.

Und wenn du dann mal diese Frauen fragst, wie sie sich verliebt haben und was damals geschehen ist und warum sie sich verliebt haben. Dann hörst du oft einen Satz.

[glow=red,2,300]Weil ich geliebt werden wollte!
[/glow]

Und mit diesem kleinen Satz, fängt häufig eine Geschichte an, welche Du dir in deiner wildesten Fantasie nicht vorstellen kannst.

Aber zum Glück hast du ja deine Glaskugel, welche dir alle Antworten liefert.

Ich frage mich ernsthaft, was du wohl ohne diese Glaskugel und ohne Karten machen würdest.

Nee, ich denke es lieber nicht.

He Lone, muß mir mal was ausleihen!

Nun ja Mirjam, möge die Macht, die Kraft oder der Saft mit dir sein.

Aber Hirn, wäre da wohl echt hilfreicher.









24.11.2004 18:45 • #57


M
Sorry ,

ich verstehe in keinster Weise warum Du meine Beiträge nicht richtig liest ? lesen ist nicht gleich lesen....
Und ich besitze keine Glaskugel, die brauche ich nicht.
Du bist so verbittert, was ist bloss los mit Dir ?
Was hat Dich so geritten, dass Du so verbittert bist ?
Und sage mir nicht, das stimmt nicht, ausser meiner Hellsicht, besitze ich auch eine Hellfühligkeit.
Und ich merke genau was bei Dir abgeht.
Das was Du hier im Forum schreibst, das spiegelt nicht Dein Verhalten in Deinem Leben wieder.
Und ich lasse Deinen Text nicht durchgehen. Weil es nicht stimmt, was Du schreibst, Du schreibst es so wie es Dir passt.

Du redest alles so schlecht, und pessimistisch, wenn das Forum nur von solchen Leuten wie Dir wimmeln würde, dann würde es hier am Tag 10 Fälle von Selbstmord geben, wirklich !
Du schreibst, dass die Erde so schlimm ist, was hält Dich dann hier noch ? Bitte sag es mir ?
sorry, aber weisst ja wie es gemeint ist.
Aber bitte gebe keine Ratschläge, und schliesse nicht von Dir auf andere, Du widersprichst Dich hier ununterbrochen und gehst nicht auf meine Beiträge ein, sondern liest nur das was Du lesen willst, dabei übersiehst Du aber was ich tatsächlich geschrieben habe.

Liebe Grüße
und gute Besserung
Mirjam

24.11.2004 19:03 • #58


M
ausserdem bitte ich Dich mich nicht des Lügens zu bezichtigen, danke Dir, das geht nämlich hier schon an Rufschädigung ! ok ?

Ich bin ehrlich hier, und lege die Karten auf den Tisch,
DU NICHT

24.11.2004 19:13 • #59


E
Verbitter, pessemistisch?

Hm, womöglich noch beziehungsunfähig und psychisch labil.

Ähm, fällt dir noch mehr ein?

Und ich ein Lügner?

Nee, ich spekuliere nur und mache mir deine Reaktion und dein Verhalten auf meine postings zu nutze. Ich spiele nur ein wenig mit deinen Gedanken und Überlegungen. ;D

Und du funktionierst so wunderbar. ;D

Na, wer von uns hält es hier mit der Wahrheit nicht so genau?

Wie war das noch gleich in dem anderen Thread, wo sich dann rausstellte, daß es deine Webseite war, oder?

Wer spielt hier mit der Esoterik?

Ja und klar ist auch, weil es heute in den Nachrichten keine Kindesmißhandlungen, Kriege, Vergewaltigungen und viele andere Dinge gab, die es nicht geschafft haben in die Nachrichten zu kommen, na dann sind auch keine passiert.

Hurrra, welch ein schöner Tag! :D

Nee ist klar, du lebst nicht nur in deiner eigenen Welt, du hast auch noch dein eigenes Fernsehprogramm. :D

Tja, und weil es auch Menschen gibt, die solche Dinge auch aus solchen Quellen beziehen, welche der breiten Öffentlichkeit nicht vorgeführt werden, weil es keine Quote bringt, da ist der böse dann ein Pessimist. ::)

Wow, ich kenne ganz doll viele Pessimisten. ::)

[glow=red,2,300]Du schreibst, dass die Erde so schlimm ist, was hält Dich dann hier noch ? Bitte sag es mir ?
sorry, aber weisst ja wie es gemeint ist.
[/glow]

Tja, wenn ich jetzt labil wäre, dann würde ich so einen Satz zum Aufruf zum Selbstmord auslegen. ;)

Ähm, wie erkläre ich dat der Rettung und der Polizei?

Soll ich deinen Nick auf dem Abschiedsbrief angeben? ;)

[glow=red,2,300]Du widersprichst Dich hier ununterbrochen und gehst nicht auf meine Beiträge ein, sondern liest nur das was Du lesen willst, dabei übersiehst Du aber was ich tatsächlich geschrieben habe.
[/glow]

Stand da was vernünftiges oder gar wichtiges?

Ich habe nix hinzugedichtet und nix weggelassen und es so gelesen, wie ein normal gebildeter Mensch auch die Bild liest. ;D

Und damit habe ich mich dann ganz doll schwer getan. ;D

Mirjam, laß mal gut sein.

Ich habe nicht so eine Welt wie du sie siehst und ich habe auch kein eigenes Fernsehprogramm.

Und du kannst mir ruhig glauben, ich nehme die Welt so an, wie sie ist, aber ich blende auch nichts bewußt aus.

Zur Zeit, hier und jetzt gibt es 18 Kriege auf der Welt von denen kennst du gerade mal vier. ::) ???

Na, vielleicht auch nur drei, weil du hast ja ein anderes Fernsehprogramm. :D

So und nun mache ich mir einen schönen Fernsehabend mit N24, ZDF doku, oder 3Sat.

Na, die bekommst du sicherlich nicht mit deiner Schüssel, oder?

Aber GZSZ oder?

He, die Chatterfield hört schon wieder auf, schon gehört?

Na, die wird doch jetzt nicht nur noch von Herzschmerz singen? ;D











24.11.2004 20:30 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag