3 Tage und Nächte

E
so eben rief er noch mal an fragte, wie es mir geht...
den Umständen entsprechend natürlich schlecht und
ich hab ihm auch gesagt das ich das megamies fand gestern, mich hier im büro in der mittagspause einach telefonisch abzuserveren
er nur: er hat das so nicht gewollte...
und es geht ihm alles auch so total nahe...
nur leider merkte ich nicht s davon.
ich hab ihm auch gesagt das ich seine Entscheidung respektiere.
ja nun sitz ich hier wieder tränenüberströmt, und frage mich was soll das alles noch?

03.12.2004 11:10 • #76


D
hi regentropfen,

ich denke, weil er sein schlechtes gewissen beruhigen will. Das mit der neuen läuft ja bereits. bestens? länger schon?

er hat dich bestimmt noch gern, mehr aber nicht. die schmetterlinge fühlt er für jemand anders. du bist nur der kumpel.
ich habe gesagt, ist ein anderer partner im spiel hat der alte keine chance. und das ist leider so. glaub mir.
vielleicht bietet er dir noch seine freundschaft (!) an. wenn du damit umgehen kannst, kannst du dich darauf einlassen, sonst würde ich aber die finger davon lassen.

die art und weise ist wieder mal typisch mann - klein - feige - schei..... so sind sie.

weine und sei traurig. erinnere dich an eure schöne zeit, erinnere dich an die schlechte zeit. die erinnerung ist das einzige paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

vielleicht hast du einen guten freund, der dir übers wochenende hilft.

alles gute für dich
Monika

03.12.2004 11:51 • #77


A


3 Tage und Nächte

x 3


E
als vertreter der männlichen spezies in diesem forum, kann ich zum statement von MONIKA nur den hut ziehen !
*Chapeau*.
mit deiner aussage die art und weise ist mal wieder typisch mann-klein-feige-scheisse...so sind sie, triffst du es natürlich 100% im kern.
dies kann nur ein mann sein der so handelt, gell ???
au backe ...bevor du so einen gefrusteten müll postest, schreib lieber nix...aber auch rein garnix. das hilft nix und bringt dann solche reaktionen wie meine hier.
manchmal könnte ich kotzen wenn ich sowas lese.

03.12.2004 12:12 • #78


E
die art und weise ist wieder mal typisch mann - klein - feige - schei..... so sind sie.


Hach, ich liebe diese Pauschalisierungen! ;D
Der perfekte Mann!

Schatz, ich hab dir Blumen mitgebracht.
Du hast dir schon lange kein neues Kleid mehr gekauft. Komm, wir gehen einkaufen und ich berate dich!
Ich hab schon gekocht.
Lass mich bitte den Abwasch machen.
Lass doch die schweren Sachen einfach im Wagen, ich hol sie später rein.
Ich hab „Psychologie heute“ gelesen; da stehen ein paar interessante Ansätze drin, über die wir mal diskutieren könnten.
Ich hab uns Kinokarten für die neue Liebes-Komödie mit diesem gutaussehenden Schauspieler besorgt!
Ich hab beschlossen, mal wieder was für meine Figur zu tun und hab mich schon im Fitness-Studio angemeldet.
Wollen wir nicht zusammen in diesen Kurs „Bessere Kommunikation zwischen Männern und Frauen“ gehen? Ist bestimmt interessant.
Wir sollten mal über Verhütung sprechen. Denkst du nicht, die Pille könnte schädlich für deine Gesundheit sein? Vielleicht können wir eine andere Lösung finden.
Ich hab uns ein Jahres-Theater-Abonnement besorgt.
Ich hab schon die ganze Wohnung geputzt.
Wir könnten heute abend zum Essen ausgehen, damit du dir die ganze Arbeit sparen könntest.
Du siehst so angespannt aus. Leg dich hin, ich massiere dich von Kopf bis Fuß.
Liebling, ich weiß jetzt, was und wo der G-Punkt ist!
Du siehst toll aus heute. Warst du beim Friseur?
Kann ich dir irgendwas aus der Stadt mitbringen?
Ich werde heute mit dem Hund nach draußen gehen.
Ich hab dir eine große Tafel Schokolade mitgebracht. Stopf sie bitte ohne schlechtes Gewissen in dich rein.
Komm, laß dich in den Arm nehmen.
Wir haben doch noch 5 Minuten bis der Zug abfährt. Zieh dich in aller Ruhe nochmal um, wenn du dich in diesen Kleidern nicht wohl fühlst.
Ich hab dir einen Liebesbrief geschrieben.
Es hat jemand angerufen und ich habe Name und Telefonnummer notiert.
Ich hab dich vermisst.
Ich bin Sitzpinkler.
Ich liebe dich.
[/glow]

Hm, ich würde es mal mit backen versuchen! ::)

Wenn ich euch so lese, dann müßt ihr die perfekten Frauen sein! ;D

Aber ein leiser Zweifel bleibt dann doch, warum euch die Männer wohl verlassen? :o ::)

Wo ihr doch so perfekt seid! ;)

03.12.2004 12:15 • #79


E
ich denke das jeder weiss, wie es von monika gemeint war. sie ist noch sehr verletzt und da kommen eben schonmal so aussagen, die man sicherlich nicht wirklich pauschal sieht.. also.. lasst mal gut sein.. sonst wird das hier wieder nur ein endlos langer thread von dem man locker die letzten drei seiten weglassen könnte, weil eh nur müll drin steht..

03.12.2004 12:25 • #80


D
@ficevette,

sehr fein! kompliment. geh kotzen tut dir bestimmt gut, vergiß das spülen und hände waschen nicht. aber da du wohl männlich bist, ist das wohl auch nebensache! oder bist du diejenige, die nicht mag, sagt frau oder mann etwas, das gar nicht gehört werden will??

@

danke für dich bilder. dafür liebe ich dich!

backen - hab ich versucht - ist leider angebrannt (backen kann ich also auch nicht!)

perfekt - weil wieder verlassen ...
1 : 0 für dich - hast in diesem punkt recht.

und perfekt bin ich fast. sehe gut aus. habe figur. habe ein haus. ein auto. kinder. garten. ach ja arbeit, verdiene also mein eigenes geld, und so weiter.
natürlich hab ich fast gar keine schlechten eigenschaften, nur wenig.
bin nachtragend, kann schlecht verzeihen und vielleicht noch ein zwei dinge (mehr wirklich nicht?).

Liebe grüsse an einige männer und frauen
monika

03.12.2004 12:41 • #81


E
[quote author=Zummel link=board=allgemeines;num=1101127303;start=77#79 date=12/03/04 um 11:25:19]ich denke das jeder weiss, wie es von monika gemeint war. sie ist noch sehr verletzt und da kommen eben schonmal so aussagen, die man sicherlich nicht wirklich pauschal sieht.. also.. lasst mal gut sein.. sonst wird das hier wieder nur ein endlos langer thread von dem man locker die letzten drei seiten weglassen könnte, weil eh nur müll drin steht..

[/quote]

He Zummel,

machst du hier die Vorturnerin? ;D

Ich denke, daß Monika erwachsen genug ist, die Sache selber zu beschreiben. ;)

Habe aber noch was nettes für dich gefunden. ;D


03.12.2004 12:52 • #82


E
Hi Monika, danke für deine Zeilen
ja das könntest Du recht haben, sein Gewissen hat zugeschlagen...er kennt die andere erst seit 2 wochen, sagt er...dafür sind sie anscheinend aber schon gut vertraut. Ist
schon bezeichnend,  das er mich gestern ausversehen mit ihrem Namen angeredet hatte. Ich gehe davon aus, das er ja wohl einen recht intensiven Austausch welcher Art auch immer mit ihr hatte.  
und wenn er in zwei wochen schon so eine emotionale Nähe mit einer anderen aufgebaut, hat dann war er wohl wirklich schon Lichtjahre von mir entfernt...
Es interessiert mich auch nicht wie das mit den beiden weitergeht. Ich will das  garnicht wissen. Das zum beispiel würde eine Freundschaft schon unmöglich machen. Ich möchte in Zukunft keine Geiergeschichen hören, es würde mir nur wehtun. ich bin zwar schon manchmal etwas maso, aber so arg nun doch wieder nicht.

Tja die Erinnerungen...da kommen schon viel mehr schöne Bilder hoch aus der Vergangenheit, als schlechte. Es gab für mich keine wirklich schlechte zeit, ausser den letzten 2 Monaten.
Das macht alles so schwer für mich. Wir hatten wirklich einen Traumhaften Anfang, Schmetterlinge pur...er schrieb mir Gedichte und  konnten immer zusammen lachen, reden und vieles mehr... wir hielten das Beide für etwas ganz besonderes...
ich wehre mich noch etwas dagegen diese Bilder aufsteigen zu lassen, denn das bedeutet tiefster Schmerz...
ich muss das wohl  auszuhalten, denn nur so könnte ich loslassen...

lieber Gruß vom regentropfen

03.12.2004 12:58 • #83


E
[glow=red,2,300]und perfekt bin ich fast. sehe gut aus. habe figur. habe ein haus. ein auto. kinder. garten. ach ja arbeit, verdiene also mein eigenes geld, und so weiter.
natürlich hab ich fast gar keine schlechten eigenschaften, nur wenig.
bin nachtragend, kann schlecht verzeihen und vielleicht noch ein zwei dinge (mehr wirklich nicht?).
[/glow]

He Monika,

jetzt ist mir einiges klar! ::)

Welcher Mann will so etwas heute noch haben?

Du solltest dir ein neues Design zulegen. ;D

Na, über die Optik kann man ja streiten oder auch nicht, aber Haus, Hund, Katze, Kinder?

Hm, ich kann mir schon gut vorstellen, daß dies einige Männer abschreckt.

Ich für meinen Teil bin da sehr wählerisch. ;D

Zudem kann ich auch hinter die Fassaden schauen und von den schönen Dingen lasse ich mich schon lange nicht mehr blenden.

Und was ist mit S.? Davon hast du gar nichts geschrieben! ;D

Ähm, ich will da jetzt aber mal nicht weiter drüber nachdenkenken. ;)

Du weißt doch, Männer denken immer nur an .....! ;D

Kopf hoch, alles wird gut.

Gruß

03.12.2004 12:59 • #84


D
@zummel,

danke.
ich habe das wohl richtig verstanden, bin aber auch kein mann.
das war nett von dir! und das meine ich.
es stimmt, ich bin im moment sehr verletzt. durch und von einem mann. zickig eben. geht aber vorbei. kenne mich nach diesen vielen jahren ganz gut.
außerdem hat er sich via sms schon 7x gemeldet. BITTE BITTE VERZEIH MIR!!!
und da ich so perfekt bin, hab ich es natürlich noch nicht getan.
will ich das überhaupt??
wohl kaum...

@

daaaannnke. mehr...

und wenn mich hier jemand mal etwas in schutz nimmt oder eine kleinigkeit für mich versucht klar zu stellen, dann ist das eifach nur nett!

Monika

03.12.2004 13:00 • #85


E
Ganz locker bleiben, Leute!!

Sonst sieht das noch so aus, als wüßten wir nicht ALLE, dass es verkackte Menschen gibt, auf der männlichen wie auch auf der weiblichen Seite!!! Sowas ist doch nicht geschlechtsspezifisch...

Habt ein schönes Wochenende
liebe Grüße
GIPI

03.12.2004 13:00 • #86


D
@all,

schreibe ich im moment etwas gemein über das andere geschlecht, dann soll das hier in´diesem forum niemand persönlich nehmen.

@regetropfen,

die zeit jetzt wird nicht schön werden. sie wird vergehen. ein tag wird dir vielleicht wie eine woche erscheinen. das wird sich aber auch ändern.
das weiss ich.

@,

etwas übertrieben hab ich mit dem haus. ist irgendwann mal meins.

der s. mit mir würde dir gefallen. mein vorteil ist, dass, wenn ich mit dir zusammen bin (intim) nur DU für mich da bist. ich schalte ab und spüre nur noch dich und deinen körper!
ja so ist das.

monika

03.12.2004 13:09 • #87


E
Zitat:
Sonst sieht das noch so aus, als wüßten wir nicht ALLE, dass es verkackte Menschen gibt, auf der männlichen wie auch auf der weiblichen Seite!!! Sowas ist doch nicht geschlechtsspezifisch...


Tja Gipi,

und genau da liegt euer Problem.

Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, daß du in einer Partnerschaft anders streitest.

Nein, da haut ihr genauso auf alles, was sich bewegt und nicht in eure Denkweise paßt.

Ja, da kann man herrlich spekulieren und Klischees aufbauen.

Und wenn es dann wieder ruhiger wird, dann wird auf Teufel komm raus besänftigt und es so hingebogen, daß am Ende der Tenor ein ganz anderer war.

He, verarschen kann ich mich selber noch am besten. ;D

Wie war das noch gleich mit der Toleranz? :o

Ach so, daß war gestern. ::)

Sorry, hatte ich schon wieder vergessen, bin ja nur ein Mann. ;D

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Gruß



03.12.2004 13:10 • #88


E
Hi ,

und wie war das nochmal mit dem Pauschalisieren?

Du irrst Dich - ICH streite im echten Leben eher männlich ;D ha ha ha - was fürn blödes Klischee!

Ich haue nicht auf alles, was sich bewegt - im Streit bin ich sehr kontrolliert. Was meinst Du, soll ich das ändern? Da ich ja Frau bin...

03.12.2004 13:14 • #89


E
...und somit wieder in Deine Vorstellung passen würde?

Liebe Grüße
GIPI

03.12.2004 13:16 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag