3 Tage und Nächte

E
@.. such dir nen anderen zum spielen..

03.12.2004 13:19 • #91


E
@Gipi

He, mit dem pauschalisieren haben hier andere angefangen.

Ich darf dat, ich bin ein Mann. ;D

[glow=red,2,300]Ich haue nicht auf alles, was sich bewegt - im Streit bin ich sehr kontrolliert. Was meinst Du, soll ich das ändern? Da ich ja Frau bin... [/glow]

Hm, du bist im Streit kontrolliert? Ach so, und wenn du nicht streitest, dann bist du unkontrolliert.

Ich wußte es schon immer, du bist ein ganz heißes Eisen. ;D

Frage mich gerade, wie Frau so etwas wohl ändern könnte. ::)

Tja, ich habe meinen Frieden mit den Frauen gemacht, die können einfach nicht anders. ;D

Guckst du hier! ;D

Und Männer können auch nichts dafür. ;D

[img]basieg.de/sigishomepage/hirn.jpg[/img]

03.12.2004 13:23 • #92


A


3 Tage und Nächte

x 3


E
[glow=red,2,300]...und somit wieder in Deine Vorstellung passen würde?
[/glow]

Nee Gipi.

so viel Fantasie hast du nicht. ;D

Laß mal gut sein, dein Weg wird ein anderer sein als meiner! ;D

03.12.2004 13:25 • #93


E
Auweia, Du sprengst meinen PC.... *schrei*

Nein, , ich bin nicht immer kontrolliert. Aber ich weiß schon einzuordnen, wie wichtig eine Streitkultur ist. Auch wenn Du es nicht in Deine Schublade reinkriegst, aber ich streite sachlich, benutze keine Schimpfwörter und respektiere mein Gegenüber auch dann, wenn er eine andere Meinung vertritt. Ich bin schon groß und kann damit umgehen, wenns nicht immer nach meiner Nase geht.

Gruß und Kuß
Dein Julius ;D

03.12.2004 13:30 • #94


E
Huch, machst Du auch mit mir Schluss?

Klar ist Dein Weg ein anderer - Du bist doch Mann, gell?

Jetzt ist Feierabend und ich werde gleich mein wohl verdientes Wochenende genießen, nicht ohne Dir zu sagen:

Ich schätze Dich auch!!
GIPI

03.12.2004 13:33 • #95


B
............hamm' mer wieder was gefunden, woran wir uns aufhängen können.... na das wurd ja auch Zeit... hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben....

Wünsche euch ein prachtvolles WE... bin mal gespannt, um wieviele Seiten dieser Thread bis Montag morgen gewachsen ist.

03.12.2004 13:36 • #96


E
[glow=red,2,300]Huch, machst Du auch mit mir Schluss?
[/glow]

Ach Gipi,

ich kann mir schon vieles vorstellen und ich habe schon viel Elend in meinem Leben erlebt.

Aber wir beide eine Beziehung?

Aua, dat tut dann doch weh. ;D

Habe mir gerade mal die ein oder andere Mail von dir durchgelesen.

Tja, da steht dann teilweise etwas ganz anderes drin.

Frau sollte sie öfter lesen. ;D

Wie auch immer, wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß



03.12.2004 13:38 • #97


D
@regentropfen,

ich glaube, das hier ist meine schuld.
bin eben doch nicht so perfekt.
habe mich von so einem mann etwas anlocken lassen. reagiert eben.
entschuldige bitte.
ich hoffe aber dennoch, du kannst das erlebte für die zukunft nutzen.
ich wünsche dir alles gut und ein einigermaßen erholsames wochenende.

lieber gruss für dich
monika

03.12.2004 13:43 • #98


E
[glow=red,2,300]der s. mit mir würde dir gefallen. mein vorteil ist, dass, wenn ich mit dir zusammen bin (intim) nur DU für mich da bist. ich schalte ab und spüre nur noch dich und deinen körper!
ja so ist das.
[/glow]

He Monika,

ist das alles?

Ich habe doch geschrieben, daß ich wählerisch bin. ::) ;D

Nee Mädchen, so wird dat nix. ;D

Da wird mir ja gleich langweilig. ;D

Auf der Couch sitzen und Socken stricken, kann ich auch bei mir. ;D

Wenn du mal richtigen S. erlebt hast und du hohe Ansprüche hast, dann aber nur dann, RUF MICH AN ;D

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß

03.12.2004 13:44 • #99


C
Sacht ma Leute, könnt ihr ma aufhörn mit dem Kinderkram hier ???

03.12.2004 13:47 • #100


D
@,

speziell für dich:

wer lesen kann ist eindeutig im vorteil!

zwar kenne ich deine vorlieben nicht, aber zum stricken würdest du wohl kaum kommen.
ich würde dich mit allen sinnen genießen!

dir und deiner fantasie wünsche ich auch ein schönes wochenende...ach ja, dadurch dass mein besucher ja ziemliche probleme hatte, hatten wir in den letzten 15 monaten keinen s. mehr. ich bin also sehr ausgehungert!!!

monika

03.12.2004 13:48 • #101


E
@moni, ist nicht Deine Schuld, mach Dir keine Gedanken.
es ist auch nicht mein erster Thread der eskaliert ist...

Leute, könnt ihr bitte mal aufhören, mir geht s echt nicht besonders...

03.12.2004 13:50 • #102


M
@
und Darkangelmonika,

ich möchte ein Statement wie der S. war ! oki ?

;D ;D

03.12.2004 13:50 • #103


C
@regentropfen

naja...aber wenn manch einer nicht auf irgendwelche blöden Kommentare reagieren würde dann würde das auch net eskalieren.....oder?

Da sollte schon mal jeder drüber nachdenken.....

03.12.2004 13:52 • #104


E
[glow=red,2,300]ich möchte ein Statement wie der S. war ! oki ?
[/glow]

He Mirjam, da kannst du aber lange warten. ;D

Na, vielleicht hilft dir dieses Buch hier. ;)

[img]kaufmonster.de/server/local/slot/23/artimg/normal/11565.jpg[/img]

Und dann liest du die Gründe des verlassens hier nach. ;D

[img]monasharma.de/buch/daswars.jpg[/img]

Aber das Thema als solches, ist schon recht interessant.

Nur leider hat S. und Verlangen in diesem Forum keinen Platz, bzw. es wird verdrängt. Viele denken dran aber keiner traut es sich auszusprechen.

Tja, so sind wir Menschen eben aber es verwundert mich nicht.

Aber glaube mir, auch dafür habe ich mittlerweile Verständnis.

Wenn man (Frau) so richtig ausgehungert ist, dann macht man (Frau) eben Dinge, welche sie vorher nie getan hätte und mitunter auch hinterher ein wenig bereut.

Ist ja nicht so, daß es so etwas in diesem Chat oder Forum noch nicht gegeben hätte.

Psssst! Darf man natürlich nicht drüber schreiben. ;D

In Wirklichkeit ist es nie geschehen. ;D

Da legen wir dann schnell das Deckmäntelchen der Diskretion drüber. ;D

Als ob hier jemand Triebe hätte! :o ::)

Die werden einfach mit dem Trennungsschmerz oder mit dem, was übrig geblieben ist, ausgeschwitzt. ;D

Ja, so ist das im Leben immer schön vertuschen, tricksen und täuschen. ;)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß


03.12.2004 14:20 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag