8 Jahre und der Schmerz ist immer noch da

N
Meine letzte Beziehung endete am 20.1.2006 es war ein Schrecken ohne Ende.Ich musste in dieser Zeit für 2 mal in die Psychiatrie.Meine Freundin hatte 2 Gesichter das liebevoll zärtliche Gesicht wenn wir zusammen waren das 2 Gesicht wenn wire Eltern besuchten.
Sie konnte von freundlich auf erstarren umschalten der agressive Ausdruck war für mich schrecklich weil sie Minutenlang schiegen wenn ich sagte wir mussen reden dann hat sich immer beschimpft und ist weggelaufen.
Seit 15.12 bin stationer in Lkh Psychiatrie Graz wegen einer depressiven Phase,gestern schrieb ich ein Gedicht mit dem Namen Wenn.........Wenn Worte mich liebvoll treffen Wenn meine Augen ein Du wieder sehen Wenn meine Seele heimkehrt ......................
Anschließend formte ich zwei Kerzenhalter aus Ton die Therapeutin fordert mich auf blind zu formen das habe dann auch getan es war ein zärtliches formen anschließend begann ich zu weinen und meine traurigen in meiner Beziehung kamen wieder hoch.
Mein Seele ist aber wenn ich mein Gedicht in Händen halte bin glücklich.Aber wie ist es möglich das nach sovielen Jahren alles so heftig wiederkommt.
Vieleicht habt ihr ähnliche Erfahrung und könnt mir weiterhelfen
Euer Norbär aus Graz
traurig

30.12.2014 16:15 • #1

M
Es ist einfach so, man muss das nicht erklären.

30.12.2014 16:45 • #2