84 Tage

A
Herzliche Grüße an Euch alle,

seit 84 Tagen bin auch ich ein täglicher Mitleser dieser Seite. Kurz zu meiner Story: 10 Jahre eine vermeindlich glückliche, harmonievolle Beziehung. Zumindest kann ich sagen, dass, wenn ich Morgens neben ihm aufgewacht bin, zu mir sagen konnte. Wow, wie süß, ich bin glücklich. Harmonievoll wahrscheinlich auch, weil mein Expartner eher ruhig ist, man kann sich quasi überhaupt nicht mit ihm streiten. Oder anders ausgedrückt er kann nicht in Worte fassen, was er fühlt oder empfindet. Egal. In den letzten eineinhalb Jahren haben wir räumlich getrennt gelebt, weil er aus beruflichen Gründen in ein anderes Bundesland umzog. Eigentlich kein Problem, da es nur auf zwei Jahre begrenzt war. Und dann gab es da, wie bei so vielen, einen Geier. Viermonatige Affaire, Trennung (der Kurzfilm lief ca. 5 Minuten), totaler Kontaktabbruch. Jetzt ist es so, dass wir beide überhaupt keine Berührungspunkte mehr haben. Er ist abgemeldet, seine Sachen sind weg. Jetzt beginnt mein neues Leben. Es liegt jetzt nur noch in meiner Hand, was ich daraus mache. Dieses Gefühl, einsam zu sein, sogar in Gesellschaft springt mich sehr oft an. Und dann wünsche ich mir meinen Expartner zurück. Aber es ist ja so, dass wissen wir ja alle, es wäre nie, wie es mal war. Puh- ewig lang geworden
Ich habe mich gestern bei einer Flirt- bzw. Partnerbörse angemeldet. Nicht weil ich erwarte, ich finde dort den Partner für´s Leben, sondern, weil es unter Umständen lustig und unterhaltsam werden könnte. Neue Leute, neue Perspektiven, neues Selbstbewusstsein- das erhoffe ich mir davon. Hat jemand von Euch vielleicht schon einmal Erfahrungen damit gemacht?
Über einen Gedankenaustausch würde ich mich freuen.

allesneu

17.02.2005 10:42 • #1


E
sicher hat man damit schon erfahrung gemacht. evtl. kann man sich auch gut ablenken, trifft sich hin und wieder mal. womöglich auch durch gute selektion mit jemand richtig passenden.die phasen zwischendurch befriedigen zwar, lassen dich aber in der form von bits und byts gleichzeitig unbefriedigt. Evtl. könnte dein bild von notgeilen männern aber auch gesteigert werden, so dass du die flucht ergreifst...

17.02.2005 10:56 • #2


A


84 Tage

x 3


E
Moin allesneu,

ich habe Erfahrungen gemacht respektive Partnerbörsen. Wenn du magst, mail mir, dann kann ich dir von meinen Erfahrungen (die zum Glück zu 85 % gut waren) berichten.


Gruss
Thilde

17.02.2005 15:21 • #3


B
Grüß dich,

ich habe mich, nachdem ich getrennt war und das erste Jammertal überwunden war, auch bei einer Singlebörse angemeldet... allerdings nicht (!!!!!) um nen Kerl zu finden, sondern um evtl. Leute zu finden, mit denen man was unternehmen kann - was auch ganz deutlich in meinem Profil drin stand.

Was ich da so erlebt hab, kann ich dir gern mal erzählen... kannst mir ja mal ne Kurzmitteilung schicken, wenns dich interessiert... nur so viel vorweg: ich bin jetzt seit ende September mit jemandem zusammen, den ich bei dieser Börse kennengelernt habe....

Lieber Gruß

Bansh

18.02.2005 11:20 • #4


E
Hallo,

Letztendlich, kann man überall einen Patrner finden,
meine 3 letzten Freundinnnen, habe ich über das Internet,
kennen lernen dürfen, später lieben lerrnen, noch später wieder verloren. Ich möchte dich bitten das Internet nicht zu überschaätzen aber auch nicht zu unterschätzen.

Fast überall gibt es draussen, Single-Abende, dort siehst du,
kannst in die Augen schauen, mit wenn du dich unterhälst,
in der Regel hast du auch keinen, der mehrere 100 Km von dir entfernt wohnt.

Schwarze Schafe gibt es überall, aber ich behaupte einfach mal, und das bestärken auch meine Erfahrungen, das ein sehr grosser Teil der Suchenden, nicht das sind was man unter Single versteht, viele Menschen wollen nur ihre Marktchancen austesten, oder haben einen Geliebte / n .
Andere wiederum, flirten nur für aus justforfun, mit den Grundsatz sich niemals mit einem .Menschen zu treffen.

Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit Single und anderen Kuminikationsplattformen gemacht, so wie in realen Leben eben auch,

Meine Exfrau hat ihren Chatfreund geheiratet,
auch das gibt es.

Viele, nette Grüsse
Traum

18.02.2005 17:19 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag