9

Sie hat einen neuen, 10 Tage nach Trennung

T
Ich bin zerstört,
ich habe hier vor 4 Tagen angefangen zu lesen, schreiben akzeptieren.

Heute morgen der schock,

SIE HAT SCHON EINEN NEUEN..

Ich begreife das nicht wieso tut sie mir das an ? NACH 10 TAGEN!
Ich hatte sie gebeten wenns so sein sollte es ein wenig geheim zu halten.
Ich kann nicht mehr, sie hat schluss gemacht wegen der Entfernung und nu, is ihr neuer nochmal 200km weiter weg als ich.


https://www.trennungsschmerzen.de/bin-ic ... tml#335434 --- Ich war so schön am verarbeiten und jetzt ziehts mich wieder direkt runter verdammte schei.

09.01.2014 12:29 • #1


S
Hey klingt blöd aber nutze den schock für dich um dich zu lösen.
Mal ganz ehrlich frag dich doch mal folgendes..
-hat sie dich wirklich geliebt wenn sie so schnell nen neuen hat?
-könntest du jemals noch mit ihr zusammen sein und ihr vertrauen?
-findest du nicht du hast besseres verdient? Vllt in deiner nähe...irgendwann...eine die es ernst mit dir meint?
Du solltest jedenfalls nicht den fehler machen über facebook oder whatsapp oder was auch immer dir ihr glück noch präsentieren zu lassen.
Schmeiße sie überall raus und verdaue das ganze erstmal.
Lg steven

09.01.2014 12:58 • #2


A


Sie hat einen neuen, 10 Tage nach Trennung

x 3


N
Hi Timson,
das is wohl für ein trauerndes Herz der worst case. Verdammt wenn ich daran vei mir denke dreht sich mein Magen um. Heute ist es bei mir der 11. Tag und mir geht es genauso. Ernährr mich nur von Bananen und Wasser. Hab keinen Apetit, dauernd Bauchschmerzen und ich will dir ganze Zeit Ihren Status in Whatsapp überprüfen und zwinge mich dann doch es nicht zu tun. Was mir hilft ist Arbeit. Einfach Arbreit und neue Leute kennenlernen. Ich fühle mit dir
Grüße

09.01.2014 13:11 • #3


H
Hallo Timson,

wie meine Vorposter schon sagen: Nutze die Situation um für dich RICHTIG abzuschliessen. Denn ganz ehrlich, bisher hast du immer noch gehofft dass sie zurückkommt oder? Das ist doch auch für den der liebt der Grund, über Facebook, Whatsapp oder sonstwas einen auf Freundschaft zu machen: Man will den Kontakt nicht verlieren (aber leidet still für sich weiter - mit abschliessen ist nichts und man lügt sich meist in die eigene Tasche).

Also. Jetzt ist der Zeitpunkt da sie zu löschen. überall. Lass sie ihr Leben leben wie sie es für richtig hält und denke an DICH. Anders wird es auf Dauer eh nicht funktionieren - und je eher du es begreifst, desto schneller geht es dir besser.

Alles Gute für dich.

09.01.2014 13:25 • #4


T
So Leute, das war es nun. Wie soll ICH einen Menschen lieben, der einen anderen Menschen tritt der am Boden liegt? Dazuhin kommt noch, dass ich dieser bin, der am Boden liegt. 2,5 Jahre Beziehung vergessen in 10 Tagen, und gleich den nächsten. Soll ich mich leer fühlen ? Nein ich fühl mich FREI, ich kämpf nicht FÜR eine Person die GEGEN mich Kämpft. — entschlossen.


Steht jetzt auf meiner Pinnwand!
Ihr habt recht, ich habe vorher los gebrüllt einfach nur los gebrüllt...
ABER SIE HAT ES NICHT VERDIENT NICHT SIE!

Danke euch allen für eure Hilfe!

09.01.2014 13:55 • #5


M
Zitat von Timson:
Wie soll ICH einen Menschen lieben, der einen anderen Menschen tritt der am Boden liegt?


Was hätte Sie tun sollen? Es geheim halten? Dann hätte es bald jeder gewußt außer Dir... Fühltest Du Dich dann wirklich besser?

Wenn Deine Ex-Partnerin mit der Beziehung abgeschlossen hat und Du noch nicht, dann ist es vollkommen unerheblich ob sie nach 10 Tagen oder 10 Monaten einen Neuen hat... Beschissen fühlt man sich so oder so.

MfG
Manfredus

09.01.2014 14:04 • #6


T
Nein ich fühl mich nicht besser, nur entschlossener, diese Person aus meinem leben zu löschen.

Sie hätte ruhig rücksicht nehmen können, und es nicht gleich an die große Glocken hängen müssen.

Hätte ich auch nicht gemacht, ich hab nichts dagegen das sie sich neu verliebt, aber es mir dann noch so auf die nase zubinden nachdem ich vor 5 tagen noch rotz und wasser für sie geweint hab.... ist einfach das aller letzte!

09.01.2014 14:16 • #7


H
Zitat:
Steht jetzt auf meiner Pinnwand!


...und lass mich raten, SIE kann das natürlich lesen?

Mensch Timson, warum machst du dich klein? Warum musst du in die Welt herausposaunen dass du derjenige bist der am Boden liegt?

Erstens: Sie hat die Beziehung beendet. Der Grund war: Sie hat dich nicht geliebt. Gesagt hat sie, dass es an der Entfernung liegt und das ist auch legitim. Sie wollte dich in dem Moment nicht verletzen, hatte wohl auch keine Lust auf Diskussionen. Aber Liebe kann man nicht herbeireden. Jetzt ist Schluss und sie hat einen Neuen. Ja, das Leben ist so. Soll sie jetzt adäquat solange trauern wie du? Glaubst du ernsthaft dass sie ihre Verliebtheit zu dem anderen wegen DIR nicht publik macht? Es war dein Fehler dafür zu sorgen dass du es noch mitbekommst. Sorry.

Ich kann da die Generation Facebook echt nicht verstehen. Sie macht Schluss, ihr hattet eine Fernbeziehung. Da klärt man was es noch zu klären gibt, wenn kein Bedarf mehr vorhanden ist (und seu es nur von einer Seite) dann löscht man sich. Facebook ist NICHT dafür da, Verflossene zu überprüfen, sondern um mit FREUNDEN in Kontakt zu bleiben.

Timson, finde da mal wieder zu dir selbst. Runterschlucken, Mund abwischen und denk an DICH! Und es ist mir klar, dass es einfacher ist sowas zu sagen als es auszuführen. Aber es ist der einzige Weg.

09.01.2014 14:24 • x 1 #8


*Roxana*
Zitat:
Ich kann da die Generation Facebook echt nicht verstehen. Sie macht Schluss, ihr hattet eine Fernbeziehung. Da klärt man was es noch zu klären gibt, wenn kein Bedarf mehr vorhanden ist (und seu es nur von einer Seite) dann löscht man sich. Facebook ist NICHT dafür da, Verflossene zu überprüfen, sondern um mit FREUNDEN in Kontakt zu bleiben.


genau so isses....

09.01.2014 15:31 • #9


G
Wieso denkt eigentlich immer jeder, dass man den neuen Partner sofort liebt? Also ganz ehrlich, nach 10 Tagen einen neuen zu haben hat für mich nichts mit liebe zu tun... Außer man kannt den jenigen schon vorher vielleicht. Oder man hat sich schon lange entliebt. Aber selbst dann sind 10 Tage ein Witz. Ich sprech aus eigener Erfahrung!

09.01.2014 16:06 • #10


G
Ich würde das niemandem abkaufen! Außer mein ex ist ein Riesen a****loch. Aber ein normaler Mensch, der jemanden wirklich geliebt hat, liebt nicht sofort neu. Außer man braucht halt Ablenkung und will halt zeigen, dass man abgeschlossen hat. Was die wenigsten nach 10 Tagen haben

09.01.2014 16:09 • x 1 #11


Stefan1986
Zitat von Geroellheimer:
Wieso denkt eigentlich immer jeder, dass man den neuen Partner sofort liebt? Also ganz ehrlich, nach 10 Tagen einen neuen zu haben hat für mich nichts mit liebe zu tun... Außer man kannt den jenigen schon vorher vielleicht. Oder man hat sich schon lange entliebt. Aber selbst dann sind 10 Tage ein Witz. Ich sprech aus eigener Erfahrung!


Ich denke eher, dass es so ist wie bei mir.
Sie hat sich langsam über längere Zeit entliebt und sich wahrscheinlich schon anderweitig umgesehen. Ich war nur noch für die Zeit da, bis sie sich mit ihm sicher war. So eine Art Überbrückung und Puffer. Weil sie wahrscheinlich nicht allein sein wollte, und es noch genossen hat, das ich noch voller Hoffung und Liebe für sie da war.

09.01.2014 16:10 • #12


Traumtänzer
Weil es das ist, was man sich einredet? Ich selber konnte das auch nie verstehen, wie sich manche nach 2-3 Monaten schon wieder in was Neues stürzen können, wenn sie vorher lange Zeit mit wem anderes zusammen waren. Ausser es ist wirklich der warme Übergang gewesen. Aber dann hat man den Expartner eh schon längers nicht mehr geliebt und war deswegen auch empfänglich für die neue Liebe.

09.01.2014 16:11 • #13


G
Was meinst du redet man sich ein?

09.01.2014 16:13 • #14


Stefan1986
Zitat von Geroellheimer:
Was meinst du redet man sich ein?


Ich denke er meint damit, dass sie sich einredet, den anderen zu lieben.
Denn es sind doch meistens die Frauen, die sich sehr schnell in jemanden verlieben und denken genau der ist es. Beziehungsweise erwarten Frauen auch sehr schnell, das es von dem anderen auch Liebe ist. Sie reden sich sehr schnell etwas ein und deuten manche Aktionen mit höherer Wertigkeit, als es eigentlich anzusetzen ist.
Wobei es so ist wie du sagst, so denke ich jedenfalls auch das es so ist, dass sie nur jemanden suchen der ihnen Halt gibt und einfach jetzt für sie da ist.

09.01.2014 16:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag