Zitat:Steht jetzt auf meiner Pinnwand!
...und lass mich raten, SIE kann das natürlich lesen?

Mensch Timson, warum machst du dich klein? Warum musst du in die Welt herausposaunen dass du derjenige bist der am Boden liegt?
Erstens: Sie hat die Beziehung beendet. Der Grund war: Sie hat dich nicht geliebt. Gesagt hat sie, dass es an der Entfernung liegt und das ist auch legitim. Sie wollte dich in dem Moment nicht verletzen, hatte wohl auch keine Lust auf Diskussionen. Aber Liebe kann man nicht herbeireden. Jetzt ist Schluss und sie hat einen Neuen. Ja, das Leben ist so. Soll sie jetzt adäquat solange trauern wie du? Glaubst du ernsthaft dass sie ihre Verliebtheit zu dem anderen wegen DIR nicht publik macht? Es war dein Fehler dafür zu sorgen dass du es noch mitbekommst. Sorry.
Ich kann da die Generation Facebook echt nicht verstehen. Sie macht Schluss, ihr hattet eine Fernbeziehung. Da klärt man was es noch zu klären gibt, wenn kein Bedarf mehr vorhanden ist (und seu es nur von einer Seite) dann löscht man sich. Facebook ist NICHT dafür da, Verflossene zu überprüfen, sondern um mit FREUNDEN in Kontakt zu bleiben.
Timson, finde da mal wieder zu dir selbst. Runterschlucken, Mund abwischen und denk an DICH! Und es ist mir klar, dass es einfacher ist sowas zu sagen als es auszuführen. Aber es ist der einzige Weg.