M
manfredus
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 780
Zitat von Timson:Für mich fühlt es sich eben so an, ich bin in der Wüste am verdursten, und dann kommt einer vorbeigelaufen und schüttet sich ne Flasche voll Wasser ins Gesicht!
Und genau so fühl ich mich, ich will doch nur wissen woher die ungerechtigkeit kommt, warum ich der bin der da liegt und nichts zu trinken hat.
Ich versuch doch nur zu verstehen...
Ich will sie doch garnimmer ich hab doch abgeschlossen, nur mein EGO ist gebrochen.
Wieso verstehen es viele nicht, das is eben echt hart für mich. Ich komm mir von der Kleinen gedemütigt vor an den branger gestellt, sie hat mir sozusagen meine ei.. abgeschnitten
Achso. Das hier ist nur ein Problem Deines Stolzes. Dir geht es nicht um die Frau, Dir geht es darum, daß sie Dich verlassen hat und Du Dir gedemütigt vorkommst. Deshalb ertrinkst Du in Selbstmitleid? Tut mir leid mein Lieber, ich fürchte, das ist nicht behandelbar. Das ist eine charakterliche Eigenart von Dir, damit wirst Du leben müssen. Kann es sein, daß Du früher Beziehungen auf die Art "beendet" hast wie Deine Ex jetzt? Nur mal so zum Verständnis für mich?
MfG
Manfredus