9

Sie hat einen neuen, 10 Tage nach Trennung

M
Zitat von Timson:
Für mich fühlt es sich eben so an, ich bin in der Wüste am verdursten, und dann kommt einer vorbeigelaufen und schüttet sich ne Flasche voll Wasser ins Gesicht!
Und genau so fühl ich mich, ich will doch nur wissen woher die ungerechtigkeit kommt, warum ich der bin der da liegt und nichts zu trinken hat.
Ich versuch doch nur zu verstehen...

Ich will sie doch garnimmer ich hab doch abgeschlossen, nur mein EGO ist gebrochen.
Wieso verstehen es viele nicht, das is eben echt hart für mich. Ich komm mir von der Kleinen gedemütigt vor an den branger gestellt, sie hat mir sozusagen meine ei.. abgeschnitten


Achso. Das hier ist nur ein Problem Deines Stolzes. Dir geht es nicht um die Frau, Dir geht es darum, daß sie Dich verlassen hat und Du Dir gedemütigt vorkommst. Deshalb ertrinkst Du in Selbstmitleid? Tut mir leid mein Lieber, ich fürchte, das ist nicht behandelbar. Das ist eine charakterliche Eigenart von Dir, damit wirst Du leben müssen. Kann es sein, daß Du früher Beziehungen auf die Art beendet hast wie Deine Ex jetzt? Nur mal so zum Verständnis für mich?

MfG
Manfredus

10.01.2014 00:18 • #46


M
Zitat von 1987load:
Leute! Wenn ihr euch entscheidet euch zu trennen dann erfolgt dieser Entschluss nicht innerhalb von einem Moment auf den Anderen. Das sind manchmal mehrere Tage, gar Wochen in dem man sich Gedanken macht was besser ist.


Wenn die Beziehung tatsächlich Bestand hatte, ja, sehe ich genauso. Bei Timson allerdings fiel mir der Satz auf, er hätte seine Ex in den letzten 2 Monaten 3mal gesehen... Da kann er ihren Alltag nicht kennen, ihr nicht so nah sein, daß er mitkriegt, was gerade wie läuft, wie sie sich fühlt, was sie braucht und was sie vermisst... Und sorry, übers Telefon und Facebook kann man meiner Meinung nach keine Beziehung führen. Und wenn ich seine Antwort auf meinen Beitrag lese scheint es ihm eher um sein Ego zu gehen. Schreibt er ja auch.

MfG
Manfredus

10.01.2014 00:23 • #47


A


Sie hat einen neuen, 10 Tage nach Trennung

x 3


I
Zitat von Hannoveraner40:
Hallo Izzy,

Zitat:
Aber es gab ja auch schon Geschichten von Menschen, die sich nach gewisser Zeit geändert haben und wieder zueinander fanden.


Bring da mal nichts durcheinander. Es gibt Menschen, die leben sich auseinder und finden wieder zusammen. Ja, ist so. Es gibt Menschen da läuft eine Beziehung jahrelang und plötzlich ist einer neu verliebt...sie finden wieder zueinander. Ja, ist so. Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht planen. Wenn da die Beziehung drüber auseinandergeht und man findet wieder zueinander: Super, und ja, das gibt es.

Aber:
Zitat:
dass wir bereits 3x getrennt waren.
Zitat:
indem ich mich selbst aufgegeben und ihn auf einen Sockel hochgehoben habe.
Zitat:
welches aber auch durch seine karge Zuneigung zu mir resultiert ist.
Zitat:
Mein Kopf weiß eigentlich, dass er mir nie gut tun wird.
Zitat:
dass diese Liebe mich so lange leiden lässt
Zitat:
Er hat mich nur ausgenutzt und ich war so dumm und habe mich darauf eingelassen.
Zitat:
mich im Urlaub betrogen


WAS Izzy, willst du da genau zurück?


ich weiß es ja selbst nicht. Das frage ich mich doch immer wieder. Wahrscheinlich sind es einfach nur die guten Zeiten, an die ich mich erinnere. Wenn wir zusammen Filme geguckt haben, die wir beide mochten. oder Essen bestellt, zusammen gegessen und uns dabei wohl gefühlt haben. Zumindest bei solchen Sachen waren wir uns nah. Obwohl es banale Sachen waren. Ja, du hast Recht. Es gibt nicht viel, wonach ich mich sehnen dürfte. Die Liebe, die ich gebraucht habe, habe ich nicht bekommen. Es ist wohl einfach die Fassungslosigkeit, so ersetzt zu werden, obwohl man ja angeblich einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben war bzw. ist...einfach nur verlogen. Sollte er mir wieder schreiben, werde ich nicht mehr antworten.

10.01.2014 01:28 • #48


S
Geroellheimer hat mit seiner Theorie schon irgendwie den Kern getroffen.
Ich denke man merkt wenn der Partner sich entliebt. Es gibt respektlosigkeiten, es werden komische Fragen gestellt die man erst im nachhinein versteht und der Partner fühlt sich genervt usw. Es gibt eine ganze Menge Anzeichen dafür.
Ich denke ich konnte den Zeitraum eingrenzen in dem sich meine Ex entleibt hat und umso unverständlicher ist es das Sie dann noch zustimmt sich eine gemeinsame Wohnung zu suchen. Im Endeffekt ist es nicht leicht schluss zu machen und Sie wollte auch bestimmt so lange wie möglich daran festhalten, nur wenn das Ziel eine gemeinsame Wohnung ist, sollte man dann doch schon vorher sagen: Du ich glaube wir sollten das lassen.
Jetzt hege ich nämlich nurnoch den Verdacht, dass Sie mich einfach als Esel zum renovieren mißbraucht hat.
und alles was jetzt danach kommt, dass Sie die komplette Miete usw. alleine zahlen muss usw. mir auch noch in die Schuhe schiebt. Das ist für mich nicht verständlich nur weil Sie nicht früh genug den Mund aufmachen konnte.
Bis zum schluss zu sagen, dass Sie mich noch liebt nur damit ich ein schlechtes Gewissen habe... nein ! Das geht nicht.

Du hast jetzt einen guten Grund sauer auf Sie zu sein, das brauch man um auch die nicht guten Dinge an ihr in betracht zu ziehen.
Ich finde so kann man schneller abschliessen. Das sollte dich nicht zurückwerfen, sondern genau wie Hannoveraner schreibt stärken !
Sie hat bestimmt auch einige Fehler gemacht wie du in der Beziehung und in dem Zeitraum wo Sie sich entliebt hat war Sie einfach nicht ehrlich zu dir ! Sie tut dir mit dem anderen Kerl weh das kann ich gut verstehen, aber zeig ihr das du der bessere Kerl von beiden bist ! Werde stärker, selbstbewusster und einfach wieder du selbst. Sag dir einfach: Euch zeig ichs ! Wenn du mich das nächste mal siehst, werde ich besser aussehen und du wirst mir nichts mehr bedeuten !

Das hilft ! Versprochen !

10.01.2014 07:58 • #49


S
...tut mir leid wenn es hier jetzt vielleicht nicht so ganz hineinpasst. aber ich wollte nur sagen, dass ich die Dinge die ''Hannoveraner40'' schreibt wirklich sehr gut!

Besonders eben auch in diesem Thread. Danke

Das mit dem BÄM-----passt auch so haargenau auf mich!

Immer nur Dinge für den Partner getan, nie für mich selbst!

Danke...auch an alle anderen, es hilft mir wirklich hier zu sein.

11.01.2014 15:43 • x 1 #50


D
Solche kreaturen sind die weiblichen und männlichen schlampen dieser erde.abschaum und haben es NICHT verdient hier zu sein.ich wünsche all denen ein genüssliches langsames krepieren!

16.05.2017 15:10 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag