9 wochen später

R
Hallo meine lieben, ich hatte das Bedürfnis hier nochmals zu schreiben, und einfach mal erneut meine Gedanken loszuwerden. Ich hatte mich vor ca 2 wochen mit meiner Ex getroffen, die Restlichen Sachen getauscht, und leider 3 Stunden wieder geredet, über die Beziehung etc. und muss sagen, dass die 3 Stunden irgendwie trotzdem schön waren, machnachmal haben wir auch so getan als ob nichts passiert ist.....ich sage euch, dass ist schlimmer wie Fremdgehen....da hat man einen Grund zu hassen, man man. Auf jeden Fall sind nun 9 Wochen vergangen. Sagt mal, ist es normal, dass ich innerlich für keine neue Frau, sei es einfach nur sich zu Unterhalten, noch nicht bereit bin nach so einer eigentlich für
mich schon langen zeit? ich denke immer...oh ne, lieber nicht, ich will meine ex noch nicht vergessen, hintergehen, kanns nicht beschreiben...
und was habt ihr gemacht als gemeinsame freunde Geburtstag gefeiert hatten? habt ihr euch abgesprochen wer hin geht? oder seit ihr einfach hin, nicht hin?

04.07.2016 20:36 • #1


Rumo
Zitat von Rico83:
und was habt ihr gemacht als gemeinsame freunde Geburtstag gefeiert hatten? habt ihr euch abgesprochen wer hin geht? oder seit ihr einfach hin, nicht hin?


Kann da nicht aus eigenen Erfahrungen sprechen (bis jetzt haben die gemeinsamen Freunde von Ihrer Seite fast alle sich zurück gezogen - und zu meinen würd ich natürlich gehen - soweit kommt es noch...) aber ein Freund von mir hat sich ziemlich deswegen aus dem gemeinsamen Kreis zurück gezogen und hat sich am Ende drüber geärgert weil die Kontakte dadurch sich halt gelöst haben. Also wenn du nicht große Sorgen hast das es auf dem Geburtstag eskaliert (mit Anschreien und so) würde ich glaub ich einfach hingehen...

04.07.2016 21:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag