59

Habe ich eine Abfuhr von dieser Frau bekommen?

K
Menschen kaufen Lottoscheine, auch wenn sie wissen, dass sie wahrscheinlich nicht gewinnen werden.

Aber wenn Dir der Lottoschein schon zu teuer ist, dann brauchst auch nicht nachdenken ob Du vielleicht im Lotto gewinnen könntest.

04.06.2022 00:06 • x 2 #16


K
Mach’s, wie es @Tin_ sagt. Ich war wohl was vorschnell. Du magst sie, sie mag Dich, wie sie sagt. Vielleicht kann die Zeit ihr Augenmerk auf Dich richten, jetzt wo sie weiß, dass Du interessiert bist. Behandle sie gut, sei aufmerksam.

Aber Du musst Dich echt gut dabei fühlen. Es bringt alles nix, wenn Du dabei leidest, hoffst und wieder leidest

04.06.2022 00:07 • x 3 #17


A


Habe ich eine Abfuhr von dieser Frau bekommen?

x 3


R
Zitat von Knutuschi:
Menschen kaufen Lottoscheine, auch wenn sie wissen, dass sie wahrscheinlich nicht gewinnen werden. Aber wenn Dir der Lottoschein schon zu teuer ist, ...

Das heißt wenn man nichts riskiert, kann es nicht klappen. Und wenn man es riskiert kann es gut werden, oder schlecht.

04.06.2022 00:08 • x 1 #18


Hansl
Zitat von Robin2:
Also wünsche ich mir in Wirklichkeit nur etwas in ihren Augen sehen zu können ?


Das kannst nur Du selbst beurteilen.
Denn natürlich gibt es Menschen, die Menschen lesen können.
Auch den Ausdruck der Augen, Blicke lesen kann.
Wahrnehmung eben.
Aber ebenso kann man sich viel einbilden und falsch interpretieren.
Nur dies wahrnehmen, was man gerne sehen möchte, seine Erwartungen erfüllt sehen.

04.06.2022 00:14 • x 1 #19


T
Zitat von RyanG:
Mach’s, wie es @Tin_ sagt. Ich war wohl was vorschnell. Du magst sie, sie mag Dich, wie sie sagt. Vielleicht kann die Zeit ihr Augenmerk auf Dich ...


Isso. Sie ist EINE Möglichkeit eine tolle Partnerin zu finden, aber nicht darin verbeissen. Immer schön flauschig bleiben und zu nichts drängen!

04.06.2022 00:18 • x 2 #20


K
Zitat von Robin2:
Das heißt wenn man nichts riskiert, kann es nicht klappen. Und wenn man es riskiert kann es gut werden, oder schlecht.


Das heisst, wenn Du den *beep* einziehst, weisst Du sicher es wird nichts daraus.

Wenn Du es aber trotz allem angehst, hast Du immerhin eine Chance. Zu verlieren hast Du nichts, denn wenn nichts draus wird ändert sich für Dich überhaupt nichts, da es überhaupt keinen Einsatz gibt. Das ist nur so eine Vorstellung im Kopf. Aber ob Du Deine Energie und Zeit nun in irgend ein Hobby oder eine gute Zeit mit ihr steckst, ist ja nun völlig wurscht. Du merkst schon, wenn nichts draus wird.

Dein Thread hier geht nur darum, dass Du die Lottozahlen wissen willst bevor Du den Schein kaufst. So läuft das Spiel aber nicht.

Also, lass krachen und hör auf Dir in die Hose zu machen. Menschen labern viel wenn der Tag lang ist. Und ja, kann sein, sie hat im Moment an einer Beziehung kein Interesse. Kann aber morgen anders sein. Und es kann sich leichter ändern, wenn sie merkt, huch, sie hat Fun mit dem Typen.

Hör auf das zu zu verkopfen und Dir eine Birne zu machen. Das hat noch Niemandem geholfen. Klar kann man immer auf Nummer sicher gehen. Dann kann man sich aber auch in sein Zimmer einschliessen damit einem bloss nix passiert.

Geh da raus, hab eine gute Zeit mit ihr und fertig. Was kommt, das kommt.

04.06.2022 00:26 • x 2 #21


Wurstmopped
Zitat von Robin2:
Vielleicht baut sie dann irgendwann etwas Vertrauen auf

Ja vielleicht..in einem Jahr...oder zwei?
Und in der Zwischenzeit hirnst Du herum und fragst Dich warum sie nicht möchte .
Falscher Ansatz, sie hatte ihre Chance...schau dich woanders um, die Welt ist groß und es gibt viele tolle Frauen.

04.06.2022 00:45 • x 1 #22


R
Zitat von Wurstmopped:
Ja vielleicht..in einem Jahr...oder zwei? Und in der Zwischenzeit hirnst Du herum und fragst Dich warum sie nicht möchte . Falscher Ansatz, sie ...

Aber ist sie weniger toll, weil sie gerade einfach ein wenig gebrochen ist ?

04.06.2022 00:48 • #23


G
Zitat von Robin2:
Aber ist sie weniger toll, weil sie gerade einfach ein wenig gebrochen ist ?

Natürlich nicht. Sie kann genau so toll sein, wie viele andere auch.

Aber was du vorhast, kann funktionieren oder auch nicht. Abgesehen davon, was machst du, wenn dieses Spiel über Jahre geht?
Willst du irgendwann mal feststellen, dass du auf etwas gewartet hast, was niemals eingetreten ist?
Denn genau das, kann dabei herauskommen und auch die Gefahr, sich in etwas zu verrennen, ist sehr groß.

Also denk lieber nochmal in Ruhe nach, darüber.

04.06.2022 02:52 • x 1 #24


Wurstmopped
Zitat von Robin2:
Aber ist sie weniger toll, weil sie gerade einfach ein wenig gebrochen ist ?

Für dich anscheinend nicht.
Es geht darum, dass Dir bewusst ist, dass die Frau ihre Meinung ganz schnell ändern kann und du nicht enttäuscht und verletzt bist, wenn du in 2-3 Wochen auf einmal mitbekommst, dass sie ein Date mit ihrem Traummann hatte.

04.06.2022 08:43 • x 2 #25


Brennessl
hallo robin!

Zitat von Robin2:
Und ihre Augen strahlen so viel aus. Ich will nicht doof klingen oder so, aber ich merke das sie mich mag. Sagt sie ja auch selber. Irgendwas ist da in ihren Augen.

Zitat von Robin2:
Irgendwie will ich sie nicht einfach so aufgeben. Weil ich halt wie gesagt merke dass sie überhaupt nicht genervt ist wenn sie mich sieht sondern sich eher freut .


ich finde du solltest vorsichtig dran bleiben. was hast du zu verlieren?

natürlich kann auch nichts draus werden, aber dann hast du es wenigstens versucht.


als ich anfang 20 war, hatte ich auch eine verletzungsbedingte männerscheue phase. und einen hartnäckigen verehrer.
hab damals in einem lokal gejobed, er kam immer wieder vorbei und war irgendwie lustig und angenehm, unaufdringlich. vorstellen konnte ich mir allerdings nix.
er gab nicht auf und war so herzig, dass wir einige zeit später zusammen kamen. schwer verliebt.
sein dranbleiben hat mich damals echt beeindruckt.

du weißt ja, mit geduld und spucke....

viel glück!

04.06.2022 09:03 • #26


Ayaka
wieso sie das nun gesagt hat - ehrlich kein Interesse oder wirklich nur temporär quasi vom Markt kann man nur vermuten - ich glaube auch, dass das eine Abfuhr war

aber sieh es doch mal so - sie weiß jetzt, dass du gerne daten würdest und sie dir gefällt. Wenn sie wirklich nur Zeit braucht, dann ist es doch an ihr sich bei dir zu melden, sobald es wieder los gehen kann.

Daher rate ich dir, die Füße stillzuhalten und den Kontakt zu ihr nicht zu intensivieren und fürs Erste mal von einer Abfuhr auszugehen - sie weiß ja wo sie dich findet sollte sie Interesse haben. Alles andere wäre Nachlaufen und würde deine Attraktivität ohnehin von Anfang an einschränken - du hast dein Interesse klar gezeigt - 1x reicht.

04.06.2022 10:04 • x 1 #27


G
Zitat von Robin2:
Irgendwie will ich sie nicht einfach so aufgeben.

Das Unerreichbare hat in der Regel den größten Reiz.

04.06.2022 12:03 • x 3 #28


B
Zitat von Robin2:
Aber was ist wenn sie wirklich gerade verletzt und enttäuscht ist und deshalb nein sagt?

Ihr Herz ist nicht frei , es ist bei den der sie enttäuscht hat. Da ist nichts zu machen

04.06.2022 12:11 • #29


T
Zitat von Brennessl:
was hast du zu verlieren?

Und da isser wieder, der berühmt berüchtigte Satz.... Sein Herz, Stolz, viele Nerven, sein entspanntes Leben. Er bekommt dafür dann vielleicht Drama, Eifersucht (wenn sie einen anderen daten sollte), ein gebrochenes Herz und noch ein paar andere nette Dinge.

Das hier ist eine Risikoabwägung, wie immer wenn es um Was hast du schon zu verlieren geht.
Er hat wenig Chancen auf Erfolg, aber einige Chancen auf Kummer und Leid.

04.06.2022 12:22 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag