59

Habe ich eine Abfuhr von dieser Frau bekommen?

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Er hat wenig Chancen auf Erfolg, aber einige Chancen auf Kummer und Leid.

Es gibt Menschen die benötigten das, um sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen zu müssen.

04.06.2022 12:25 • #31


T
Nachtrag: manchmal frage ich mich echt, ob einige Beiträge hier von Kluge-Sprüche-Kalenderblättchen-Rückseiten abgeschrieben werden oder ob einfach vor/beim Posten nicht gedacht wird. No offense - das betrifft das gesamte Forum und nicht nur diesen Beitrag.

04.06.2022 12:26 • #32


A


Habe ich eine Abfuhr von dieser Frau bekommen?

x 3


T
Zitat von Wurstmopped:
Es gibt Menschen die benötigten das, um sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen zu müssen.

Ich weiß. Darum sind so viele Drama-Affin. Und genau deswegen sind so viele Frauen so uninteressant für mich xD
Männer brauchen das teils auch, aber an denen bin ich von Natur aus weniger interessiert.

04.06.2022 12:27 • x 1 #33


G
Zitat von Tin_:
Nachtrag: manchmal frage ich mich echt, ob einige Beiträge hier von Kluge-Sprüche-Kalenderblättchen-Rückseiten abgeschrieben werden oder ob einfach vor/beim Posten nicht gedacht wird. No offense - das betrifft das gesamte Forum und nicht nur diesen Beitrag.

Herrje - was für eine Laus ist Dir denn heute über die Leber gelaufen?

04.06.2022 19:57 • #34


D
@Robin2

Robin, wenn ich Interesse an einem Mann habe, erzähl ich nicht das ich lauter sch. Männer erwischt habe... Das behalte ich dann schon für mich.
Also in dem Moment, wo ich das jemanden erzählen würde nur deswegen, weil ich den Mann nicht als potentiellen Partner sehe.

Aber einen Versuch kannst du ja starten, wieso auch nicht. Klar kann Frau ihre Meinung ändern. Und vor allem Mann kann's ja nochmal versuchen, was hast du zu verlieren?

04.06.2022 20:02 • #35


G
Zitat von DaniWeiss19:
Robin, wenn ich Interesse an einem Mann habe, erzähl ich nicht das ich lauter sch. Männer erwischt habe... Das behalte ich dann schon für mich.

Öööhmmm ... die Info kam doch gar nicht direkt von der betreffenden Dame, sondern nur über Dritte:

Zitat von Robin2:
Habe von den Jungs gesagt bekommen, dass sie wohl die letzten Male ziemlich ins Klo gegriffen hat was Männer betrifft sie jetzt genug hat. Angst verletzt zu werden, keinen guten Glauben mehr an die Männerwelt etc. Weil ihr blöde Sachen passiert sind.

Von ihr selbst kam nur die direkte Absage.
Daher wäre so eine Aussage über Dritte eh mit der gebotenen Vorsicht zu genießen.

04.06.2022 20:06 • x 1 #36


D
TE, da gibt es wohl keine Anleitung oder Regel oder sowas.

Mein aktueller Partner bekam anfangs auch eine sehr freundliche Abfuhr, aus ähnlichen Gründen, die auch Dein Schwarm anbringt: Schnauze voll.
Aber ich bot ihm einen freundschaftlichen Kontakt an, den er gerne wahrnahm.
Nach vielen (!) Monaten, geprägt von netten Unternehmungen und guten Gesprächen, ohne Flirten oder dergleichen, hat es dann Peng gemacht. Aber sowas von!
Er ist jetzt der geliebte Mann an meiner Seite, den ich als Freund und Menschen ganz entspannt kennenlernen durfte.

Ich habe ihn irgendwann einmal gefragt, ob diese Monate hart für ihn waren:
Nein, ich war ganz entspannt und wusste, dass Du nur Angst hattest. Angst muss der Liebe weichen, das ist nur eine Frage der Geduld und der Achtsamkeit.

Ich finde seine Worte sehr schön und auch sehr romantisch, aber natürlich war unsere Eintrittskarte eine tiefe Sympathie.

Im Forum lese ich oft, dass ein Mensch seine Hausaufgaben gemacht haben soll, bevor er auf Partnersuche geht. Schön.
Aber es gibt auch solche, deren Hausaufgaben folgendermaßen aussehen: Vergangenheit verstanden, reflektiert, Eigenanteile beleuchtet: Ich bleibe aber lieber Single. Die suchen also gar nicht.

Und wenn dann ein Mensch auftaucht, der Interesse hat, dann steht da eher ein Unwilliger und
nicht ein Kaputter gegenüber.
Und dann kann Geduld durchaus der Schlüssel sein.

Wie gesagt, kann....

04.06.2022 20:36 • x 3 #37


Hansl
@Robin2

Also, hier wird überwiegend spekulativer Unsinn von selbst gescheiterten Menschen gepostet.
Niemand kann hier etwas sinnvolles zu der Situation beitragen, denn niemand kennt die Dame.

05.06.2022 02:33 • #38


Brennessl
Zitat von Dracarys:
Mein aktueller Partner bekam anfangs auch eine sehr freundliche Abfuhr, aus ähnlichen Gründen, die auch Dein Schwarm anbringt: Schnauze voll.
Aber ich bot ihm einen freundschaftlichen Kontakt an, den er gerne wahrnahm.
Nach vielen (!) Monaten, geprägt von netten Unternehmungen und guten Gesprächen, ohne Flirten oder dergleichen, hat es dann Peng gemacht. Aber sowas von!


ich finde ein freundschaftliches verhältnis ist eine super basis für eine beziehung. es ist eine ganz andere art des zusammen kommens, ruhiger und entspannter. und man lernt etwaige macken des anderen oft schon vorher kennen, was böse überraschungen vermeiden kann.

mit meinem lieben war ich 30 jahre befreundet, bevor wir uns verliebt haben. alles ist möglich.

@Robin2

was wirst du nun tun?

05.06.2022 10:46 • x 1 #39


B
Er hat ihr ein date angeboten und sie hat es klar abgelehnt. Mehr ist dazu nicht zu sagen

05.06.2022 11:15 • x 2 #40


E
Wenn ich etwas vorbehaltlos will, dann gehe ich dem nach ohne die Risiken zu berechnen. Aber ich will selten etwas vorbehaltlos. Ich gebe mich der Situation hin und schaue, was passiert.

Eine interessante Frau kennen zu lernen geht nicht nur durchs Daten. Abgesehen davon wäre noch die Frage relevant, ob sie wirklich interessant ist und das erfährt man erst nachdem man sie näher kennt. Die Attraktivität ist das eine, aber gewiss nicht alles.

Wenn ich selbst Bedenken habe hinsichtlich wollen und die Situation kompliziert ist, dann halte ich die Füsse still.

05.06.2022 12:00 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag