Abhängig-als geliebte zum leiden verdonnert

P
Hallo.
Bisher ging ich immer den weg des geringsten widerstandes. So fiel es auch nicht schwer aus einer geschäftlichen beziehung eine private werden zu lassen. Mit dem riesenproblem dass mein freund kind und kegel daheim hat was ich natürlich anfangs nicht wissen konnte. Unsere geschäftsbeziehung ging also weiter wollte keinen guten kunden verlieren nur dass ich mich irgendwann schämte einem mir gegenüber liebevollen mann für die illusion von seelenverwandtschaft geld abzuknöpfen. Ich war damals ero..so plätscherte mein leben also dahin. Er wollte seine kinder nicht verlassen und meinen job für nichts und niemand aufgeben. Nur macht es auf dauer keinen sinn sich was vorzumachen. Er hatte keine gute ehe und ich krinen seriösen oder würdevollen job. Nun hab ich mir gedacht wenn unsere liebe so stark ist mich aus dem rotlichtmilieu herauszureissen dann soll es so sein. Ich hätte aus eigener kraft nicht geschafft. Nur bin ich mittlerweile geläutert und er wohnt immer noch bei seiner frau. Er hat richtig muffensausen sie zu verlassen dass ich mir denke ja ist denn meine liebe zu ihm stärker als seine zu mir? Ich hab mich schon so oft versucht zu trennen aber irgendwas in meiner aura zieht ihn magisch an er lässt einfach nicht los. Ich will ihn zu nichts zwingen ss muss von ihm ausgehen aber ganz ehrlich ich bin sowas von enttäuscht. Er sagt zu dieser statistik dass nur 5% der männer ihre ehe für eine geliebte beenden dass er die quote steigern wird. Haha was hör ich immer große töne von ihm. Jnd seine frau braucht nur mal wieder einen schwächeanfall inszenieren und er umsorgt sie liebevoll nimmt die kinder mit in die Arbeit damit sie sich ausruhen kann etc. Ich könnte soaas von kotzen wenn er mir das erzählt. Leider sind die kinder zumindest eines davon kleiner als 2 jahre. Er sagt er würde gern mit der Trennung warten um der kleinen wenugstens 2 glückliche jahre als kind zu schenken.ja und was ist mit mir? Wer schenkt mir eine glückliche jnd sorglose zeit? Bin rasend eifersüchtig v.a. weil wir karmisch gebunden sind und füreinander bestimmt. Gibt es hier einen spirituell orientierten menschen der sich mit abhängigkeiten auskennt? Oder eine gleichgesinnte? Wer mit erhobenem zeigefinger herumläuft der schreibt mir besser erst gar nicht. Habe genug eigene sorgen.
Lg pusteblume82

14.08.2014 17:57 • #1


M
Hallo Pusteblume,

Zitat von pusteblume82:
Unsere geschäftsbeziehung ging also weiter wollte keinen guten kunden verlieren nur dass ich mich irgendwann schämte einem mir gegenüber liebevollen mann für die illusion von seelenverwandtschaft geld abzuknöpfen.


Da brauchst Du Dich nicht zu schämen. Er ist ja nicht doof und weiß, daß es eine Illusion ist. Das Geschäft mit Illusionen ist Deine Geschäftsgrundlage und jeder Mann, der Dich besucht, will ja genau diese Illusion. Ausserdem ist die Illusion in dem Fall ja auch gegenseitig: Du machst Dir Illusionen über ein Zusammenleben mit einem Mann, der Dich hinhält, Dir was vormacht. Dich Illusioniert. Was kommt nach der Illusion?

Zitat:
Er hatte keine gute ehe und ich krinen seriösen oder würdevollen job. Nun hab ich mir gedacht wenn unsere liebe so stark ist mich aus dem rotlichtmilieu herauszureissen dann soll es so sein.


Wieso sprichst Du so abfällig von Deinem Beruf? Hast Du ihn Dir nicht freiwillig ausgesucht? Wieso muß Dich ein Mann aus dem Rotlichtmilieu herausreissen? Machst Du den Job genau deshalb: Weil Du gerettet werden willst? Siehst Du in ihm Deinen Prinzen auf dem Schimmel?

Zitat:
Er sagt er würde gern mit der Trennung warten um der kleinen wenugstens 2 glückliche jahre als kind zu schenken.


Das ist, verzeihung, typischer Blubberlutsch von ihm: Wieso soll er denn seine Frau verlassen? Er hat doch alles: Die Familie für den Familienmenschen und Vater in ihm und eine Geliebte, die ihm seine Gefühle als Mann gibt. Die er sogar retten durfte. Besser kann er es doch nicht haben, oder? Wieso sollte er das ändern wollen?

Zitat:
Wer mit erhobenem zeigefinger herumläuft der schreibt mir besser erst gar nicht.


Du erhebst doch selbst den Zeigefinger gegen Dich... Und was Deine Überschrift betrifft: Du bist es, die Dich zum Leiden verdonnert. Du triffst Entscheidungen. Oder nicht.

LG
Manfredus

15.08.2014 14:29 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag