Gast123
Gast
wie so einige Leute hier bin ich auch in einer unglücklichen Beziehung gefangen.
Anfangs war es Liebe so wie man es haben möchte, doch nun wird aktuell nur noch gestritten.
Mein Freund ist total einfühllos, egoistisch und nicht fähig meine Gefühle oder Wünsche zu deuten. Das heisst jetzt nicht das ich möchte das er alles von meinen Lipprn liest, nein natürlich sprech ich die Dinge die ich möchte und die mich stören an und wir bereden das Ganze. Jedesmal heisst es dann : ja okay ich habe es verstanden und werde es nächstes mal umsetzen. Doch beim nächsten mal regt er sich darüber auf was ich den von ihm will und warum ich den soviel erwarte von ihm. Dabei sind es die kleinen Dinge auf die ich wert lege. Wie z.B das er mir zeigt das er mich hübsch findet, das er mich liebt und Zeit mit mir verbringen möchte.
Er ist so desinteressiert in unserer Beziehug. Ich gebe ihm alles, meine Zeit, meine Liebe, meine tiefsten Gefühle und erledige zudem seine Einkäufe etc.
Liegt es daran das ich ihm zuviel biete? Er sich deswegen nicht mehr anstrengt?
Wie kann ich das ablegen und mich auf mich konzentrieren?
Ps.: zudem hat er ein enormes Agressionsproblem. Bei Streitigkeiten schreit er rum, wirft Sachen rum und lässt nicht mit sich reden. Letztens hat er mich sogar weggeschubst und als wir im nachhinein darüber sprachen meinte er du standest im Weg.
Ich weiss das ich das beenden muss, bekomme es aber einfach nicht hin die Kontaktsperre durchzuhalten.