8

Abrakadabra?

A
Hei ihr Lieben!
Normalerweise müßte ich schon tot sein, laut Aussage von meiner Frau, ihr eingeflüstert von einer Wahrsagerin, vorrausgesagt Anfang 2013, der Tod spätestens Ende 2013. Da habe ich auch noch gelacht und lebe immer noch. Dann hörte der Spuk endlich auf und ich vergaß die Sache. Heute ging es wieder los: Ich habe noch 6 Monate zu leben, maximal. Meine Ex-Frau findet mich demnächst liegend in einem Zimmer(Schlafzimmer?) und kann entscheiden was sie macht. Sie könnte mich retten aber dann müßte ich mich den Rest des Lebens quälen(mehr geht eh nicht!). Die Wahrsagerin meint sie soll mich verrecken lassen, weil es so am besten ist. Äh, das find ich schon ein bißchen heftig. Hört endlich mit dem schei. auf! Wann meine Zeit da ist weiß Gott, ihr sicher nicht! Sollte ich die Zeitspanne überleben komme ich mal bei Dir vorbei um die unverdienten Honorare abzuholen. Es gibt nicht nur Menschen die wollen das jemand stirbt, nein, es gibt auch Menschen die wollen das man da ist und lebt. Die Liebe ist mächtiger wie der Hass, ganz sicher! Für mich ist diese Sache absolut irre! So Leute, was haltet ihr von dem Hokuspokus? Beeilt euch bitte, ich habe nicht mehr viel Zeit!(hahaha) Euer alfi1

14.03.2014 08:16 • #1


Catflower
Hallo Alfi,

dann werde ich mich mal kurz fassen.
Als die Affäre meines Ex aufgeflogen ist, ist Next auch zur Wahrsagerin, die ihr dann geweissagt hat, dass mein Ex für sie der Mann für immer sei. Daraufhin hat sie sich ein Tattoo mit den Initialen beider Vornamen stechen lassen, ihre Wohnung aufgegeben, ihre Arbeitszeit reduziert, mit ihren Töchtern mehr oder weniger gebrochen...
Mich wundert immer wieder, dass Leute viel Geld für solchen Humbug bezahlen.

Hoffentlich erreichen dich diese Zeilen noch im Diesseits.

14.03.2014 11:40 • x 1 #2


A


Abrakadabra?

x 3


N
Hahahahaha

Bor, dass geht gar nicht von deiner Frau! Total verrückt, als wenn sie darauf wartet das du endlich den Löffel abgibst. Würde mein Partner sowas zu mir sagen, dann würde ich ihn Psychologen schicken oder direkt einliefern lassen und solche Leute oder WAHRSAGER die einem Gläubigen Menschen erzählen das der Partner stirbt sind für mich Verbrecher und gehören in den Knast. Ich weiß nicht wer mehr ein an der Waffel hat, deine Partnerin oder die Wahrsagerin, Sorry. Dir aber weiterhin alles gute und gehen den schwarzen Katzen lieber aus dem Weg

14.03.2014 12:21 • x 1 #3


chico
Ich denke mal,beide haben einen an der Waffel! Aber wie man sieht,gibt es immer noch Menschen. Die ihr leben nach diesen vorhersagen ausrichten! Was ich persönlich richtig krass finde!

14.03.2014 12:53 • #4


Olli69
Zitat von Catflower:
Daraufhin hat sie sich ein Tattoo mit den Initialen beider Vornamen stechen lassen


Hammer.

Und wenn das vorbei ist, kommt dann Tipp Ex drauf ?

14.03.2014 16:48 • #5


chico
Hey Olli,du hast die Lage erkannt! Lach

14.03.2014 16:59 • #6


D
Hallo alfi1,

Und was genau ist dein Problem?

15.03.2014 00:43 • x 2 #7


R
Zitat von davinci:
Hallo alfi1,

Und was genau ist dein Problem?


Soll man den Gästen nun die ganze Geschichte nochmal aufbereiten?
Melde dich an und du kannst alles nachlesen.

15.03.2014 00:47 • #8


P
Hahahaha! Das ist ja echt der absolute Hammer! Ich kenne viele Frauen die zu Wahrsagern gehen find das schon verrückt und was die dafür hinblättern! Im nachhinein werden dann die nicht eingetretenen Prophezeihungen so verdreht dass sie doch passen. Bei Dir Alf könnte das so aussehen: Der Tod ist ja nur ein symbolishcer gewesen, heißt, Du trittst in ein neues Leben ein. Ist doch supi! 170Euro bitte cash!

15.03.2014 00:51 • x 1 #9


R
Die gleiche unfähige, geldgierige Betrügerin hat den Tod für Ende 2013 hergebabbelt und jetzt macht sie Hoffung für in 6 Monaten. Die weiß, wie man Geld verdient - aber sonst gar nichts.
Die sagen einem alles, was man hören will, aber Tode von Ehemännern voraussagen ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Es gehören aber immer die dazu, die das machen und die, die das glauben und dafür bezahlen.

15.03.2014 00:59 • x 1 #10


D
So sei es denn.
Ich muss nochmal fragen.
Er schreibt unter Beziehungsprobleme das seine Frau bei einer Wahrsagerin war
die ihm das baldige Ableben verspricht.
Wo ist nun sein Problem?
Hat er überhaupt eins?
Oder macht er sich im Nachhinein lustig drüber?
Irgendwie daneben.

15.03.2014 01:42 • #11


A
Hallo!
Ich danke euch herzlichst für eure Antworten! Ich habe keine Angst vorm Tod, ohne sterben gibt es kein neues Leben. Ich finds aber echt nicht lustig wenn jemand pausenlos einen den Tod prophezeit! Das ist für mich psychische Folter, gleich einer Scheinhinrichtung. Wenn diese Person auf mich keinen Zugriff hätte könnte ich auch wieder ruhig schlafen, vielleicht sogar darüber lachen. Ich kann viel einstecken, doch das geht mir eindeutig zu weit. Warum behält sie ihr Wissen nicht für sich? Kann sie das halbe Jahr nicht mehr abwarten? Meine Mutter mußte 2001 an Krebs sterben und durch die Ärzte wußte ich das vorher, eingesetzt als ihr Vormund war ich schon, weil meine Ma nicht mehr handlungsfähig war. Hätte ich ihr sagen sollen das sie unweigerlich sterben muß, und das Tag für Tag? Nein! Ich gab ihr jeden Tag neue Hoffnung und die Liebe zurück, die sie mir einst schenkte... Ich danke Euch! Liebe Grüße, alfi1

15.03.2014 01:51 • #12


R
Alfi, du musst doch nicht an diese dumme Wahrsagerhexe glauben.
Eine andere Sache ist es natürlich, wenn man mit jemandem zusammenlebt, der einem diesen Tod wünscht und Vorteile daraus hätte.

Ihr solltet euch räumlich trennen. Wenn ihr nach so sehr vielen Jahren nicht in der Lage seid, miteinander gut umzugehen, dann seid ihr einfach an dem Punkt, wo sich eure Wege dringend trennen müssen. Gegenseitig empfundener Alltagsterror ist nicht gesund.
Wenn das gemeinsam geschaffene und ersparte Haus nun zum Kriegsschauplatz wird, ist's es nicht wert, daran festzuhalten.

15.03.2014 01:59 • x 1 #13


A
Liebe Picasso!
Den Cash kriegst Du persönlich von mir für Deine vorzügliche Beratung! Leider muß ich vorher noch über Aschersleben fahren.(Hahahaha) Bis später! DW

15.03.2014 02:11 • #14


A
Lieber Ralf2!
Vielen Dank für Deine Beiträge, die mir sehr geholfen haben! Wenn es nur so einfach wäre Deine Vorschläge in die Tat umzusetzen.... Sei Dir aber sicher das ich nicht an irgendwelchen Hokuspokus glaube.
LG, alfi1

15.03.2014 02:20 • #15


A


x 4