alfi1
Gast
Normalerweise müßte ich schon tot sein, laut Aussage von meiner Frau, ihr eingeflüstert von einer Wahrsagerin, vorrausgesagt Anfang 2013, der Tod spätestens Ende 2013. Da habe ich auch noch gelacht und lebe immer noch. Dann hörte der Spuk endlich auf und ich vergaß die Sache. Heute ging es wieder los: Ich habe noch 6 Monate zu leben, maximal. Meine Ex-Frau findet mich demnächst liegend in einem Zimmer(Schlafzimmer?) und kann entscheiden was sie macht. Sie könnte mich retten aber dann müßte ich mich den Rest des Lebens quälen(mehr geht eh nicht!). Die Wahrsagerin meint sie soll mich verrecken lassen, weil es so am besten ist. Äh, das find ich schon ein bißchen heftig. Hört endlich mit dem schei. auf! Wann meine Zeit da ist weiß Gott, ihr sicher nicht! Sollte ich die Zeitspanne überleben komme ich mal bei Dir vorbei um die unverdienten Honorare abzuholen. Es gibt nicht nur Menschen die wollen das jemand stirbt, nein, es gibt auch Menschen die wollen das man da ist und lebt. Die Liebe ist mächtiger wie der Hass, ganz sicher! Für mich ist diese Sache absolut irre! So Leute, was haltet ihr von dem Hokuspokus? Beeilt euch bitte, ich habe nicht mehr viel Zeit!(hahaha) Euer alfi1