2

Abschiedsbrief den Sie nie erhalten wird

M
Bevor ich dich getroffen habe, hatte ich einen plan und ich wusste wie mein leben aussehen würde. Aber dann kamst du in mein leben und hast alles verändert...

Als ich dich im cafe kennengelern habe und du mir stück für stück dein vertrauen geschenkt hast und ich dir ohne erwartungen das meine zurück gab, begann sich etwas in mir zu verändern. Ich war in dunkelheit gefangen. Aber durch deine herzlichkeit, großzügigkeit deinem unerschöplichen mitgefühl, deiner Intelligenz und deinem vertrauen hast du mich ins licht geführt. Als du mich das erste mal in den arm genommen hast, wurden türen und mauern in mir nieder gerissen die unzerstörbar schienen und du gabst mir das erste mal das gefühl, das ich es vielleicht doch verdient habe glücklich zu werden, du bist dieses licht in meinem kerker aus eis.

Du gewinnst eine menge deiner stärke aus deiner schönheit, das mag dir viele türen öffnen, aber du bist so unglaublich viel mehr als nur wunderschön. Deine wahren stärken liegen in deiner bedingungslosen treue, barmherzigkeit, deiner puren unverfälschten art zu lieben und deinem messerscharfen blick für gerechtigkeit. Ich habe noch keine seele getroffen deren moralischer Kompass perfekter eingestellt ist als der deine. Die kraft die du zum überleben heranziehst scheint unerschöpflich, wie du das schafst ist mir unerklärlich und mehr als bewundernswert.

Ich bin manchmal anscheinend zu intelligent und denke, analysiere und phantasiere mehr als gut für mich ist, aber all das ist nur ein bruchteil von dem was ich von dir denke und unsterbliche liebe in mir in einen massiven baum hat herranwachsen lassen.

jetzt sind unvergängliche gewitterwolken am himmel aufgezogen die dein sonnenlicht und dessen wärme blockieren und dieser baum der liebe, der unzertrennlich von meinem leben ist, beginnt zu sterben und es wird wieder dunkel und kalt.

Ich sage das alles, weil ich weis, das hinter deiner unendlichen mauer, das von mir gerade beschriebene, verbrannte, gebrochene, am boden liegende mädchen unter ozeane füllenden tränen den jungen hinter meiner massiven mauer bedingungslos unendlich liebt, schreit und versucht auszubrechen und mich einfach in die arme nehmen möchte um prefektes, sorgloses und reines glück für alle ewigkeit zu empfinden und einfach frieden finden möchte. genau so wie ich mir nichts anderes für uns gewünscht habe. Ich werde ihre stimme nie wieder hören... das ist meine strafe mit der ich vor gericht ziehen werde.

Ich bin aber nicht allein schuld an diesen wolken. Ich erinnere mich gut an einen deiner seltenen blicke hinter deine mauer mit dem titel: ich habe angst. Du hast mich wie befürchtet völlig unbewusst und ungewollt zerstört. In blindem schmerz hat mich das den ausschlaggebenden sturm verursachen lassen, der deinem wächter zuviel macht gegeben hat. Dieser baut nun ungehindert deine mauer aus stolz, ehre, öffentlichem ansehen und selbstschutz aus und bewacht diese eisern. Er wird den kampf in dir und gegen mich gewinne und dir immer sagen das du alleine bist und bleiben wirst und du nie den fels in der brandung finden wirst den du verdient hast.

Unsere zeit ist abgelaufen aber ich wünsche dir, soviel leid es mir auch zufügen wird, nur das beste und einen felsen der deiner würdig ist.

Lebwohl...
-------------------------
Zu meiner person: halb türkisch voll integriert, pessimist, rational, logisch denkend, leider unromantisch, etwas zu eifersüchtig, kompromisslos treu, zu fokussiert auf meinen partner, zuneigungsjunkie, fluche beleidige nie, werde in streits sehr kalt, diskutiere zuviel, stur, sehr reflektierend, will jedem helfen.

Zu ihrer person: türkisch, nicht integriert, deutsch feindlich,
Hinter der Mauer wie im Brief beschrieben.
Vor der Mauer: extrem stur, depressionen, therapie, beleidigend, eis kalt, erbahrmungslos, abweisend, absolut uneinsichtig, verspielt, sehr romantisch.
--------------
Trennung ist jetzt 2 wochen her und KS seit 4 tagen. Sonntag gehe ich zurück in unsere (meine) Wohnung zurück und müssen klären wann sie auszieht. Sie kommt aus einer anderen stadt und hat alle kontakte mit familie abgebrochen und kann nirgends so einfach hin.

Ihr schreibe sehr nüchtern aber in mir bricht eine welt zusammen und ich komme nicht klar. Ich musste das einfach los werden um wenigstens etwas von meiner last von den schultern zu nehmen. Bin jeden tag hier im forum und lese und komme zum schluss das es in der regel kein zurück gibt. Das muss ich mir leider eingestehen.

17.01.2017 05:13 • x 2 #1


Q
Hi moabiter,
Das tut mir sehr leid, ich kenne das gefühl zu gut. Möchtest du schildern was genau passiert ist?

Kopf hoch

17.01.2017 19:34 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag