21

Absolut toxische Beziehung und trotzdem tut es weh

Plentysweet
Zitat von luckyluke:
Jeder Mensch kann Gefühle erwidern,

Mit so einer Allgemein-Aussage wäre ich vorsichtig. Und dem ist auch nicht so. Manche können es nicht, weil sie nichts fühlen, gefühlstaub sind oder noch aus anderen Gründen.
Sry, aber da bist Du falsch unterwegs.

17.12.2019 21:27 • x 1 #16


P
Zitat von Plentysweet:
Mit so einer Allgemein-Aussage wäre ich vorsichtig. Und dem ist auch nicht so. Manche können es nicht, weil sie nichts fühlen, gefühlstaub sind oder noch aus anderen Gründen.
Sry, aber da bist Du falsch unterwegs.


Unterschreibe ich so! Sie verspüren ein Gefühl von verliebt sein. Danach, wenn es zur Liebe übergehen sollte, kommt nichts mehr. Ich jeder kann lieben.

17.12.2019 23:17 • x 1 #17


A


Absolut toxische Beziehung und trotzdem tut es weh

x 3


Katinka79
Schwere Fragen,schwere antworten... ich vermisse die Person von der ich Dachte das sie die einzig wahre Liebe für mich ist. Auch wenn ich weiß das er es eben nicht ist. Das Gefühl der Geborgenheit der Nähe,das einfach sich rund um gut fühlen.

17.12.2019 23:31 • #18


E
Zitat von Plentysweet:
Mit so einer Allgemein-Aussage wäre ich vorsichtig. Und dem ist auch nicht so. Manche können es nicht, weil sie nichts fühlen, gefühlstaub sind oder noch aus anderen Gründen.
Sry, aber da bist Du falsch unterwegs.


Das unterschreibe ich

17.12.2019 23:44 • #19


Karibu
Liebe Katinka, mir ist es in meiner letzten Beziehung ähnlich gegangen.
Ich glaube es ist schwierig das Ganze zu verarbeiten, gerade weil man so verletzt worden ist. Das klingt einfach nach.

Man wünscht sich den Partner ohne Macke zurück, das geht aber leider nicht, egal was du machst. Diese Erkenntnis ist einfach schmerzhaft und führt auch zu Schuldgefühlen, weil man es nicht schafft

Es braucht Zeit, ist das Herz wieder im Einklang mit dir selber schlägt.
Du bist viel verletzt worden und das tut der Seele noch weh!

In meiner nächsten Beziehung werde ich auf jeden Fall sensibilisiert sein für toxische Dinge, die ablaufen.

18.12.2019 10:50 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag