Greta98
Gast
Angefangen hat alles vor knapp einem Jahr als mein Ex mich verlassen hat. nach einigen Monaten habe ich mich dann das erste mal wieder mit jem. getroffen, ich habe ihm relativ schnell klar gemacht, dass das zwischen uns nichts wird und wir haben uns weiter getroffen. Zu dem Zeitpunkt war auch absolut nichts zwischen uns gelaufen. Irgendwie ging er mir allerdings nicht aus dem Kopf und irgendwann haben wir uns dann doch geküsst. Ich war zu dem Zeitpunkt eigentlich auf dem Stand, dass ich keine Beziehung möchte und es auch der falsche Zeitpunkt war, denn jetzt (also ein paar Monate später) befinde ich mich für Erasmus in Italien. Aber irgendwie habe ich dem ganzen eine Chance gegeben. Es war ein großes Hin und Her auch von seiner Seite. So dass ich irgendwann wieder zu dem Stand kam, dass eine Beziehung das falsche ist. Seit ich nun hier in Italien bin haben wir sehr häufig Kontakt gehabt und er war immer für mich da. Ich weiß echt nicht, wie es ohne ihn gewesen wäre. Aber irgendwann kam das Thema zur Sprache und ihm wurde erneut klar, dass sich meine Meinung zum Thema nicht ändern wird. Er besuchte mich trotzdem. Es war klar, dass wir jetzt eine Entscheidung treffen mussten. Irgendwas in mir hat wohl gehoffe, dass sich meine Gefühle doch ändern und ich mich endlich auf ihn einlassen kann. aber mir wurde nur klarer, dass ich keine Beziehung will. ich weiß nicht wieso, er ist ein so wundervoller Mensch aber ich bin mir einfach nicht sicher ob es der richtige Zeitpunkt und er der richtige ist. Irgendwie fehlen die großen Gefühle. Jetzt ist er weg und das ganze irgendwie vorbei. Ich vermisse ihn so unglaublich und fühle mich so schrecklich einsam. Ich will für ihn da sein und wünsche ihn mir zurück. Aber es geht nicht, das habe ich am WE gemerkt. Und trotzdem tut es so unheimlich weh. Ich will ihn nicht verlieren, er hat mich so gut verstanden und ich ihn. Jetzt ist er weg.