M
mrsbyeone
Gast
Nabend! Ich habe ein Problem seit längerem und danke allen, die das hier lesen und versuchen zu helfen! Ich hatte eine längere Affäre mit einem Mann, diese Sache aber dann von mir aus abgebrochen, weil ich mehr Gefühle für ihn hatte als er für mich. Und auch weil er einen sch. Charakter hat und er als richtiger Partner einfach nicht in Frage kam. Nun gut, Trennung meinerseits verkraftet, das leben geht weiter aber: Wieso habe ich nach 1 Jahr immer noch diesen grässlichen Liebeskummer? Die Sache hätte weiterlaufen können, bis er nicht mehr wollte, aber ich wollte mich selbst retten, mich schützen vor noch mehr Kummer und hab die Sache beendet. Trotzdem hänge ich immer noch an diesem Mann. Ich würde war nix rückgängig machen, aber wieso ist dieser Liebeskummer denn imnmer noch ? Ich hab auch noch nicht mal Interesse mich mit diesem Mann wieder mal zu treffen, ich weiß wo er wohnt, also wäre es ein leichtes. Aber ich weiß ganz genau, das geht in die Hose bzw. ich wäre die Leidtragende wieder. Was kann man machen, damit diesre Liebeskummer endlich weggeht? Wie lange wird das noch gehen?