mrsbyeone
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mrsbyeone
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
Killian
Mitglied
TinTin1980
Gast
Zitat von mrsbyeone:Nun gut, Trennung meinerseits verkraftet, das leben geht weiter aber:
Zitat von mrsbyeone:Wieso habe ich nach 1 Jahr immer noch diesen grässlichen Liebeskummer?
Zitat von mrsbyeone:
Die Sache hätte weiterlaufen können, bis er nicht mehr wollte, aber ich wollte mich selbst retten, mich schützen vor noch mehr Kummer und hab die Sache beendet
Karenberg
Gast
Engelchena
Mitglied
Puppenmama5269
Gast
mrsbyeone
Gast
Zitat:Er hat keine Frau und Kind, denke ich zumindest ...?! Sicher kann man sich ja nie seinWährend dessen es sich der Herr zu Hause bei Frau und Kind bequem gemacht hat und jetzt am Samstag das Handy natürlich im
Zitat:Nur blöd, dass mich die anderen nicht so flashen, wie er. Bzw. ich mich nicht in die verliebe.Wie kommst Du davon los? Wenn Du es verarbeitet hast indem Du selber wieder in den Flirtmarkt einsteigst. Ein sympathischer Singel wird Dir sicherlich über den Weg laufen. Und dann ist der Liebeskummer schnell passe.
mrsbyeone
Gast