Ehemaliger Benu.
Gast
Am selben Abend nach dem kennenlernen sind wir zusammen gekommen und haben das ganze Wochenende zusammen verbracht. Dann die Beziehung ich war so glücklich und so verliebt und auch Phasenweise nach langer Zeit immerwieder völlig hin und weg. Er allerdings nicht.Wir hatten ne schwierige Zeit in der wir uns viel gestritten haben aber wir haben uns immer wieder berappelt.etztes Jahr haben wir uns getrennt und nach einer Woche sind wir wieder zusammen gewesen. Problem er kann kaum zeigen was er fühlt und er sagt auch nichts wie z.B. einfach mal dass er sich freuen würde mich zu sehen oder "he du siehst toll aus heute". Wenn wir unterwegs waren konnte er mir nichts zeigen mich nicht in den Arm nehmen oder irgendwas.Silvester letztes Jahr war ich alleine weil ich bei meinem Hund bleiben musste die ziemlich viel Angst hat.Er war feiern ich habe ihm gesagt dass er wissen muss was er machen will und man geht ja davon aus dass der Partner wenn er einen liebt von sich aus sagt ich bleibe bei dir weil ich mit dir ins neue Jahr will.
Nun ja es war nicht so. Dieses Jahr wäre sicher genauso gelaufen.Für ihn gibt es dieses Maß an Selbstverständlichkeit nicht und in Situationen wo jeder meiner Freunde sagt es wäre selbstverständlich ist er nicht da.
Das ist sehr verletzend und hat mich immer schon etwas nachdenklich gestimmt.Er sagt aber er liebt mich.Warum er nicht da ist kann er selbst nicht sagen- Letzte Woche hat er beim kuscheln morgens einfach abgebrochen ist aufgestanden und sagte" Naja" ich habe ihn gefragt "was naja"? er meinte "der Gedanke an unsere Beziehung hat mich gerade komplett entgeilt" "klingt krass ist aber so"
daraufhin habe ich mich nicht mehr gemeldet und gedacht dass er es einsieht und sich vielleicht mal bemüht. Er hat dann einmal angerufen ich bin nicht ran gegangen. Dann hat er ne lapidare email geschrieben und ich habe nicht geantwortet und dann haben wir uns nach 5 Tagen über Skype geschrieben und gestern getroffen.Uns getrennt die NAcht noch zusammen verbracht und jetzt ist es aus.All die Dinge die er mir nicht geben konnte und trotzdem tut es so sehr weh. Wir hatten ja auch so wunderschöne Zeiten. Leider kam er auch nicht sonderlich gut damit klar wenn ich schlechte Laune hatte sondern hat dann auch schlechte Laune bekommen anstatt mich runter zu holen haben wir dann meist gestritten. Ich habe auch viele Fehler gemacht aber für mich ist die Liebe immer gleich da ob wir streiten oder nicht.Er hat Sitiationen in denen es mal zum Streit kan gemieden.Treffen mit Freunden oder so. Weil ich ihm damals vor lauter VErletztheit mal ne ziemlich peinliche Szene gemacht habe weil wir nen Abend unterwegs waren mit Freunden und er einfach kaum zu mir kam oder mich beachtet hat und als ich dann ganz alleine draussen stand zum rauchen kam er auch mit den anderen raus und blieb aber da stehen.Er hat mich gesehen allein und kam nichtmal her zu mir. Und so ist es oft gewesen. Ich hoffe ihr versteht ein bisschen was ich meine.
Nun schreibe ich fast nur negatives aber ich würde gern mal hören was ihr meint dazu. Wie ihr das seht.
Und warum es so weh tut? weil ich doch alles mit ihm geteilt habe ich mit ihm gesprochen habe wenn was passiert ist was neues war oder irgendwas erfreuliches. Man erzählt seinem Partner doch so ziemlich alles mögliche zuerst und jetzt ist niemand mehr da und ich habe Angst.
Er fehlt mir jetzt schon die zeit die wir zusammen hatten die schönen Stunden.Ich kann nicht mehr....ich weiss nicht was ich machen soll.
LG