KrahVogel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 163
ich war vor geraumer Zeit bereits schon mal hier angemeldet und ihr konntet mir super helfen damals!
Leider stehe ich vor dem Ende meiner Beziehung und bin ziemlich ratlos.
Wir haben beide die letzten Monate gemerkt, dass wir (aktuell) keine gemeinsame Zukunft haben. Wir wollen verschiedene Dinge, haben kaum noch kommuniziert und uns noch weniger gesehen. Aufgrund unserer beruflichen Situation sind wir beide super eingespannt und wohnen auch nicht zusammen.
Ich würde die Trennung soweit als einvernehmlich bezeichnen, da wir es beide initiiert haben.
Jedenfalls haben wir gestern fürs erste Mal alle organisatorischen Themen weitestgehend erledigt.
Wir haben noch Sachen beim jeweils anderen aber nichts was von entscheidender Bedeutung wäre.
Soviel zum Setup, nun zu meiner konkreten Situation und der sich ableitenden Frage:
In unserem Gespräch waren wir uns beide einig, dass wir den Kontakt nicht vollständig einstellen wollen/müssen.
Gerade durch einen teilweiße gemeinsamen Freundeskreis werden wir uns ab und zu mal begegnen.
Auch wenn die Trennung einvernehmlich war, glaube ich dennoch das wir hier beide keinen vollständigen Schlussstrich gezogen haben.
Ist meine Sicht hier verklärt?
Mir ist bewusst, dass Ferndiagnosen immer schwer sind.
Vorab schon mal ein großes Danke!