Happylife1981
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3885
Was Du nicht willst dass man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Kontakt abbrechen, reflektieren warum gerade Vergebene so interessant sind.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Happylife1981
Mitglied
Sledgehammer
Mitglied
Sledgehammer
Mitglied
Hoffi78
Gast
Zitat von Sledgehammer:Ich denke, dass ich mich verliebt habe. Ich glaube nicht, dass ich ihr das sage. Wobei ich es ihr schon gern stecken würde. Allerdings nicht, wenn sie im Urlaub ist.
Zitat von Sledgehammer:Daraufhin schrieb ich ihr, dass ich gerade mit einer jungen Frau was essen bin.
Sledgehammer
Mitglied
Hoffi78
Gast
Zitat von Sledgehammer:Was wollte sie damit bezwecken? Mich eifersüchtig machen?
Zitat von Sledgehammer:Ich habe leider keine Lebenszeit, über irgendwelche Tests nachzudenken, oder eine Teenieserie nachzuahmen
Sledgehammer
Mitglied
Sledgehammer
Mitglied
Hoffi78
Gast
Zitat von Sledgehammer:nach dem Urlaub von all dem zu erzählen, wenn wir uns treffen.
Zitat von Sledgehammer:Sie fragte mich, mit wem ich denn gestern essen war usw
Gorch_Fock
Mitglied
Broken93
Mitglied
Sledgehammer
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Interessierts dich? Was hast geantwortet?
Sledgehammer
Mitglied
Zitat von Broken93:Na dann viel Glück. Ich hoffe zwar ehrlich, dass du uns hier nur an der Nase herumführen willst. Falls das aber alles wirklich so passiert, siehst ...
Gorch_Fock
Mitglied
Sledgehammer
Mitglied