Sledgehammer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 91
Mir ist bewusst geworden, dass mir die Kollegin gar nicht mal so wichtig ist, wie ich dachte. Es ist ein rein sexuelles Verlangen. Bei der anderen Dame sieht es anders aus.
Ich hab vorhin eine Sprachnachicht per WhatsApp erhalten. Da war ich gerade am arbeiten. Später hab ich sie mir dann angehört und alleine beim hören ihrer Stimme ist es mir durch Mark und Bein gefahren. Es war wie ein Stromschlag, als ich die Nachricht erhalten habe und ihre Stimme hörte.
Sie erzählte mir wie schön alles ist und blabla und dass es ein richtig toller Urlaub ist und das ihr Partner sich ganz tolle Dinge überlegt hat, usw, weshalb sie sich nicht gemeldet hat, da sie nur unterwegs wären. Daraufhin meinte ich nur, dass es mich freut und hab mich nicht weiter gemeldet. Vorhin schrieb sie, dass sie das Gefühl hat, dass mit mir irgendwas nicht stimmt. Daraufhin schrieb ich ihr, dass ich gerade mit einer jungen Frau was essen bin. Darauf schrieb sie nur "wenn es sein muss". Die Sache war gelogen und erfunden. Aber wenn sie mir die ganze Zeit unter die Nase reibt, wie schön es ist und ihr toller Partner sich so viel Mühe gibt, dann schreibe ich halt sowas.
Ich denke, dass ihr recht habt und die Geschichten toxisch sind und ich sollte mal herausfinden, weshalb mich genau sowas anzieht. Ich habe nämlich gar kein Bock mehr auf solche Fisimatenten.
EDIT: Zumal mir völlig egal ist, was sich ihr Männlein hat einfallen lassen. Natürlich freut es mich, wenn sie Spaß mit ihren Kindern hat und allgemein eine tolle Zeit. Aber mir ist herzlich egal, dass er sich ja jetzt so viel Mühe macht und so weiter