1

Abwarten oder endlich endgültig loslassen?

L
Aber wieso lässt du dich so von ihm warmhalten ? Er hat ja voll die Kontrolle über die ganze Sache! Du machst ja alles mit..er meldet sich nicht, ist es okay, er meldet sich, ihr seht euch...! Ich würd ihm mal Grenzen aufzeigen. Aber ich weiß nicht was du von ihm willst?!?!
Vielleicht will er nur nicht alleine sein . Und wartet bis was anderes kommt. Und auf seine Komplimente würde ich nix geben. Damit hält man nun mal ne Frau !

Nimm es mir nicht übel, dass ich grob bin. Aber Frauen lassen soo viel mit sich machen. Obwohl Männer so deutliche Signale abgeben

13.10.2013 22:53 • #16


U
Hey Finkognito,

ne ne der hat niemanden. Ich war schon soooo oft in seiner Wohnung. Hab ihn auch schon mal überrascht... Ne ne .... er ist schon sehr ehrlich und meinte letzte Woche ja auch, dass er niemanden habe. Da bin ich mir mal ganz sicher. Das er nicht unsterblich in mich verliebt ist, ist mir auch klar. Aber irgendwas scheint er an mir zu finden, sodass er nicht loslassen kann. Wie gesagt abwarten oder kein Plan... wird schon... ob mit oder ohne ihn!
So what ?! Er ist halt ne coole Sau

13.10.2013 22:56 • #17


A


Abwarten oder endlich endgültig loslassen?

x 3


U
Hey Lillien,

das kann schon sein! Klar muss ich härter mit ihm sein. Im Grunde habe ich auch die Hoffnung auf irgendwas aufgegeben.
Ich war heute eigentlich auch schon auf dem Stand, falls er sich nochmal meldet zu sagen, dass ich kein Interesse mehr habe. Das wird vielleicht zumindest seinen Stolz ein bisschen anknabbern
Zu Ar. mache ich mich jedenfalls nicht mehr!

13.10.2013 22:59 • #18


U
Heute morgen lässt meine Stärke ein wenig nach Würde ihm so gerne eine Sms schicken in der ich ihm sage wie enttäuscht und traurig ich doch bin! Aber glücklicherweise schaltet sich immer wieder der Verstand ein und sagt: Nein tu es nicht! Es wird sowieso nichts bewirken! Bleib stark! ER muss mal merken, dass DU kein Interesse mehr hast Sofern es überhaupt noch eine Chance gibt ist das die Einzige!

14.10.2013 08:55 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag