1

Abweisendes Verhalten - hat er noch Interesse an mir?

Marie-Lou
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe.. Ich weiß nicht mehr weiter!

Ich, 21 habe vor einundhalb Monaten einen Mann auf einer Hochzeit von gemeinsamen Freunden kennengelernt, er ist 27. Wir verstanden uns auf Anhieb gut und haben an dem Abend sehr viel geredet, auch wenn wir nacher nicht nüchtern waren Jedoch ist an dem Abend nichts passiert, bis auf dass er mir seine Nummer zusteckte.
Am nächsten Abend hab ich mich dann bei ihm gemeldet, er konnte sich ja nicht melden, hatte meine Nummer ja nicht. Seit dem haben wir regelmäßig geschrieben. Also jetzt nicht nur Hallo wie gehts, man könnte sagen da war eine richtig Spannung zwischen uns
Er wollte mich die ganze zeit sehen und hat alles versucht um mich zu überreden, ich muss ehrlich zu geben anfangs wollte ich ihn garnicht sehen, habe ihm die kalte schulter gezeigt und habe gehofft, dass er sich ein bisschen mehr für mich interessiert, hat ja auch irgendwie gekappt
An einem Freitag Abend hat er sich extra frei genommen um mich zu sehen, ich konnte ja schlecht absagen, also bin ich zu ihm gefahren. Immerhin hat er sich extra frei genommen wegen mir.Wir wohnen ca. 50 km auseinander. Also fuhr ich los und schrieb ihm bei Wahtsapp wie sehr ich mich doch freue auf heute Abend, das einzige was zurück kam war bis gleich. Ich war total geschockt ohne smileys ohne nichts, jedenfalls war ich schon kurz davor wieder zurück zu fahren, weils mich irgendwie total aufgeregt hat, aber ich schrieb ihm zurück und fragte ihn ob er sich denn garnicht freuen würde, die antwort darauf war siehst du gleich. Total aufgeregt und voller gemischter Gefühle fuhr ich weiter.Jedenfalls war abgemacht dass wir zusammen Abendessen, ich hab ehrlich gesagt gedacht wir kochen zusammen, dem war aber nicht so. Als ich ankam begrüßte er mich herzlich mit einer Umarmung. Und als er mich ins Esszimmer führte traute ich meinen Augen nicht. Der Tisch war voller Rosenblätter und Kerzen. Es war so romantisch. Gekocht hatte er also alleine. Und das meinte er mit der Nachricht. Wir haben bestimmt bis 2 Uhr nachts geredet und gekuschelt, irgendwann kamen wir uns dann näher und ja wir hatten auch s.. Es war traumhaft schön und wir schliefen auch gemeinsam ein. Um 6 Uhr wachte ich auf und sagte ihm ich muss los, hab noch viel zu erledigen heute. Er wollte mich garnicht loslassen und er wollte auch nicht das ich fahre, er hat mich festgehalten und meinte die ganze zeit bleib hier, ich will nicht dass du fährst. Naja letztendlich bin ich doch gefahren. Ich musste wirklich los.
Als ich zu hause ankam schrieb ich ihm kurz.
Naja die Wochen darauf hatten wir ganz normalen Kontakt, genau wie vor dem Treffen, aber irgebwie meldet er sich jetzt kaum noch, sagt er hat wenig Zeit und und und.. Wenn ich ihn drauf anspreche und frage was los ist sagt er er hat viel zu tun, muss viel erledigen. Dann denk ich mir immer ja okay lass ihn in ruhe und dann beiss ich mir echt in den Hintern und schreib ihm solange nicht bis er sich meldet. Das paradoxe an der Sache ist bloss wenn er sich dann doch meldet dann auf eine süße Art umd Weise.. Für ein Treffen hat er aber leider keine Zeit er arbeitet ja so viel. Hat er davor auch aber trotzdem, grade jetzt kommt es mir doof vor.
Ich würde am liebsten zu ihm fahren, weil ich ihn so vermisse, aber anderer Seits denk ich mir, nein lass ihn..

Ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich würde ihn gerne wieder sehen, aber andererseits auch nicht, weil es mir weh tut wie er sich verhält.
Meint ihr er hat Interesse? Oder wars für ihn nur der einmalife S.? Bitte helft mir!

08.10.2015 18:03 • x 1 #1


Sashimi
Zitat von Marie-Lou:
Ich würde am liebsten zu ihm fahren, weil ich ihn so vermisse, aber anderer Seits denk ich mir, nein lass ihn..


Warum nicht?Ich denke schon,dass er sich tierisch freuen würde, wenn Du ein paar Stunden ihn besuchst. Du siehst doch dass er viel um die Ohren hat und weiterhin an Dir Interesse hat?

08.10.2015 20:35 • #2


A


Abweisendes Verhalten - hat er noch Interesse an mir?

x 3


S
Du scheinst die Spielchen die du selbst mitspielst schlecht zu verkraften.
Scheinst unsicher zu sein genau so wie er auch, zwischen Stolz wenn zu wenig kommt und Überforderung wenn zu viel kommt.

Ich würd's mal mit nem normalen Gespräch versuchen, wie es weiter gehen soll und was ihr euch Beide von der Sache versprecht, statt weiter auf Beiden Seiten Chaos und Missverständnisse zu provozieren indem keiner redet.

08.10.2015 20:58 • #3


Marie-Lou
Ich kann doch nicht einfach hinfahren:o

Wenn ich nach einem Treffen frage hat er nie Zeit
Was ist wenn ich dahin komme umd er nicht da ist?
Das ist viel zu riskant..

08.10.2015 21:00 • #4


Sashimi
Zitat von Marie-Lou:
Ich kann doch nicht einfach hinfahren:o

Wenn ich nach einem Treffen frage hat er nie Zeit
Was ist wenn ich dahin komme umd er nicht da ist?
Das ist viel zu riskant..


Wenn er nie Zeit hat, kann das natürlich auch bedeuten, dass er weniger Interesse an Dir hat. Immerhin hat er am Anfang oft Deine Aufmerksamkeit, die Du ihm verwehrt hast. Vielleicht hat er gemerkt, dass der Aufwand in keinen Verhältnis steht was von Dir zurück kommt?

08.10.2015 21:02 • #5


Marie-Lou
Es ist so komisch.. Irgendwie hat er mir das letzte mal heute mittag geschrieben und seid dem kam auch nichts mehr. Wir haben diskutuert wer besser kochen kann und irgendwann hab ich geschrieben das ich dass sehen will dass er besser kochen kann. Dann meinte er ja okay. Und dann hab ich geschrieben du kochst und ich mach dann Dessert worauf er einverstanden schrieb. Das letzte was con mir dann kam war: dann brauchen wir noch einen Tag
Er hat die Nachricht gelesen, aber ne Antwort hab ich nicht bekommen und das ist schon 6 Stunden her..

08.10.2015 21:06 • #6


S
Egal, wie viel man zu tun hat, wenn man sich neu verliebt nimmt man sich die Zeit. Und wenn er 15Stunden täglich ackern muss.

Aber vielleicht spielt er auch weiter Spielchen, indem er dir erstmal die kalte Schulter zeigt - hat bei dir beim ersten mal ja auch geklappt.

Dann schreib ihn klar an dass du schon gerne wüsstest woran du bei ihm jetzt bist und ob er denn in Zukunft denkt mal öfter für Dich Zeit für dich zu haben.

08.10.2015 21:12 • #7


Marie-Lou
Was mach ich denn bloß?

08.10.2015 21:45 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag