Hat er Interesse an mir?

Sweety167

Hallo Ihr lieben,

ich brauche mal euren Rat und eure Tipps.

Also erstmal zu mir ich (w) bin 26 Jahre alt und war bis vor kurzen 3 Jahre mit einer Frau zusammen die Dro. war. Hab allein in den letzten Monat viel schei. mit ihr erlebt. Ok aber das ich jetzt gar nicht mein problem.

Der Frühling kommt so langsam und merke doch grade das ich dabei bin mich für einen Mann zu interessieren Die rede ist vom einen Trainer im Fitness studio der sich auch seit paar Wochen komisch verhält. Sucht den Blickkontak und ist dann meistens in der nähe an den Geräten wo ich grade bin. Ich bin eher ein Pessimist und sage mir immer noch das es nur zufall ist aber meine bekannte mit der ich immer hin gehe ist da andere Meinung. Im moment geht es immer nur er guckt schon wieder Naja gestern hat er uns mal das erste mal angesprochen. Haben laut gelacht und er meinte na na was gibt es denn hier zu lachen und das dürften wir ja nicht das ist ne ernste Sache hier bei uns natürlich hat er alles aus Spaß gesagt. wir hatten uns geeinigt das wir bisschen lachen dürfen und er würde uns im Auge behalten. Danach folgten dann wieder hier und da seine Blicke.

Ich weiß grade nicht wie ich heraus bekomme ob er wirklich interesse an mir hat. Sag ja immer noch der könnte da sonst wen haben also warum sollte er grade mich gut finden. bin verwirrt und habe auch ein bisschen Angst wieder enttäuscht zu werden oder ne Abfuhr zu bekommen.

Ich hoffe es hat einer mal ein Tipp

Liebe grüße

03.03.2011 14:31 • #1


sanne

sanne


885
8
440
das flirten wird ihm wohl liegen. Als Fitnesstrainer hätte er wohl auch den Beruf verfehlt, wenn er nicht gerne flirten würde. Sein Körper ist ihm wichtig und das zeigt er auch gerne. Die Folge ist dann flirten. Für manche Frauen mag der Fitnesstrainer auch eine Trophäe sein.

Flirten und schauen darf man auch nicht fehlinterpretieren...es ist ja ein Spiel. Selbst wenn er dich zum flirten gut findet, muss das nicht bedeuten, dass er auch eine Beziehung will und das Du damit klar kommen würdest, wenn du mit dem Fitnesstrainer zusammen bist.

Möglicherweise gehst du schon zu Beginn etwas zu Ernst an die Sache, so dass du leicht enttäuscht werden kannst.

Sehe es als Spiel. Mache dir nicht zu große Hoffnung. Setze dich zu ihm an Dir Bar...oder frage nach ein paar Hilfestellungen. wenn er mehr will, dann wird er dich fragen...

LG

03.03.2011 15:16 • #2



Hallo Sweety167,

Hat er Interesse an mir?

x 3#3


Carla


Das sehe ich auch so. Genieße die Flirts, aber der erste Schritt muss von ihm kommen, sofern er mehr möchte. Allerdings flirtet ein Fitnesstrainer auch nicht mit jeder Frau, insofern fühl dich geschmeichelt. Wer weiß, was alles noch so kommt? Und warum sollte es sich nicht entwickeln. Einfach an der Bar mal was trinken mit ihm. Dabei redet man zwangsläufig ein paar Sätze und vielleicht springen die Funken ja zwischen euch über
Es ist alles offen....aber ganz sicher kommt jetzt bald der Frühling. Das ist gewiss!

Liebe grüße
Carla

03.03.2011 15:50 • #3


Laura14888


158
12
28
Da mein bester Freund Fitnesstrainer ist,weiß ich wie es da abläuft.
Die Mädels dort himmeln ihn regelrecht an und natürlich flirtet er auch mit der einen oder anderen aber mehr auch nicht.
Das gehört irgendwie zu seinem Job dazu und ich würde an deiner Stelle nicht zuviel rein interpretieren.
Selbst in dem Studio wo ich bin flirten die Trainer mit mir obwohl ich von denen ganz sicher weiß,dass diese eine Freundin daheim haben.
Es gehört wie schon gesagt einfach zum Job dazu also nicht zuviele Hoffnungen machen oder im Kopf schon 10 Schritte weiter sein.

03.03.2011 16:48 • #4


Linchen81


25
3
2
Ich würde einfach mal darauf achten, wie er sich anderen gegenüber verhält. Und ich denke eigentl nicht, dass der Mann immer den ersten Schritt machen muss...

28.12.2012 08:51 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag