Wurstmopped
Gast
Zitat von Marinella:Ich habe Verantwortung für mich, mein handeln, meine beziehungen.
Ja , Verantwortung ist das Thema, die Ehe der TE scheint ja durch zu sein.
Das der AM seine EF betrügt, OK sein Ding, keiner zwingt ihn.
Dennoch hat jeder Mensch einen gewissen Wertekompaas und wenn Kinder mit im Spiel sind, dann meldet sich mitunter auch ein Gewissen.
Und hier gibt es halt Menschen die sind Weltmeister im Verdrängen und im Relativieren, die Realität schlägt dennoch zu und das ist in diesem Fall halt auch geschehen.
Das dieser Mann einen doch eher schwach Charakter besitzt,da beißt die Maus keinen Faden ab.
Aber wer sich auf vergebenen Männer oder Frauen einlässt, der kann nicht so naiv sein zu glauben, dass hier mit offenen Karten gespielt wird. Da habe ich nur begrenzt Mitleid, ich versuche einer anderen Frau oder Mann den Partner zu nehmen, trete in Konkurrenz, wie auch immer, wenn man dann den kürzeren zieht, dann kann es ja auch sein, dass sich der potentielle Partner der eigentlichen Verantwortung bewusst geworden ist.
