Zitat von VictoriaSiempre:sich aus der Affäre zu stehlen (jetzt wird klar, woher das Sprichwort kommt...)
Der kommt ins Schatzkästchen.
Zitat von Allesvorbei:Wer liest schon -rekonstruiert durch eine spezielle Software- die gelöschte (!) Mailkorrespondenz zwischen Mann und Affäre?
Zitat von Allesvorbei:Wer lädt sich schon eine Software runter, um WhatsApp wiederherzustellen?
Ich war erstaunt zu lesen, daß man gelöschte WA-Nachrichten wiederherstellen kann. Daher habe ich mal ein wenig danach gegoogled und herausgefunden, daß Apps wie "Notifiction History Log" dies zwar vermögen, dafür aber
bereits im Vorfeld installiert sein müssen. Nach dem Löschvorgang sei es zu spät dafür, weil sie
erst ab Intallationsdatum mit der Aufzeichnung beginnen. Zudem muß diesen Apps voller Zugriff auf das betreffende WApp-Konto
gewährt werden. Letzteres hätte also auch schon vor oder zu Beginn Eurer Affaire geschehen sein müssen.
Du schreibst
Zitat von Allesvorbei:Er hatte immer wahnsinnige Angst, dass es auffliegt.
Das bekommt vor diesem Hintergrund natürlich ein Geschmäckle.
Mir scheint, seine Frau hatte nicht nur schon sehr lange Zugriff auf sein WApp-Konto, sondern auch diese App war längst auf seinem Handy installiert.
Frage:Woher hatte seine Frau die erforderlichen Zugriffsdaten - wenn nicht von ihm selbst?
Preisfrage:Wenn er doch
wußte, daß sie diese Daten
hat (eben darauf deutet seine ständige Befürchtung hin) - warum nutzte er dann
kein separates, ihr unbekanntes Prepaid-Handy? Warum warnte er Dich
nicht konkret davor, daß sie potentiell Zugang zu Euren Nachrichten finden könnte?
Also entweder ist Dein Ex-AM total vertrottelt, oder aber einer, den es stimuliert, das Affairenrisiko auf ein Maximum auszureizen, um zu sehen, wie weit er AF und EF gegeneinander ausspielen kann. Das allerdings würde bedeuten, daß da mehr als nur eine Schraube in seinem Kopf gelockert ist...