3

Er hatte eine Affäre, sagt es ist vorbei

W
Hallo!
Wie geht ihr mit soviel Zweifel um?
Mein Partner war im Sommer in Kur und hatte dort eine mehr wöchige Affäre angefangen?
Nun musste er wieder in Reha. Ich glaube das er bewusst den Ort gewählt hat weil sie wohl in der Nähe lebt!?
Er hat mir gesagt das es mit der Affäre aus sei!
Aber die Zweifel bringen mich um!
Er gibt mir keine Möglichkeit mit ihm über meine Ängste zu sprechen!
Ich habe es gestern versucht ihm zu sagen das ich mich ganz übel fühle!
Heute hat er mir per E-Mail mitgeteilt, das er sich vorerst gar nicht mehr melden wird!
Er kann zur Zeit diesen schei. nicht gebrauchen

18.11.2017 19:31 • #1


N
Wie lange seid ihr zusammen?
Du schreibst sehr wenig. Wie bist du denn mit der Affäre umgegangen?

18.11.2017 19:38 • #2


A


Er hatte eine Affäre, sagt es ist vorbei

x 3


G
Hallo

An seiner Reaktion am Telefon, merkst du das er dich überhaupt nicht liebt !

Deine Gefühle, deine Ängste interessieren in Null und ich glaube er hat auch kein Interesse das mit dir aufzuarbeiten.

Lass ihn gehen, dann kannst du wieder frei und unbeschwert Leben.

LG

18.11.2017 19:41 • x 1 #3


W
Bin noch nicht so fit hier!
Sind seit 3 ein halb Jahre zusammen!
Ich habe für ihn mein altes Leben komplett aufgegeben!
Er hat es mir selbst gesagt!
Da wir schon vorher wussten das er eine zweite Reha bekommt, haben wir aus der Situation das beste gemacht!
Alles mehr schlecht wie recht

18.11.2017 19:53 • #4


G
Warum hälts du die Beziehung aufrecht ?

3 Jahre ? Da muss man eigentlich noch keine Affäre haben.

Du misstraust hast zweifelt er er hat keine Zeit für den schei.?

Liebe geht doch anderst.

Und niemals solltest du dein Leben aufgeben für jemanden ......

LG

18.11.2017 20:31 • #5


K
Zitat von Wibbel:
Heute hat er mir per E-Mail mitgeteilt, das er sich vorerst gar nicht mehr melden wird!
Er kann zur Zeit diesen sch. nicht gebrauchen


Ganz klar. Der Mann liebt dich nicht.

Hau den verbal eine inne Fresse und lauf weg von dem, so schnell du kannst!

18.11.2017 20:44 • x 1 #6


wiene
Das kannst du zur Zeit nicht gebrauchen? Ich glaube, so was braucht man nie.

Ich finde es ganz schrecklich, wie er sich verhält und kann dir da auch nur zur Trennung raten.

Er hat dich betrogen und lässt dich nun noch auflaufen. Das geht gar nicht. Wie begründet er denn bitte, dass er sich jetzt nicht mehr meldet?

18.11.2017 20:55 • #7


W
Das er zur Zeit diesen Stress nicht brauchen kann!
Ich glaube das er sich das WE freischaufeln wollte!
Er ist jetzt garantiert bei ihr

18.11.2017 23:14 • #8


wiene
Ach sorry, das hab ich überlesen.
Finde ich dann erst recht frech er kann es grad nicht gebrauchen, dass es dir schlecht geht... es kommt echt egoistisch.

Lief es denn nach der Affäre bei euch wieder gut? Klingt nicht so.

18.11.2017 23:22 • #9


W
Ich habe gute Mine zum bösen Spiel gemacht
Er hat mir die letzten Wochen echt versucht zu zeigen das ich seine Nummer 1 bin
Doch seit 3 Wochen ist er wieder in Reha
Das was von ihm rüber kommt ist einfach nur was alltägliches!
Wenn ich ihn frage wie es ihm geht: Alles gut! Kommt dann als Antwort

18.11.2017 23:26 • #10


fe16
mal einfach so von mir bemerkt
es war mir auch nicht möglich mich bei meinen lieben zu melden als ich in der Reha war
Man ist dort in einer anderen Welt und möchte eigentlich nicht in die reale Welt zurück
es ist ein komisches Gefühl
aber ich hatte ja auch keinen Partner , meine lieben ist der rest der zu einer Familie gehört

19.11.2017 00:00 • #11


K
1 Stunde

19.11.2017 00:01 • x 1 #12


fe16
Zitat von Katzenmosaik:
1 Stunde


aber dooch nicht hier du warst falsch

19.11.2017 00:03 • #13


Engelchena
Ich kann dir nur raten Dich so schnell wie möglich von diesem Mann zu trennen wer einmal betrügt der betrügt auch immer wieder denn diese Menschen sind auf der Suche nach dem besonderen Etwas und denken immer es bei anderen zu finden Versuch so schnell wie möglich mit diesen Menschen abzuschließen

19.11.2017 00:03 • #14


Gorch_Fock
Kann ich Engelchen nur zustimmen. Das Gift des Betruges wird Dein Restvertrauen eh zerstören in den nächsten Wochen. Du solltest jetzt die Zeit nutzen und einfach eine neue Bleibe suchen und ausziehen. Ja, klingt hart ist aber die einzige Nummer, die er verstehen wird. Und wenn nicht, ist es auch egal. Sein Verhalten ist unterirdisch.

19.11.2017 20:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag