14

Affäre vorbei bevor sie richtig begonnen hat

melibelle
Hi ihr Lieben,
ich versuche mal meine Story kurz zu fassen.

Ich hab mich vor ca. einem halben Jahr mal mit einer Nr. vertippt und bin bei jemanden völlig anderen rausgekommen, als ich eigentlich wollte. Hab mit ihm dann WhatsApp geschrieben, es hat ihn nicht gestört das ich eigentlich gar nicht zu ihm wollte...er war total nett. Haben dann täglich miteinander geschrieben, Bilder ausgetauscht...bis das ganze mehr oder weniger etwas abgeebbt ist. Wir haben uns beide dann immer mal wieder paar Tage mit antworten Zeit gelassen, war auch keine große Sache. (Wohlbemerkt: wir kannten uns immer noch nicht.)

Eigentlich war er in den Gesprächen meistens immer nett, ist aber auch teilweise mal etwas arrogant geworden, genervt, wie auch immer...

Wir fingen dann auch irgendwann an über privatere Dinge zu reden, Familie, Arbeitsprobleme, haben gelegentlich auch mal Bilder ausgetauscht. Da war er echt meist verständnisvoll und hat sich meine Probleme angehört.

Und ja: Die Gespräche gingen dann auch über S..*Er beschrieb mir sehr detailliert wie er es mit mir tun würde...und ich sagte ihm ganz offen und ehrlich das ich grade aus einer langjährigen Beziehung komme und eigentlich momentan nur auf Frendschaft plus so im allgemeinen aus bin...

Nachdem er eigentlich keine 30 Minuten mit dem Auto entfernt wohnt, haben wir Halloween beschlossen, uns endlich mal auf einer Party zu treffen.

Wir haben uns auch soweit gleich super verstanden. Dann hat er irgendwann angefangen mich zu küssen, aber nicht nur so ein bisschen sondern gleich richtig zur Sache. (Anmerkung: er: nüchtern, ich: angetrunken.)

Ich hab ihn dann zu seinem Auto begleitet, davor haben wir uns einfach nur lange umarmt und er hat mir letztendlich unters Kleid gefasst und im Auto noch ziemlich an mir rumgefummelt konnten aber nicht weiter gehen, da ich zeitlich zurück musste...noch ein kurzer Abschiedskuss und das war unser erster Abend.

Am nächsten Tag angeschrieben, sehr kühle Reaktion. Das Thema gut sein lassen, wieder über belangloses Zeug gequasselt...

Dann kam von ihm aus eine Nachricht, das er mich wiedersehen will. Ich bin drauf eingegangen, hab ihm einen Treffpunkt vorgeschlagen der etwas weiter von seinem Wohnort entfernt lag, er ist trotzdem gekommen und das bei größtem Schneesturm.*

Haben uns dort getroffen und er fing sofort an zu meckern, über mein Auto, meinen Führungsstil in der Arbeit, das ich nicht fürs Wetter passend gekleidet wäre und so weiter...*konnte keinen vernünftigen Satz mit ihm reden ohne das er irgendwas dagegen gesagt hat. Hab ihn auch direkt gefragt was sein Problem ist. Antwort nichts...*

Nach einer Stunde war ihm dann kalt und er wollte nach Hause. Er meinte nur noch so: Falls es überhaupt ein nächstes Treffen geben sollte, sollte ich einen geeigneteren Ort auswählen...Wollt ich ihn zum Abschied umarmen da hat er sich rausgewunden...nur um danach wieder einen Schritt auf mich zuzugehen und mich richtig innig mit viel Gefühl zu küssen. Diesmal auch ohne mir direkt an die Wäsche zu gehen. Und um ehrlich zu sein, der Kuss war richtig schön...

Dann wandte er sich grinsend von mir ab, meinte nur so ich fahr jetzt ok? Meld dich wenn du zuhause bist.

Ich hab ihm dann kurz geschrieben als ich zuhause war. Dann 2 Wochen nichts. Dann hab ich ihm wieder geschrieben und kurze, nette Antwort. Dann wieder nichts! :,(

Nun versteh ich es einfach nicht...

Ab wann sollte ich mich bzw. wie sollte ich mich wieder bei ihm melden bzw. sollte ich das überhaupt tun oder abwarten ob von ihm noch was kommt?

Dann nach einer Woche hab ich ihn mal direkt gefragt warum er nicht mehr mit mir redet. Kam nur Hi, wer sagt denn das ich nicht mehr mit dir rede? Ist nur grad Weihnachtszeit, viel Arbeit, viele Weihnachtsfeiern, bla bla...

Hab darauf nichts mehr geantwortet, das ist jetzt 1 1/2 Wochen her. Nun glaub ich, das er denkt das ich evtl. mehr von ihm will als nur Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Was absolut nicht der Fall ist!

Jetzt meine Frage: Wie kann ich ihm das durch die Blume verdeutlichen das ich da überhaupt nie mehr von ihm wollen würde? Wie soll ich ihn da überhaupt nochmal anschreiben?

Ich will einfach das es wieder wird wie früher, das wir so schreiben können, ich vermisse ihn...

Fragen über Fragen...

Sorry für den Text...ich mach mir nur Gedanken, irgendwie vermisse ich es mit ihm zu schreiben...
Wenn jemand von euch eine Idee hat, haut es raus.

Liebe Grüße

30.12.2015 23:30 • #1


M
Hallo,

so wie ich die Sache sehe, hat er nicht groß Interesse. Sofern Du wirklich glaubst mehr zu wollen, was ich bezweifle, dann sei damit zufrieden, dass er auf Distanz geht. Oftmals glaubt man, dass man etwas will, nur weil es undurchschaubar ist. Falle darauf nicht rein. Das ist nicht echt.

Die Fakten sagen eigentlich eindeutig, dass er sich nicht mehr vorstellen kann. Würde er mehr wollen, hättest du das längst gespürt. Ich würde ihn blockieren und blockiert lassen ...sofern er irgendwann nochmal was ganz ganz liebes schreibt, würde ich nicht mehr antworten. Er hatte seine Chance und 2 Wochen ohne Reaktion ist Fakt genug.

LG

30.12.2015 23:41 • x 2 #2


A


Affäre vorbei bevor sie richtig begonnen hat

x 3


Hanna Sad
Vielleicht hat er Angst vor Gefühlen

30.12.2015 23:47 • #3


melibelle
Er soll ja keine Gefühle für mich haben. Ich hab auch keine für ihn.

Es ging nur um dieses Freundschaft Plus...

Meine Vermutung ist ja das er sich jetzt zurückzieht da er denkt das ich mehr von ihm will.

Und da will ich ihm einfach irgendwie klar machen das er da nichts zu befürchten hat und hab keine Ahnung wie.

30.12.2015 23:57 • #4


S
Hi manuela11,
mein erster Gedanke war : Das ist ein Egoist.
Sorry! Ist er verheiratet?
Du denkst, dass du einfach mit der Schreiberei mit ihm weitermachen kannst. Offensichtlich bist du mit deinen Gefühlen viel stärker bei der Sache, als du zugeben möchtest. Warum willst du dann jemandem schreiben, der dich derzeit ignoriert und keine Zeit hat.
Es klingt doch nach einem gelegentlichen S., als nach einem netten Kontakt.
Er will es unverbindlich halten und sich auch nur dann melden, wenn ihm danach ist. Das bedeutet doch, dass er keine Lust auf dich hat. Sorry! Aber investiere bitte nicht viele Gefühle. Das wird bitter werden, wenn man sich da verrennt. Ich kann nur aus Erfahrung berichten. Er wird dur das Herz brechen. Du glaubst, dass du nichts weiter willst, als mit ihm zu schreiben. Aber deine Sehnsucht signalisiert doch in Wahrheit etwas anderes.
Das liegt daran, dass du aus ihm nicht schlau wirst. Dein Kopfkino beginnt!
Bitte, wenn du noch rechtzeitig aussteigen kannst, dann jetzt! Sonst tut es verdammt weh. Das kannst du mehrfach hier im Forum lesen.
Sorry für die harte Antwort! Das kommt mir leider bekannt vor. Deshalb musste ich dir schreiben.
Ich gabe auch noch den Absprung geschafft. Aber es tat verdammt weh! Glaube mir!
Würde er wollen, dann würde er sich melden. Warte doch einfach mal ab, ob er sich meldet.
Liebe Grüsse

30.12.2015 23:59 • x 2 #5


S
Sorry, es sollte Melibelle heissen, konnte es nicht mehr korrigieren.

31.12.2015 00:02 • #6


E
Liebe melibell
Lauf ganz schnell weg. Es wird auf Dauer nur verletzen. Für was? x. im Auto?
Er ist ja noch nicht mal nett..

31.12.2015 07:57 • x 2 #7


B
Ja, auch ich bin der Meinung, du solltest versuchen, dich nicht zu melden. Kenne das selber sehr gut, fällt sehr schwer und mir selbst gelingt das überhaupt nicht, ich melde mich immer wieder, kenne meinen allerdings schon länger und es ist auch schon was gelaufen. Bei mir sind aber starke Gefühle im Spiel. Wobei für mich hört es sich so an, als wenn du auch mehr Gefühle für ihn hast, als du dir eingestehst. Allerdings hast du noch nicht viel Zeit mit ihm verbracht und so sollte es dir, denke ich, noch leichter fallen, das Ganze schnellstmöglich zu beenden. Ich weiß, dass man sich dann immer fragt, was wäre gewesen, wenn ...
Ich wäre zum momentanen Zeitpunkt froh, wenn ich den Mann den ich liebe nie kennen gelernt hätte, da er sich ähnlich verhält wie deiner und ich trotzdem, bedingt durch die auch schönen Momente, die wir miteinander hatten, nicht von ihm loskomme. Und glaub mir, wenn er sich schon beim Kennenlernen so verhält, kann das nicht viel besser werden. Meiner war anfangs ganz anders, verhielt sich normal, wie man es erwartet, wenn man jemanden neu kennenlernt.

31.12.2015 08:18 • x 1 #8


M
Zitat von melibelle:
Er soll ja keine Gefühle für mich haben. Ich hab auch keine für ihn.
Er hat keine Gefühle für Dich, Du aber leider doch.

Es ging nur um dieses Freundschaft Plus...
Betonung: GING.... nach dem Motto: Och, für 1x ist's okay...nehm ich mit und kost ja nix... und Zucker isse auch.... und ein kleines Naivchen... die glaubt, die Fäden in der Hand zu halten bzw. die Richtung zu bestimmen.

Meine Vermutung ist ja das er sich jetzt zurückzieht da er denkt das ich mehr von ihm will.
Richtig! Du wärst dann nämlich eine lästige schei.. Kannte er schon hinreichend, hat aufgehört zu zählen... echt übel für ihn und zeit- und nervraubend.

Und da will ich ihm einfach irgendwie klar machen das er da nichts zu befürchten hat und hab keine Ahnung wie.
Du kleine süße Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe kannst es ihm zeigen, indem Du Dich nicht mehr vertippst uns falls er sich bei Dir aus Versehen und so ganz überraschend meldet, dann kannst Du Dich gar nicht mehr an diesen schmierigen Typen erinnern. Alles von und mit ihm Erlebte ist vergessen, weil soo toll war er nicht. ABSTAND Mädel!

31.12.2015 08:31 • x 2 #9


F
Hallo melibelle,

was man nicht haben kann, ist zwar oft interessant aber meistens nicht gesund.
Ich versuche es mal anders zu interpretieren und gehe nicht von romantischen Gefühlen aus, sondern von freundschaftlichen, dass dir die Gespräche mit ihm fehlen - auch über den Alltag, Probleme, etc.
Sein Verhalten lässt aber auch mich darauf schließen, dass er bloß mit dir schreibt, wenn ER Lust hat, dass er sich meldet, wenn ER Lust hat.. Das ist meiner Meinung nach keine Freundschaft
Jetzt seid ihr noch in der Kennenlern-Phase, er hat dich nicht gut behandelt und es ist (zumindest etwas) leichter den Kontakt zu beenden, bevor du dich in etwas verrennst, mehr Gefühle entstehen und - vor allem - wo er die Zügel in der Hand hält..
Er behandelt dich nicht gut, hebt dich auf und wirft dich wieder hin. Auch in einer Freundschaft + sollte man einander soweit respektieren und vor allem ist es wichtig, über klare Fronten zu sprechen - nicht durch die Blume. Meistens ist es am Ende aber auch gar nicht so leicht alles bei unverbindlichem S. zu belassen und zu verhindern, dass nicht doch irgendwelche Gefühle entstehen...

Ich denke, du solltest dich schützen und dich von ihm abwenden, ehe es noch mehr weh tut.. :-/

31.12.2015 12:22 • x 3 #10


marceltb
Für den Typen warst doch sicherlich nur eine Chance, um schnellen S. zu kommen...nur eine schnelle Gelegenheit.
Wen er wirklich Interesse an dich hätte, würde er sich regelmäßiger melden.

Vergiss den Typen lohnt sich nicht, sich den Kopf über ihn zu Zerbrechen!

01.01.2016 18:26 • #11


G
Wenn du nur jemanden für S. Suchst findest du garantiert einen besseren !
Wir ticken einfach schräg ... Je mehr ars** der Mann ist ... Desto mehr will man ihn :'-(
Er hält dich auf abstand ... Spielt mit dir ...

Du kennst ihn doch gar nicht ... Wie kannst du ihn da vermissen :-O

Du vermisst vielleicht das Schreiben mit ihm ... Schick nochmal ne SMS an eine andere fremde Nummer los
Vielleicht ergibt sich was neues ... Viel schöneres ?'

01.01.2016 19:46 • x 2 #12


J
Hallo Mellibelle,

sei froh, dass es nicht richtig angefangen hat, vor allem, weil du dir nicht über deine eigenen Wünsche klar wirst! Ja, ich denke auch, du willst mehr von ihm und hast Gefühle. Du willst, dass er lieb zu dir ist und aufmerksam. Aber du sagst ihm: Nein, ich bin locker, ich will nur S. (Bei Freundschaft Plus wird Freundschaft für gewöhnlich klein geschrieben und das Plus groß. Es ist für eine solche auch nicht ungewöhnlich, sich zwei Wochen nicht zu melden. Sonst wird es nämlich Beziehungsmäßig, und das will man ja explizit nicht).
Sei ehrlich zu dir selbst und nimm seine Worte ernst! Er hat ein Angebot angenommen, dass ihm dann doch (zweimal) vorenthalten wurde. Das würde ich an ihm auch nicht sympathisch finden, aber er hat mehr nicht versprochen. Versuch nicht, ihn umzustimmen, sondern such dir einen Freund, der deinen Wünschen entspricht!

01.01.2016 23:50 • #13


T
Vielleicht ist es ja auch komplett anders als du denkst...

Könnte es nicht sein dass es eben genau so ist dass ER aber mehr will als eine Beziehung Plus?

03.01.2016 17:40 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag