Sabrina87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Seine Kinder sind noch klein, 1 - 7 Jahre. Er ist selbst ein Scheidungskind, wie ich auch. Er sagt er liebt mich, und das glaube ich auch. Wir hatten nie einfach nur Sex, wir haben ganz oft nur geredet, telefoniert, uns jeden Tag geschrieben einfach wie in einer Beziehung halt. Er ist mein bester Freund geworden und ich der wichtigste Mensch in seinem Leben, neben seinen Kindern. Wir reden über alles und er ist immer für mich da.
Er hat immer gesagt das er alles akzeptiert, wie ich mich entscheide, er hat mich nie zu was gedrängt. Er hatte auch kein Problem, wenn man uns offiziell sieht. Aber ich konnte so nicht mehr, also habe ich gestern Schluss gemacht. Mir ging es sehr schlecht die ganze Zeit, Geliebte sein ist echt ein Kampf. Ihn zu teilen. Und zu wissen, das er ja gesagt hatte und jetzt nicht mehr, damit komm ich nicht klar, ich bereue es so sehr. Ich habe so sehr um ihn gekämpft.
Die Affäre ging jetzt 6 Monate. Er hat geweint und hat gefragt ob er mir schreiben kann, ob wir uns wenigstens ab und zu auf nen Kaffee sehen können. Ich habe Nein gesagt. Im Moment kann ich so nicht weitermachen. Ohne Chance auf ne nahe Zukunft, das macht mich kaputt. Aber war das richtig? Alles zu beenden? Hätte ich nur mehr Geduld gebraucht?
Ich weiß es nicht. Ich kann mit niemandem reden, es wäre schön, wenn ihr mir hilft.
Lieben Dank