115

War es richtig die Affäre zu beenden?

H
@lalle

Wie ich bereits in meinem ersten Beitrag schrieb- was Sabrina sauer aufgestoßen ist.

Sie belügt ihren Ehemann und sich selbst am meisten.

Aber Hauptsache Ehe und Haus mit 30/31 .
Oh Mann !

10.01.2018 13:19 • #16


L
Ja! Mir persönlich wäre Ehrlichkeit und Zufriedenheit in der Partnerschaft auch mehr wert als ein Haus.

Naja und ihr Kartenhaus bricht ja auch gerade zusammen. Ich denke mal, wenn der Leidensdruck noch größer wird, wird sie handeln. Naja...hoffentlich!

10.01.2018 13:48 • #17


A


War es richtig die Affäre zu beenden?

x 3


H
Im eröffnungspost schreibt Sabrina -mein ja kam leider zu spät-.

Was für ein ja?
Ein ja zur Beziehung mit Tom?

Unfassbar.
Während du verheiratet bist und einen von nichts wissenden Ehemann hast wärst du eine zweite Beziehung eingegangen?

Ernsthaft?

10.01.2018 13:51 • x 1 #18


S
Nein, mit dem ja war gemeint reinen Tisch zu machen, uns beide zu trennen und es miteinander zu versuchen.

10.01.2018 13:54 • #19


H
Zitat von Sabrina87:
Nein, mit dem ja war gemeint reinen Tisch zu machen, uns beide zu trennen und es miteinander zu versuchen.


Achso.und weil das mit dem Tom nichts wurde wird sich jetzt doch nicht getrennt?

10.01.2018 13:56 • x 2 #20


L
Sabrina was willst du eigentlich?

10.01.2018 13:57 • x 1 #21


H
Zitat von Lalle:
Sabrina was willst du eigentlich?


Nicht alleine sein um jeden Preis und die Dorf-Idylle wahren ?

10.01.2018 13:59 • x 1 #22


L
Na na na nicht so zynisch.....

Auch wenn du vermutlich recht hast.

10.01.2018 14:00 • x 1 #23


H
Zitat von Lalle:
Na na na nicht so zynisch.....

Auch wenn du vermutlich recht hast.


Du hast recht - aber ich kann bei sowas nur schwer an mir halten

10.01.2018 14:01 • #24


S
Das versuche ich doch gerade herauszufinden. Meine Güte, es war doch alles erst gestern. Ein bisschen Zeit um alles zu verarbeiten muss man mir bitte schon geben.

Und Dorf-Idylle? Ich bin ne absolute Stadt Frau und bin für meinen Mann auf's Dorf und hab ein Haus gebaut. Das Haus ist mir völlig egal. Auch die Dorf Idylle.

Ich hab gedacht wenn ich in ein Forum für Affären schreibe, das mir vielleicht jemand antwortet, der dass gleiche durchgemacht hat. Ich schätze das hätte mir geholfen es zu verarbeiten.

10.01.2018 14:02 • #25


L
Das merke ich schon.

Aber ihr auch knallhart zu sagen, dass es moralisch sch. ist, was sie tut und sie vor allem sich selbst belügt, ist auch schon gut, dass sie aus der Miesere rauskommt. Weichspülgang hilft da wohl her nicht.

10.01.2018 14:04 • x 1 #26


M
Warte doch auf abends, dann sind mehr online
statt hier uns platt zu machen
grins

10.01.2018 14:05 • #27


fe16
Zitat von mcteapot:
Warte doch auf abends, dann sind mehr online
statt hier uns platt zu machen
grins


du weisst genau was abends passiert

10.01.2018 14:06 • x 1 #28


L
Sabrina ich war exakt in deiner Situation vor 15 Jahren.

Ich habe reinen Tisch gemacht, mich für die Affäre entschieden und richtig auf die Fresse in der Beziehung bekommen. Besser die Antwort?

Und halllloooooo wie viel Zeit brauchst du denn noch? Du kannst dich nicht in alle Richtungen absichern. Das Leben schreibt seine eigene Geschichte und die anderen Beteiligten sind auch noch da.

10.01.2018 14:08 • x 3 #29


K
@Sabrina87 Hallo, was ich vor allem lese,das da innere Prozesse überhaupt nicht abgeschlossen wurden. Du u Tom seit momentan retour in die vermeintlich sicheren Häfen eurer Ehen gegangen. Eure Gefühle füreinander sind aber nachwievor
präsent. Eure Partner wissen von nichts und ihr beide grämt euch und vergeht vor Gefühlen.So in etwa? Dann wäre es ehrlich und für die Psychohygiene am besten ihr trennt euch von euren Eheleuten und schaut ob es mit euch weitergeht. Denn so wie es jetzt steht,sind eure Ehen nur noch Fassade und sonst nichts weiter.

10.01.2018 14:10 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag