115

War es richtig die Affäre zu beenden?

Waldfee47
Liebe Sabrina,

ich wünsche Dir das Allerbeste., höre auf Dein Herz und denke an Dich...
stehe zu DEM MANN, DEN DU LIEBST.. egal ob es Dein Ehemann ist oder der Affärenmann...
hatte man die Liebe vor Augen und ließ sie ziehen, kann man das bitter bereuen.
Denke bitte nicht nur an Konventionen.
Ich wünsche Dir Klarheit.
Alles Liebe
Waldfee

15.01.2018 19:18 • x 1 #76


S
@Waldfee47

Ja, das habe ich gemacht, ich hatte mich für meinen AM entschieden, aber er wollte, nach langen hin und her, doch bei seiner Familie bleiben, auch wenn er seine Frau nicht liebt und er nicht glücklich ist.

Meine Entscheidung war jetzt damit abzuschließen, Schluss zu machen und mich auf das zu konzentrieren was ich die ganzen Jahre hatte. Und schauen ob wir es wiederfinden können. Da sind wir gerade dabei und gehen jeden Tag kleine Schritte.

Vielen Dank!

15.01.2018 19:30 • #77


A


War es richtig die Affäre zu beenden?

x 3


H
Zitat von Sabrina87:
@Waldfee47

Ja, das habe ich gemacht, ich hatte mich für meinen AM entschieden, aber er wollte, nach langen hin und her, doch bei seiner Familie bleiben, auch wenn er seine Frau nicht liebt und er nicht glücklich ist.

Meine Entscheidung war jetzt damit abzuschließen, Schluss zu machen und mich auf das zu konzentrieren was ich die ganzen Jahre hatte. Und schauen ob wir es wiederfinden können. Da sind wir gerade dabei und gehen jeden Tag kleine Schritte.

Vielen Dank!


Und die Entscheidung hättest du auch getroffen hätte sich dein AM bedingungslos für dich entschieden?

15.01.2018 19:32 • x 1 #78


Waldfee47
Liebe Sabrina,
bei mir war es etwas ähnlich.
Ich wünsche Dir, dass Du mit Deinem Mann (wieder) glücklich wirst.
Liebe Grüße

Zitat von HarryKane:
Und die Entscheidung hättest du auch getroffen hätte sich dein AM bedingungslos für dich entschieden?

Also ich für mich damals nicht, nein.
Zugegebenerweise tut mir heute noch das Herz weh. denn ich habe meinen AM sehr geliebt.
aber jede Beziehung, jedes Leben ist anders

15.01.2018 19:33 • x 1 #79


S
@HarryKane

Die Frage kann ich dir nicht beantworten, denn er hat sich nicht für mich entschieden. Wie es wäre, wenn, ist für mich jetzt die falsche Richtung.

Ich hab vorher zum AM zig mal gesagt ich bleibe bei meinem Mann, schon zwei mal versucht alles zu beenden und jetzt erst vor kurzem meine Meinung geändert. Deswegen denke ich schon, das mein Mann und ich alles was uns verbunden hat, wiederfinden werden.

@Waldfee

Ich kann absolut verstehen was du meinst und was du fühlst, auch heute noch.

Danke euch und alles Gute

15.01.2018 19:48 • #80


S
Zitat von Sabrina87:
@HarryKane

Die Frage kann ich dir nicht beantworten, denn er hat sich nicht für mich entschieden. Wie es wäre, wenn, ist für mich jetzt die falsche Richtung.

Ich hab vorher zum AM zig mal gesagt ich bleibe bei meinem Mann, schon zwei mal versucht alles zu beenden und jetzt erst vor kurzem meine Meinung geändert. Deswegen denke ich schon, das mein Mann und ich alles was uns verbunden hat, wiederfinden werden.

@Waldfee

Ich kann absolut verstehen was du meinst und was du fühlst, auch heute noch.

Danke euch und alles Gute


Kann dir leider keine pn schicken

15.01.2018 19:54 • #81


J
@Sabrina87 ne... kann dir leider nicht zurückschreiben...

16.01.2018 06:40 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag