HarryKane
Gast
Ich glaube auch, dass dich unter Umständen der Reiz des neuen sehr angezogen hat.
Immerhin kamst du mit deinem Ehemann schon sehr sehr früh zusammen und kennst Beziehung vermutlich nur durch ihn.
Dass sich gewisse Abnutzungserscheinungen zeigen nach zehn Jahren finde ich ebenfalls normal.
Mich würde dennoch interessieren wie sich dein Mann denn im genauen dazu äußert - du schreibst lediglich, dass er kämpft etc.
Bei Tom hast du in deinem Eingangspost so schön beschrieben was ihn auszeichnet und seine Emotionen niedergeschrieben.
Würde mich echt interessieren, weil für mich persönlich gefühlt dein Mann irgendwie zu kurz kommt in deinem Thema.
Zur Härte:
Du hast recht, manche brauchen mal einen Nackenklatscher- andere eher die Samthandschuhe.
Zum Glück beteiligen sich fast in jedem Thema mehrere Leute mit einer individuellen Grundeinstellung um Tipps zu geben.
Wie ich dir bereits in meiner zweiten Nachricht schrieb ist ausschließlich alles wohlwollend gemeint sonst würde ich mir kaum die Zeit nehmen und mir Knoten in die Daumen tippen.
Ich wünsch dir, dass du die richtige Entscheidung triffst und vor allem ganz klar DICH dabei sehen kannst.