Zitat von HarryKane:Aber eine Frage muss ich dir stellen:
Sabrina, ganz ehrlich.
Wäre das mit dem Tom was geworden, hättest du dann auch jetzt mit deinem Ehemann die letzten 10 Jahre ergründen wollen und eine Paartherapie forciert?
Habe weiterhin den Eindruck , dass dein Ehemann weiterhin der Ersatzspieler ist damit du unter keinen Umständen allein bist.
Ich finde du belügst dich weiterhin selbst.
Ich finde Du bist immer sehr sehr hart mit Deinen Urteilen hier HarryKane.
Du versuchst immer den Leuten das Gefühl zu geben Du stehst über den Dingen.
Aber irgendwas hat Dich ja auch mal hergebracht oder? Vielleicht solltest Du Dich auch mal in ein wenig Demut üben, könnte Dir nicht schaden.
Zur Situation der TE
Ich befürworte die Situation in der sie da steckt auch nicht gerade und mir hat auch ein bißchen das Gefühl zur Situation ihres Mannes gefehlt.
Aber so wie sie schreibt hat sie ihrem Mann die Wahrheit gesagt, was ich sehr mutig finde und sie versuchen sich gerade über die Situation im Klaren zu werden.
Eine Ehe/Partnerschaft/Monogamie ist sehr sehr schwer aufrecht zu erhalten, wie man in diesem Forum immer und immer wieder lesen kann.
Und sie hat den Mann mal geheiratet, sie haben sich mal geschworen "in guten wie in schlechten Tagen".
Und ups sorry ich hab mich mal in Tom verliebt, jetzt lösen wir alles auf was wir jemals hatten und tun so als hätten wir uns nie geliebt kann auch nicht die Lösung sein.
Vielleicht ist ihre Ehe am Ende, vielleicht aber auch nicht. Aber das müssen die beiden gemeinsam entscheiden.
Vielleicht hat sie ein Problem mit dem Alleine sein, aber wer hat das nicht.?
"Der ohne Sünde werfe den ersten Stein"
Jedenfalls versucht sie aktiv die Situation anzugehen und hat sich nicht in ihr sicheres Eheleben zurückgleiten lassen ohne Konsequenzen hinzunehmen und ich finde dazu gehört schon viel Mut.
Das kann man auch mal anerkennen anstatt Leute immer nur niederzumetzeln.
Nobody is perfect und gleitet im totalen Zen durch sein Leben.