abu igal
Gast
kann man als betrogener fordern das der ehepartner seine langjährige affäre beendet?mediator meinte ja.aber wie es mit der ehe weitergeht ist sehr problematisch.
wer hat erfahrung?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
abu igal
Gast
Hannoveraner40
Mitglied
ft
Mitglied
abu igal
Gast
peppina
Gast
kartoffelklos
Gast
Butterfly001
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von abu igal:nach der kurzen ehezeit schon die hälfte davon eine heimliche affäre während du in schichten ackerst um euch ein gutes leben zu ermöglichen.Meine Noch Frau hat mir gestern gestanden das sie seit mehr als einem Jahr in einer außerehelichen Beziehung lebt.
Das problem ist das die Ehe erst knapp 2 Jahre besteht,sie durch meine Schichtarbeit genügend gelegenheit hatte sich anderweitig zu vergnügen und ich hatte geglaubt sie sei reif und alt genug abzuwägen zwischen übermut und risiko.
ich habe sie stehen lassen und bin gegangen.Ich habe verlangt das sie das sofort beendet.Keine Reaktion.
abu igal
Gast
mojo
Gast
Alena-52
Gast
abu igal
Gast