fengaraki
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1276
Mein Mann hatte vor fast 1 Jahr eine Affäre mit einer Arbeitskollegin. Nach unendlich vielen Gesprächen, Streitereien usw. hab ich verstanden, was seine vermeintlichen Beweggründe dafür waren. Leider sind diese jedoch bei genauer Betrachtung hinfällig, Fehleinschätzung seinerseits (z.B. er geht ja immer arbeiten und reißt sich hier den A* für uns auf). Und um evt. Fragen vorweg zu greifen, tue ich auch und hab zudem noch alle Probleme mit dem kranken Junior alleine zu wuppen. Meine Bedürfnisse werden seit der Geburt des Kindes gar nicht mehr wahr genommen (Blumen zum Geburtstag kauf ich mir mittlerweile auch allein). Auch s. Bedürfnisse werden sich zwar irgendwie angehört, aber der tatkräftige Funke springt da nicht. Manchmal denke ich, ich hätte mal ne Affäre haben sollen statt er. Er hatte doch alles. Genau diese Dinge führten schon vor der Affäre zu Dauerfrust, Streit und schließlich zum Dichtmachen bei mir, was mir dann als Strick gedreht wurde, ich hätte ja kein Interesse mehr an ihm.
Wie kriegt man so jemanden wachgerüttelt? Mehr als reden geht doch nicht?!? So kann es einfach nicht weitergehen.