Leila85
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2
es ist jetzt schon öfter vorgekommen dass ich meinen Freund 7 Stunden nicht erreichen konnte und er sich erst spät in der Nacht meldete mit der Begründung er hätte so viel anderes zu tun gehabt wie Haushalt, und mit dem besten Freund am Auto rumschrauben u.s.w er weiß dass ich es kaum mehr ertragen kann wenn ich an letzter Stelle komme. Auch gerade weil wir uns 2 Tage nicht gesehen haben, hatte ich zumindest gehofft dass er mir zwischendrin mal schreibt, und habe ihm das so mitgeteilt, auch dass ich es nicht mehr lange so weiter mache und was ich mir wünsche. Jetzt habe ich es heute mal genauso gemacht wie er und mich mit einer Freundin verabredet obwohl er heute Zeit gehabt hätte. Da kam dann gleich der Vorwurf wer sucht wird finden und dass ich anscheinend gerne finde, obwohl ich ihm keinerlei Vorwürfe gemacht habe. Daraufhin habe ich ihm mitgeteilt dass wenn er mir weiterhin die Schuld für meine Gefühle gibt ich weg bin. Ich habe einfach das Gefühl die Tage in denen wir uns nicht sehen existiere ich nicht für ihn und weiß gerade echt nicht wie es weiter gehen soll. Vielleicht kennt ihr ja die Situation und habt sowas auch schon erlebt, und könnt mir da weiter helfen?
Ich habe ihm auch geschrieben dass ich eine gute Lösung finden möchte mit der wir beide glücklich sind, aber nichtmal darauf geht er ein.