25

Freund sind meine Bedürfnisse egal - was tun?

L
Er hat zurückgeschrieben ist aber keineswegs auf meine bitte um ein Gespräch unter 4 Augen eingegangen, stattdessen hat er mir schlimme Vorwürfe gemacht dass ich ihn nicht lieben würde.

28.09.2017 17:24 • #31


K
Warum schreibst du dahin?

28.09.2017 17:34 • #32


A


Freund sind meine Bedürfnisse egal - was tun?

x 3


L
Zitat von Kamikaze:
Warum schreibst du dahin?
Wie soll ich denn sonst mit ihm ein Treffen ausmachen?

28.09.2017 17:36 • #33


K
Hast du die letzten Beiträge richtig gelesen?

28.09.2017 17:41 • #34


L
Zitat von Kamikaze:
Hast du die letzten Beiträge richtig gelesen?
ich hatte ihn doch lange davor um ein treffen unter 4 Augen gebeten.

28.09.2017 17:42 • #35


Kummerkasten007
Ich geb Dir nen Tipp: Mach Dein Handy aus. Das wird sonst eskalieren.

Ihr wohnt ne Stunde auseinander, seit knapp ein Jahr zusammen - habe ich das richtig im Kopf?

Der rosa Lack ist wohl ab und nun kommen Seiten zum Vorschein, die Dir nicht gefallen. Du willst ihn aber so verändern und verbiegen, wie es Dir angenehm ist und er widersetzt sich dem.

Seht Ihr euch an den Wochenenden regelmäßig?

28.09.2017 17:43 • #36


L
Zitat von Kummerkasten007:
Ich geb Dir nen Tipp: Mach Dein Handy aus. Das wird sonst eskalieren.

Ihr wohnt ne Stunde auseinander, seit knapp ein Jahr zusammen - habe ich das richtig im Kopf?

Der rosa Lack ist wohl ab und nun kommen Seiten zum Vorschein, die Dir nicht gefallen. Du willst ihn aber so verändern und verbiegen, wie es Dir angenehm ist und er widersetzt sich dem.

Seht Ihr euch an den Wochenenden regelmäßig?
Ja normal schon aber ich denke das hat sich jetzt erledigt. Er versteht nicht worum es mir geht und hackt ständig auf gestern rum, anstatt mit mir vernünftig das unter 4 Augen zu klären. Es geht mir nicht darum ihn zu verändern, denn er war so früher nicht.

28.09.2017 18:00 • #37


Ricky
So wie Du hier gerade auftrittst und hey, Du bist angeblich 32, kommst Du rüber wie ne 17 Jährige, die sich darüber ärgert, dass ne Freundin ein heißeres Foto auf Snapchat gepostet hat. Meine Güte. Er will Zeit für sich. Und er hat keine Meldepflicht bei Dir, man. Wie kommst Du eigentlich auf diesen Trichter? vielleicht. meldet er sich gerade nicht, weil Du ihn dazu gängeln willst? Mal daran gedacht?

Und jetzt stellst Du Dich kaltschnäuzig? Dann kann's ja so wichtig auch nicht gewesen sein.

Im Übrigen: Alles was vorm Aber kommt, wird hintenan gestellt. Ich lasse ihm ja Freiraum, aber... doch nicht.

28.09.2017 18:07 • x 3 #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Leila85:
Er hat zurückgeschrieben ist aber keineswegs auf meine bitte um ein Gespräch unter 4 Augen eingegangen, stattdessen hat er mir schlimme Vorwürfe gemacht dass ich ihn nicht lieben würde.


Extra ein Treffen für so etwas hört sich ja schon im voraus nach Drama an.
Ihr werdet euch doch ohnehin am WE sehen, nehme ich an?! Dann kann man das doch erörtern, ohne gleich einen Krisengipfel daraus zu machen...

29.09.2017 08:26 • #39


L
Hallo liebe Community,
das mit dem nicht melden hat sich erledigt und ich habe es sogar geschafft alles viel lockerer zu sehen, nur leider kommt jetzt ein ganz anderes Problem ans Licht, und zwar war es jetzt gestern so dass wir auf einer Party waren auf die auch ein Freund von uns mitgekommen ist, er sich einfach in den Kopf gesetzt hat dass er jetzt nach hause müsste weil er heute am Sonntag früh raus müsste zum lernen. Er meinte sogar weil der Freund und ich nicht gleich gesprungen sind als er gehen wollte, wir könnten ja im Regen mitten in der Nacht durch den Wald zurück laufen. Ich habe ihm dann gesagt dass ich mit ihm da bin und auch mit ihm zurück möchte. Ich kenne das nur so dass man mit den Leuten mit denen man wo ist auch wieder zurück fährt. Wir haben ihn dann versucht zu überreden wirklich kurz zu warten bis der Freund von uns bezahlt hat, da hat er dann einfach den Freund stehen lassen, und gemeint er fährt mich jetzt nach hause obwohl ich das Wochenende extra für ihn frei gehalten habe und eigentlich bei ihm übernachtet hätte. Bin total traurig wegen der Situation und frage mich die ganze Zeit was nur mit ihm los ist? So geht man doch nicht mit Menschen um die man liebt oder wie seht ihr das?

19.11.2017 12:34 • #40


W
Ich lese aus Deinem letzten Beitrag und allen anderen in Deinen zwei Themen dasselbe: Du bedürftig, er macht sein Ding. Und so auch auf der Feier. Er will heim also geht er heim, er will dich nicht bei sich haben, also schläfst Du Zuhause. Deine vorherigen Themen waren von September, jetzt ist November. Was hat sich denn verbessert? Du hast es sogar geschafft, alles ganz lockerer zu sehen. Was hält dich denn in der Beziehung? Das ist doch nichts was man erträgt. Er ist glaube ich, einfach ein ganz anderer Typ also Du. Für Dich ist es aushalten, wenn Du zu wenig von ihm bekommst, für ihn vermutlich normal. Und ja schon, wenn ich jemand mit wo hinnehmen, nehme ich denjenigen auch wieder mit heim. Empathisch ist das nicht, aber diese Situation die Du beschreibst, ist ja nur ein kleiner Teil. Und passt aber genau ins Puzzle.

20.11.2017 16:33 • #41


T
Ganz ehrlich Leila, irgendwie passt ihr einfach nicht zusammen. Wenn man ein Paar ist und sich liebt, will man auch Zeit miteinander verbringen. Dich auf einer Party stehen lassen zu wollen oder danach, obwohl es wahrscheinlich anders abgesprochen war, einfach zu Hause wieder abzusetzen, finde ich ein unmögliches Verhalten. Er macht was er will und du scheinst nach seiner Pfeife zu tanzen.
Schieße den Typen ab und such dir einen, der besser zu dir passt, der sich auch nach Nähe, Geborgenheit, Miteinander, Zärtlichkeit, Gemeinsamkeiten sehnt, einen, der gern mit dir Zeit verbringt, der gern mit dir zusammen ist.

20.11.2017 16:45 • #42


K
Zitat von Leila85:
Das gibt mir das Gefühl nur ein Lückenbüßer zu sein, und vor allem lässt es mich an seiner Aufrichtigkeit zweifeln.


Wie stellst du dir denn deine optimale Beziehung vor?
Warum muss er sich melden, wenn er anderweitig beschäftigt ist?

03.06.2019 17:47 • #43


Liessa
@Körperklaus
Ich glaube, nach 2 Jahren ist die Sache geklärt

03.06.2019 18:39 • x 1 #44


A


x 4